48. Tyler

3.5K 132 93
                                    

Tyler

Kaum sitz ich bei Dad im Auto ist meine Freude verloren, ich will zu Fynn. Warum sitz ich hier wenn ich auch bei ihm sein könnte?

,,Tyler du hättest dir auch ein anständiges Hemd anziehen können und nicht so einen Pullover", abwertend sieht Dad mich über den Rückspiegel an.
Doch ich bleibe still, was soll ich dazu auch sagen? Dann erdrückt mich die Stille im Auto, bis wir bei Amelia's Eltern angekommen sind.

Letztes mal fühlte ich mich hier schon total unwohl, aber jetzt ist es noch schlimmer. Mit der ganzen Familie, von denen ich mir sowieso nicht die Namen merken kann sitzen wir im Wohnzimmer und unterhalten uns. Ich versuche einfach nur stumm da zu sitzen, Erfolglos.

,,Also Tyler wie sieht das jetzt mit deiner Zukunft aus?", fragt mich Amelia's Mutter, sie ist wohl noch die erträglichste von allen, obwohl ich mir auch nicht sicher bin das sie das nicht nur spielt.

,,Ähm wir haben einen Termin für ein Probetraining bei denn Wildcats", interessiert nickt Sie, die hat da doch sowieso keine Ahnung von.

,,Aha und wer ist wir? Geht da immer das ganze Team hin? Dann müsst ihr ja ziemlich gut sein", genau spüre ich die Blicke aller auf mir ,,Nee, also Fynn und ich wir sind beide eingeladen, diese Saison haben wir ganz gut gespielt wir sind bis ins Halbfinale gekommen. Aber gestern haben wir leider knapp verloren".

,,Ja wie auch immer. Du hast doch sicherlich eine nette Freundin, warum bringst du sie nicht mal mit?", sofort läuft es mir kalt denn Rücken runter. Ich kann Fynn nicht leugnen aber hier trifft unsere Beziehung mit Sicherheit nicht auf Begeisterung.

,,Äh ja ich bin in einer Beziehung, aber aber das ist noch ziemlich frisch also vielleicht irgendwann mal", hoffentlich gibt die sich damit zufrieden.

,,Oh Tylerlein das hast du ja noch garnicht erzählt, deshalb hast du am Wochenende nie Zeit, wir dachten immer du bist bei Fynn", Amelia's Worte verletzen mich mehr als sie sollten, ich hab nie am Wochenende Zeit? Dad ist es doch der mich immer versetzt und warum redet sie von 'wir', wenn es nach mir geht wäre sie nicht da.

Glücklicherweise ändert sich das Gesprächsthema schnell, Gott das kann ja garnicht mehr schlimmer werden. Ich will zu Fynn.

Irgendwann greift Dad nach Amelia's Hand und räuspert sich ,,Also wir sind natürlich auch nicht ganz grundlos hier, wir haben uns verlobt...", denn rest seiner Rede bekomm ich garnicht mehr mit. Verlobt? Verlobt! Er hätte mich vorwarnen können.
Schnell spring ich auf ,,Ich muss mal kurz zur Toilette", sofort flüchte ich aus dem Zimmer.

Fynn. Ich will mit ihm reden. Ich will bei ihm sein.

Hektisch Kram ich mein Handy aus der Hosentasche, bevor ich anrufen klicke halte ich Inne. Ich will ihm denn Tag nicht versauen, außerdem ist er bestimmt beschäftigt und sowieso kann er nichts daran ändern.
Tiefe atme ich durch und gehe wieder ins Wohnzimmer, ich schaff das. Lange werden wir ja hoffentlich nicht bleiben.

Ich hab mich geirrt, wir bleiben noch verdammt lange. Erst spät Abends im Dunkeln setzt mich Dad zuhause ab.
,,Tschüss Großer, der Tag war toll. Wir sehen uns", ja für euch vielleicht. Und schon ist er weg, mein Blick fällt auf die Einfahrt, leer. Mom ist also nicht da, auch gut.

Ich geh garnicht erst rein sondern lauf direkt zu Fynn, gut das ich weiß wo der Ersatz Schlüssel liegt.

Schnell schleich ich in sein Zimmer hoch, er schläft bestimmt schon wor haben ja schon 23:47 Uhr, wie hab ich das eigentlich so lange ohne ihn ausgehalten?
Leise drück ich Tür auf, überrascht seh ich zu Fynn der auf dem Bauch auf seinem Bett liegt und mir Kopfhörern Musik hört, warum zum Teufel ist er noch wach?

Auf Zehenspitzen schleich ich auf ihn zu und lass mich dann neben ihn fallen. Sofort wirft er die Kopfhörer samt Handy weg ,,Du bist hier?", schmunzelnd beobachte ich ihn, wie kann es sein das alle Probleme und Sorgen immer verschwinden wenn er bei mir ist.

,,Ja hab ich doch gesagt, ich hab dich heute noch garnicht gesehen", leicht hauch ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, und sofort kommt die gleiche Reaktion wie sonst. Er läuft leicht rot an und versucht es zu verstecken, eng kuschelt er sich an mich. ,,Ich hab dich vermisst", flüstert er mir leise zu.

,,Ich dich auch, sehr sogar...Ich wäre heute lieber bei dir gewesen", abwartend sieht Fynn mich an ,,So schlimm? Erzähl."

,,Ja so schlimm, du hättest denen allen eine in die Fresse gehauen, ich hab keine Ahnung wie Menschen so verkorkst sein können vollkommen ohne Gefühle", Mitleidig sieht Fynn zu mir.
,,Ich kann denen auch noch nachträglich einen in die Fresse hauen, brauche nur die Namen und Adresse", dieser Idiot, leicht zwick ich ihn in denn Bauch.
,,Ey lass das, ich bin da empfindlich", er versucht sich schnell zu befreien, nicht mit mir.

Leise raun ich ihm zu ,,Ich weiß, mein Engel", freudig kitzel ich ihn weiter, ich liebe seine Reaktion, seine Roten Wangen, sein wunderschönes Lachen und die tatsache das ich ihm dabei so nah bin.

,,Sag mal wie meintest du das heute morgen eigentlich, das du dich noch mal in mich verliebst?", etwas leise ich von ihm ab damit er mir antworten kann. Seine Worte gehen mir denn ganzen Tag schon nicht mehr aus dem Kopf.

,,Ja nochmal halt, es fühlt sie so wie beim erstenmal an nur 1000mal schlimmer, ich.. ach keine ahnung ich kann das nicht beschreiben...", wieder vergräbt er seine roten Wangen an meiner Brust, es ist ihm peinlich, süß.

Gedankenverloren kraul ich Fynn denn Kopf, wie beim erstenmal nur 1000mal schlimmer.
,,Ich weiß was du meinst", ruckartig setzt er sich auf und starrt mich mit leuchtenden Augen an ,,Wirklich?".

,,Nein Unwirklich, Idiot", belustigt seh ich ihn an.

Beleidigt kuschelt er sich an mich ,,Was sagt Ems eigentlich? War das Spiel gut?", genervt stöhnt Fynn auf ,,Keine Ahnung".

,,Wie keine Ahnung?", grummelnd antwortet er ,,Sie ist noch nicht zuhause gewesen, ist doch auch egal".
Bitte was? Ems ist um die Uhrzeit noch nicht zuhause und Fynn juckt es nicht? ,,Wirst du Krank?", vorsichtig leg ich meine Hand auf Fynn's Stirn ,,Oh ja, ganz heiß. Und wie heiß du bist", denn letzten Satz raune ich ihm dicht am Ohr zu und Küsse dann seinen Hals, sofort überkommt ihn ein Schauer. Mittlerweile weiß ich genau welche Knöpfe ich bei ihm drücken muss.

,,Du bist so ein Arsch weißt du das?", angepisst sieht Fynn mich an und Küsst mich dann, ich hab doch nichts gemacht oder?
Fynn sieht wohl die Fragezeichen in meinem Kopf, genervt rollt er mit denn Augen ,,Ich will kuscheln und machst mich Geil, Arsch"

,,Haha wenns nur das ist", liebevoll küss ich ihn, mein Engel.

......

Was sagt ihr..?

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das ich immer die 7 einbaue😂 Die beiden haben sind am 27. zusammen gekommen und in der Uhrzeit steckt auch immer die 7...
Hat nich jemand so nen tickt mir lieblings zahlen?👀
Was ist eure lieblingszahl?

Meine ist 87 (weil 88 ist egal, keine Ahnung ob jemand die Redewendung kennt) also ist eins weniger nichtmehr egal😂
Jap ich hab nen knall👀

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt