28. Tyler

4K 152 25
                                    


Tyler

Ems hatte Danny gestern angerufen und wollte sich mit ihm treffen, also bin ich nach hause gegangen, vorher hab ich ihm natürlich noch gepredigt das er Ems sicher nach Hause bringen soll.

Relativ spät hat Danny mir geschrieben das er Emma nach Hause gebracht hat, die beiden würden wirklich gut zusammen passen.

Wie die letzte Zeit immer lauf ich vor der Schule zu Danny und hohl ihn ab. ,,Morgen Danny, und wie lief es mit Ems?", frag ich frei heraus.

,,Ok denk ich, kannst du mich in der Pause mit fragen Löchern?", versucht er dem Thema auszuweichen, meinetwegen aber ich werde ihn nacher ganz bestimmt nicht In ruhe lassen immerhin hab ich jetzt wenigstens auch etwas worüber ich ihn ausquetschen kann.

In der Klasse sitzt Fynn natürlich an seinem Platz aber grade als Sofia sich wieder neben ihn setzen will motzt er sie vor allen an. ,,Hier ist besetzt falls du Augen im Kopf hast", dann deutet er auf seine Tasche die auf dem Stuhl liegt.

Nervös versucht Sofia die Situation weg zu lächeln ,,Ach Fynni du machst wieder Späße, deine Tasche kann auch auf dem Boden stehen", grade will sie nach seiner Tasche greifen da packt er sie grob am Handgelenk.
,,1. Nenn mich nicht so, 2. Hab ich gesagt da ist besetzt und 3. pack meine Sachen nicht an", wütend brummt er sie an, ok jetzt grade ist nicht mit ihm zu spaßen.
Sofia will erst noch protestieren merkt dann aber wohl doch das sie lieber klein bei geben sollte.

Alle Augen liegen auf Fynn und plötzlich dreht er sich zu mir und sieht mich an, die Zeit steht still, ich bin vollkommen von seinen Blauen Augen gefesselt. Ich seh doch in seinen Augen das er diese Distanz zwischen uns genauso wenig will wie ich, wovor hat er angst? Davor was die anderen von ihm denken? Oder hat er einfach nur vor sich selbst und seinen Gefühlen angst?
Im Gegensatz zu mir hatte er noch nie eine Beziehung, noch nie musste er sich mit diesen Gefühlen auseinandersetzen, vielleicht macht ist es das was es so schwer für ihn macht, mich hat es auch schwer getroffen als ich mir eingestehen musste das ich mich in einen Jungen verliebt habe, und dann auch noch ausgerechnet in Fynn, aber liebe ist doch eigentlich etwas schönes, oder nicht?

Denn ganzen Unterricht über kann ich mich nicht konzentrieren, immerzu spüre ich Fynn's Blick in meinem Rücken, bin ich froh wenn ich hier raus bin, da freu ich mich ja schon fast auf das Gespräch mit Danny.
Dann ertönt die Pausenklingel ,,Endlich", erleichtert lass ich meinen Kopf auf denn Tisch knallen. Danny schmunzelt nur ,,Du hast dich keine Sekunde konzentriert, waren deine Gedanken etwa wieder die ganze Zeit bei deinem Lover?".
Sofort werden meine Wangen heiß und sind warscheinlich auf Feuerrot ,,Nen ihn nicht so!", innerlich über Danny am Fluchen lauf ich vor bis ich eine ruhige Ecke auf dem Schulhof finde.
Danny setzt sich neben mir auf die Bank ,,Na dann erzähl mal was ist gestern zwischen dir und Ems gelaufen?", neugierig seh ich ihn an.

,,Du tust ja so als wäre sie für mich nur irgendein Mädchen", kommt es leicht bockig von Danny.

,,Ist sie das nicht", herausfordern seh ich ihn an.

Entgeistert sieht er mich an ,,Natürlich nicht, sie ist... Ach ich weiß doch auch nicht, irgendwas ist da aber ich hab keine Ahnung ob es wirklich Liebe ist" nuschelt er vor sich hin. Eigentlich wollte ich ihn noch weiter befragen aber Emma und Olivia kommen geradewegs auf uns zu also belass ich es dabei.

Emma setzt sich direkt zu Dann und Liv neben mich ,,Hey Liv", freundlich begrüß ich sie, unser Verhältnis ist wieder besser, natürlich wird nie etwas mehr zwischen uns laufen, allein schon wegen Fynn aber als Freundin ist sie wirklich unersetzlich.
Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche, wer kann das wohl sein. Als ich das Handy heraushole und auf die Nachricht tippe öffnet sich der Chat mit Dad.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt