31. Fynn

4.2K 150 47
                                    

Fynn

Tyler steht vor mir auf dem Spielfeld und redet auf mich ein ,,Zwischen dir und mir..." mehr nehme ich nicht wahr. Stattdessen schreit eine Stimme ihn an, sie ist viel zu laut das ich kein Wort verstehen kann.
Doch Tyler versteht sie anscheinend, er dreht sich um und wendet sich von mir ab ,,Du hast meinen Traum zerstört und somit mein ganzes Leben, Fynn!", höre ich das echo seiner Stimme.

Ich will ihm folgen, ihn davon abhalten zu gehen und ich will diese Stimme zum Schweigen bringen, doch als ich ihm hinterher laufen will gehorchen meine Beine nicht, verwirrt Blicke ich an mir herunter.

Meine Füße sind bis zu denn Knöchel in einem Pech schwarzen Schlamm versunken, hektisch versuche ich mich zu befreien, stattdessen sinke ich immer tiefer ein und Tyler entfernt sich immer weiter von mir.
Die schreiende Stimme ist verstummt, doch jetzt wiederholen sich Tyler's Worte immer wieder.
Das Zwischen dir und mir.... Das Zwischen dir und mir.... Das existiert, und ich will es, hallt es durch meine Gedanken.

Schweiß gebadet wach ich auf, mein Herz rast und meine Wangen sind feucht von denn Tränen.

Panisch spring ich auf und stürme aus meinem Zimmer zu Emmas.
,,Ems? Bist du Wach? Können wir reden...?"
Grummelnd macht sie ihre Nachtischlampe an ,,Ich bin am Schlafen, was willst du..." als sie mich ansieht verstummt sie, schnell eilt sie zu mir und umarmt mich.

,,Was ist los? Warum weinst du?".
Gemeinsam setzen wir uns auf das Bett und ich lasse meinen Gefühlen seit langem mal wieder freien Lauf, keine Ahnung wie ich Ems das alles erklären soll.
Irgendwann fang ich an zu erzählen.

,,Weißt du der Streit mit Tyler, das ist meine Schuld. Ich hab ihn verletzt, er wird mir das nie verzeihen können, ich werde mir das nie verzeihen können. Ich hätte von Anfangan zu mir selbst und uns stehen müssen, stattdessen bin ich davon gerannt", leicht streichelt Emma mir über denn Rücken.

,,Hey alles gut. Warum habt ihr denn gestritten?" Fragt sie vorsichtig an.

,,Tyler liebt mich, zumindest hat er das, ob das immernoch so ist nach alldem bezweifel ich. Aber mir ist klar geworden das ich ihn auch liebe." Abwartend und verunsichert seh ich zu Ems, was sagt sie dazu das ich einen Jungen liebe?

,,Fynn sieh mich nicht so an, ich werde dich niemals anders Behandeln nur weil du Tyler liebst, du bist und bleibst mein großer Chaotischer Bruder".
Fest umarme ich sie ,,Danke Ems", schon lange waren wir uns nicht mehr so nahe.

,,Jetzt will ich aber alles hören, erzähl schon"  Neugier sieht sie mich an, oh gott wie peinlich.

Die ganze Nacht erzähle ich Ems von Tyler und mir, wie wir uns immer näher gekommen sind und von allden verwirrende Gefühle die er in mir auslöst.

,,Wenn er mich berührt dann bleibt die Welt stehen, nichts bewegt sich und nichts hat Bedeutung, da ist nurnoch mein Herz was wie verrückt nur für ihn schlägt. Und wenn er mich ansieht, dann ist so viel Liebe in seinen Augen, die er nur für mich empfindet und ich hab sie genommen und in denn Dreck geworfen, bin darauf herum getrampelt als wäre sie wertlos. Jeden Schritt denn ich mich weiter von ihm entfernt habe, hab ich ihn verletzt und auch mich, ich wusste nicht was ich tue. Ich hab das noch nie gespürt, meine Gefühle haben mich einfach überrollt...", flehend seh ich sie an, bitte sie soll mich von diesem Schmerz befreien der mich von ihnen auffrisst.

Emma sieht mich entgeistert an ,,Danny hatte recht, du hast es echt verbockt", bevor ich etwas sagen kann kreischt sie los.

,,Ahhh! Mein Bruder ist verliebt! Du bist verliebt, jaa!", stürmisch umarmt sie mich.
Die ist doch verrückt.

,,Oh mein Gott, ich werde eure Hochzeit planen und...". Verlegen unterbreche ich sie ,,Stop Ems! Ich hab nichtmals eine Idee wie ich das wieder mit Tyler grade biegen kann und viel wichtiger ist das er in 2 wochen beim Turnier spielt".

,,Was?", verdutzt sieht sie zu mir. Ja das Spiel ist momentan wichtiger, es könnte über Tyler's Zukunft entscheiden, dagegen ist mein Gefühlsproblemm unwichtig.

,,Hör zu, der Coach der Wildcats hat unser letztes Spiel gesehen, ich konnte ihn überreden sich das nächste spiel anzuschauen, deshalb muss Tyler spielen, das ist sein größter Traum, wenn er jetzt nicht spielt dann verpasst er die Chance seines Lebens wegen mir. Das...das..", meine Stimme zitiert zu sehr das ich den Satz nicht beenden kann.

Fürsorglich fragt Emma nach ,,Das.?".
,,Das ist warscheinlich der Auslöser warum ich überhaupt zur Besinnung gekommen bin. Ich hatte einen Traum, wir waren auf dem Spielfeld und Tyler hat sich von mir abwendet, aber ich konnte ihm nicht folgen, Ems es ging nicht! Verstehst du! Ich bin dazu verdammt ihn gehen zulassen und das kann ich nicht. Ich brauche ihn, mehr als alles andere", wieder schrei ich Emma an.

Jetzt weint sie auch, das hab ich wieder toll hinbekommen ,,Hey, sieh mich an Fynn. Wir bekommen das hin, ok?"
Hektisch schüttel ich denn Kopf ,,Nein...wie..wie soll ich das hinbekommen?", verzweifelt halte ich mich an Emma fest.

,,Entschuldige dich bei ihm, Tyler kennt dich besser als jeder andere, wenn dir das jemand verzeiht dann er", leise unterbricht Ems Stimme die Stille. Als Antwort nicke ich nur leicht, sachte streicht sie mir durch die Haare.

,,Kann ich bei dir schlafen?", frag ich vorsichtig an.

,,Klar, und morgen sehen wir weiter"



Emma hat mir gestern Nacht und auch heute morgen ziemlich viel Mut zugesprochen, trotzdem bezweifel ich das ich das mit Tyler mal eben so wieder grade biegen kann.
Um ihn einfach so anzusprechen fehlt mir der Mut, also muss Danny her halten, der hat mir ja auch angeboten bei der sache mit TJ zu helfen.

Jetzt steh ich vor Danny der mich nervös mustert, der ist ja noch nervöser als ich, warum eigentlich?
Die Erklärung folgt prompt ,,Hey Fynn, es tut mit Leid ja. Ich wollte dir eigentlich erzählen das ich mit Emma ausgehe aber da war die Sache mit Tyler und..."

Er geht was? ,,Du gehst was? Mit Emma, meiner kleinen Schwester! Du..du... wie kannst du es wagen".

,,Es tut mir leid, ich mein das hat sich so..." hektisch versucht er sich zu erklären.

Kurz sortiere ich meine Gedanken hier geht es nicht um Emma oder Danny sonder um Tyler und mich, das ist jetzt wichtig. Ernst seh ich ihn an ,,Ok, lass gut sein. Darüber reden wir ein anderes mal. Ich hab eine Bitte an dich, sag Tyler das er am nächsten Wochenende auf die Party von Sofia kommen soll, ich will mit ihm reden".

Jetzt sieht Danny mich vollkommen verwirrt an ,,Warte? Was? Und warum auf der Party?".
,,Ist egal, sag es ihm einfach", Tyler wird es verstehen, das hat er immer.

Er ist der einzige der mich auf meine verdrehte Art versteht.



......

Was sagt ihr wird unser Sunnyboy wieder zu einem Sunnyboy?
Wird Tyler Fynn verzeihen können?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt