15. Tyler

4.9K 162 53
                                    

Tyler

Warum wolte ich nochmal zu der Party? Auch egal jetzt sitzen wir hier, Cole hat dann doch mehr Leute eingeladen und natürlich ist auch jede Menge Alkohol im Spiel. Keiner ist mehr nüchtern und auch ich hab mittlerweile meinen 4. Drink, Fynn müsste auch bei seinem 3. oder 4. sein, ziemlich wenig für ihn. Sonst ist er der erste der sich freudig vollaufen lässt.
Normalerweise würde er auch schon tanzend in der Menschenmenge verschwinden, aber nein er sitzt auf der Couch neben mir und hört Danny zu, der besoffen irgendeinen scheiß labert.

Betrunken stolpert Cole zu uns ,,Fynnnnn! Loss zeig uns dei-dei- deine Show" lalt er vor sich hin. Bitte nicht, der macht sich nur wieder zum deppen, sonst hat er zumindest genug Alkohol im Blut aber heute nicht.
Trotzdem steht er auf, alle bejubeln ihn natürlich sofort. Schnell greift er noch nach einer Flasche Wodka und nimmt einen großzügigen schluck, dann lässt er seine Hüften Kreisen, Heiß. Alle Weiber gaffen ihn an, Fynn weiß sich einfach zu bewegen.
Zielstrebig läuft er in die Küche, oh nein er will wieder auf dem Tisch tanzen, das halt ich nüchtern nicht aus.
Alle sind schon längst in der Küche schreien, kreischen und pfeifen Fynn zu, tief Ateme ich durch greif nach der noch dreiviertel vollen Wodka Flasche und Trink einen schluck. Samt Flasche mach ich mich auch auf in die Küche, Fynn liefert mal wieder eine Filmreife Show ab.
Zur Musik schwingt seine Hüfte, verführerisch gleiten seine Hände über seinen Körper und seine Augen liegen starr auf mir. Fuck macht der mich an.

,,Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen" kreischt die Menge. Bitte nicht, dann garantier ich für nichts. Verdächtig zieht es in meiner leistengegend. Verzweifelt schließ ich meine Augen, wieder nehm ich einen großen schluck, das brennende Gefühl des Wodka's in meiner Kehle lässt meine Gedanken wieder etwas klarer werden.
Als ich meine Augen wieder öffne ist es vollkommen um mich geschehen, Oberkörperfrei steht Fynn auf dem Tisch und Kippt eine Alkohol Flasche über seinen Körper. Schwer schlucke ich, krampfhaft versuche ich jedes kleine Detail mit meinen Augen zu erfassen, wie sich die Tropfen ihren Weg über seinen Körper bahnen, in seine Hose.
Ok dafür brauch ich definitiv mehr Alkohol, nochmal setz ich die Flasche an meinem Mund an und trinke sie fast leer.
Der Alkohol zeigt langsam seine Wirkung und benebelt meine Gedanken etwas. Ich werde es sowas von bereuen, ach scheiß drauf.

Zielstrebig bahne ich mir einen Weg zum Tisch, tatsächlich machen mir auch alle Platz. Flink springe ich auf denn Tisch, Fynn steht mir etwas verwirrt gegenüber, erst als ich langsam anfange zu tanzen versteht er und tanzt weiter.
Meine Augen schließen sich und mein Körper bewegt sich nach der Musik, der Alkohol gibt mir das Gefühl zu fliegen.
Im nächsten Moment nehme ich nur Fynn's warmen Körper neben mir wahr, sofort öffne ich meine Augen und sehe wie Fynn mich antanzt.

Alle anderen ticken total aus und schreien wild umher aber nichts kommt bei mir an. Da sind nurnoch Fynn's Blauen Augen, die mich erregt ansehen und seine Hüfte die gelegentlich gegen meinen Schritt schwingt. Hoffentlich sieht man meine leichte Erregung nicht.
Verzweifelt beiß ich mir auf die Unterlippe, kann der Kerl mal aufhören mich so geil zu machen!

Wie eine Statue erstarre ich und seh ihn an, als er mir immer näher kommt ,,Tanz TJ, Tanz nur für mich" flüstert er mir ins Ohr. Fuck.
Wie von selbst schwingen meine Hüften, immer mehr finde ich den Rhythmus.
Was du kannst kann ich schon lange, Kleiner. Jetzt bin ich es der sich an Fynn an tanzt, und offensichtlich scheint es ihm zu gefallen, zumindest seinem kleinen Freund.
Die Menge tobt und geht dann richtig ab als Sofia und Mandy zu uns auf den Tisch kommen, Sofia zieht Fynn zu sich und Mandy macht sich an mich ran. Fynn sieht nur bedauernd zu mir als Sofia sich dicht an ihn drängt. Ich versuche nur irgendwie denn Gedanken zu verdrängen das es Mandy ist die mich berührt und nicht Fynn.
Als Sofia Fynn Küsst und in denn Schritt fast brennen mir alle Sicherungen durch, ok das reicht.
Sachte beuge ich mich zu Mandy und flüster ihr verführerisch zu ,,Ich mach eine Pause, aber du kannst ruhig noch etwas für mich Tanzen"

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt