21. Danny

3.8K 143 50
                                    

Danny

Vorsichtig desinfiziere ich Tyler's kleine Wunde unter dem Auge, etwas zuckt er zusammen. Kurz geb ich ihm eine Pause, das tut mit Sicherheit ziemlich weh.

,,War das Fynn?" vorsichtig frag ich nach, immerhin hab ich Fynn kurz vorher ziemlich wütend aus der Schule stürmen sehen und auch während des Trainings waren die beiden angespannt. Nur mir fällt beim besten Willen nicht ein warum die streiten sollten, die sind zusammen schon durch jede scheiße gegangen.

,,Ja" Tyler's Stimme ist nur ein leises Flüstern, kurz geb ich ihm Zeit zum nachdenken, vielleicht will er sich ja von alleine mir öffnen. Stille erfüllt denn Raum, bis ich ein leises wimmern von ihm höre.
,,Warum? Warum tut es so weh?" Total aufgelöst sieht er mich an, so hab ich ihn noch nie gesehen, immer hat er gute Laune und sorgt für Stimmung, klar jeder ist auch mal traurig aber das passt garnicht zu Tyler.

,,Was tut weh?" Ich komm nicht ganz mit, klar seine Verletzungen sind mies, aber er hat schon viel mehr eingesteckt daran dürfte es also nicht liegen.
,,Das" Krampfhaft greift er nach seinem Shirt auf Brust Höhe, seine Brust? Fragend seh ich in sein verzweifeltes Gesicht, als mich die Erkenntnis trifft nehm ich ihn fest in denn Arm, seine Tränen landen auf meine Shirt.
Aber was hat Fynn mit Tyler's Herz zu tun? Olivia saß heute mit am Tisch, ist es wegen ihr? Aber Tyler war damals doch so cool bei der Trennung.

Als er sich beruhigt hat versuche ich es sachte ,,Ganz ruhig, erzählst du es mir?".
Verunsichert weicht er meinem Blick aus ,,Aber nur wenn du mir versprichst keinem ein sterbenswörtchen zu erzählen".

,,Versprochen!"

Wieder kehrt Stille ein, aber ich lasse Tyler seine Zeit, er muss selber entscheiden was er mir alles anvertraut.

,,Du erinnerst dich an die Party bei Hanna, wo wir Dark Room gespielt haben?" Bestätigend nicke ich.

,,An dem Abend haben Fynn und ich uns geküsst...". Ok, das hab ich nicht erwartet, trotzdem lasse ich ihn weiter reden.

,,Naja seitdem ist da immer wieder etwas zwischen uns, wir machen miteinander rum und kommen uns ziemlich nah...". Will ich das genauer wissen? Nein!

,,Ich hab mich in Fynn verliebt, aber immer wenn ich mit ihm darüber reden will blockt er ab. Eigentlich wollte ich es heute nochmal probieren, aber mit ihm sind alle Pferde durchgegangen, er konnte nicht mehr mit dem druck und seinen Emotionen umgehen und dann ist er halt ausgerastet"

Versteinert sitz ich da, Tyler und Fynn, miteinander. Das ist echt zu viel für mich, aber viel schlimmer ist wohl Fynn's Reaktion.
Die Wut auf ihn kommt in mir Hoch, dieses Arschloch predigt mir etwas wegen Emma aber verprügelt Tyler?!

Wütet steh ich auf ,,Dieses Arschloch, ich hau ihm in die Fresse, wie kann er es wagen..."
Tyler springt auf und drückt mich von der Tür weg ,,Nein bitte nicht Danny, er hat mich verletzt, ja. Aber..."

,,Aber?" Verständnislos schüttel ich den Kopf, der Typ hat ihn verprügelt und er nimmt ihn in Schutz.

,,Aber, ich liebe ihn. Verstehst du? Alles in mir spielt verrückt wenn ich ihn sehe, meine Gefühle drehen durch wenn er mich an lächelt und ich kann in seiner Gegenwart keinen klaren Gedanken fassen", schüchtern sitzt er jetzt wieder auf meinem Bett, peinlich berührt dreht er seinen Kopf weg.
Alter der ist volle Kanne verknallt, ich glaubs nicht.

,,Ist ja gut ich habs verstanden, du kannst bei mir pennen, wenn du noch nicht nach hause willst", Mitleidig seh ich ihn an, eigentlich dachte ich immer Leute wie Tyler haben keine Probleme in ihrem Liebesleben, immerhin kann er jedes Mädchen haben. Aber das ausgerechnet er sich in einen Kerl verliebt und dann auch noch in Fynn, das ist hart wenn man von seinem Bestenfreund nen Korb kassiert.

,,Danke Danny" Lächelnd sieht er mich an, ich weiß was die Mädchen an ihm finden, er hat einfach so eine Ausstrahlung und dieses gewisse Etwas.

,,Komm ich stell dir meinen Chaos Haufen vor, so wie ich die kenne wollen sie dich unbedingt kennenlernen" lachend folgt mir Tyler ins Wohnzimmer, wo fast alle versammelt vor dem Fernseher sitzen.
Kaum sind wir im Raum hat Matt den Fernseher ausgeschaltet und will schon anfangen Tyler mit Fragen zu Löchern, mahnend seh ich ihn an und forder Tyler dann auf sich zu setzen.

Kaum sitzen wir krabbelt Cassy schon auf Tyler's schoß, da haben sich ja zwei gefunden.
,,Ich will auch auf denn Schoß" bockig sieht Leni zu mir, ergeben Klopf ich auf mein rechtes Bein, woraufhin sie auf meinen schoß springt.

Mein blick schweift durch die runde ,,Wo ist Noah?". Schnell springt Mia auf ,,Ich hohl ihn".

Belustigt betrachte ich derweil Tyler, der irgendwie versucht denn Überblick bei denn Chaoten zu behalten. Dann kommt auch schon Noah mit Mia auf dem Arm ins Zimmer, die beiden hängen wirklich immer zusammen.

,,So Leute, das hier ist Tyler, mein Kumpel aus dem Basketballteam, er pennt heute hier also benehmt euch. Und stellt euch anständig vor damit er weiß mit wem er es zu tun hat", nach meiner Ansage fängt Cassy schon aufgeregt an zu erzählen.

,,Ich bin Cassy, ich bin schon 5 und wen ich groß bin werde ich Tierärztin" strahlend sieht sie zu Tyler.
,,Jetzt sind wir dran!" Schreien Matt und Leni aus einem Mund.
,,Also wir sind Zwillinge..."
,,...wir sind letzten Monat 7 geworden."
,,Wir werden irgendwann Bauarbeiter..."
,,...und dann bauen wir denn ganzen Tag Häuser..."
,,...Wir sind dann die Bauchefs und..."
,,...Leon wird dann unser angestellter"

Tyler sieht ziemlich verwirrt aus, kein Wunder anfangs ist es gewöhnungsbedürftig das die beiden denn Satz des anderen fortsetzen.

,,Ich werd ganz sicher nicht euer angestellter. Ich werd Ingenieur" protestiert Leon sofort, dann sieht er zu Tyler.
,,Leon. 10 Jahre.", ach ja mein kleiner Brumbär.

Kurz räuspert sich Noah ,,Hallo Tyler, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Noah und 14 Jahre alt, ich bin dann wieder in meinem Zimmer, lernen", Jaja mein vorzeige Brüderchen.
,,Ich komm mit" schnell verschwindet Mia hinter Noah im Flur.

,,Und der frech Dachs der da grade mit Noah verschwindet ist unser Nestkästen Mia. Super dann kennst du ja jetzt alle" belustigt seh ich zu Tyler der etwas überfordert da sitzt.

Tja so ist das hier eben, immer etwas Chaotisch.

......

Was haltet ihr von Danny's Perspektive?

Danny's Geschwister sind schon etwas verrückt oder?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt