49. Tyler

3.5K 135 70
                                    


Tyler

Zum Glück bin ich gestern Abend zu Fynn gegangen, ich hätte denn ganzen Tag bei ihm sein sollen, aber nein stattdessen war ich auf diesem beschissenen Familientreffen. Umso mehr genießen ich die Zeit bei ihm, auch wenn es schöner wäre wenn wir alleine unter uns wären.
Aber nein, stattdessen sind wir zusammen mit Cole, Ben, Danny, Liv und Ems am See.

,,Wollen wir schwimmen gehen?", fragend seh ich zu Fynn, sofort funkeln seine Augen auf. ,,Ich dachte du fragst nie", sofort springt er auf. Dieser Idiot.

,,Na sieh mal an wer auch ins Wasser kommt", belustigt sieht Cole zu uns.
,,Sei leise Cole oder ich lass dich morgen im Training extra Runden laufen", motzt Fynn ihn an, wie sehr ich ihn liebe.
Mein Blick liegt auf seinem athletischen Körper, seine bleiche Haut, wovon ich nur zugut weiß wie sie sich unter meinen Fingern anfühlt. Ich will ihn berühren. Ich will ihn Küssen. Fuck.

Freudig lächelt er mich an und kommt auf mich zu, jetzt in diesem Moment wäre es mir scheiß egal wer uns sieht, ich will ihn einfach nur küssen. Plötzlich drückt er mich unter Wasser. Idiot.

Na warte, kaum sind wir aufgetaucht zieh ich ihn wieder runter, ich genieße das Gefühl ihn so bei mir zu haben, wie sein warmer Körper dicht an meinem ist.

Irgendwie artet es in einer riesen Wasserschlacht aus, kreischent versucht Ems sich hinter mir vor Danny zu verstecken, schnell pack ich sie und zieh sie vor mich.
,,Ahh Tyler du verräter", zappelnt versucht sie mir zu entkommen, erfolglos.

Plötzlich Schlingen sich zwei Arme von hinten um mich und ziehen mich ins Wasser, Fynn. Ich muss ihn garnicht sehen, ich weiß es. Ems lass ich einfach los um mich von Fynn mitziehen zu lassen.

Als wir auftauchen drücken uns Danny und Ems sofort wieder Unterwasser, und ich bin der Verräter?

Lachend Tauchen wir auf, Ems schwimmt dichter zu Danny, sofort legt er seine Arme um sie. Schmerzhaft zieht sich mein Heez zusammen, wie gerne würde ich Fynn so in denn Armen halten.

,,Ich geh raus...", verwirrt sieht Fynn zu mir, trotzdem geh ich aus dem Wasser, ich brauche Zeit, Zeit zum nachdenken.

Gedankenverloren leg ich mich auf das Handtuch am Ufer, keine Ahnung ob Fynn dazu breit ist zu unserer Beziehung zu stehen, dabei seh ich doch auch wie sehr es ihm schmerzt diese distanz zu halten.

Plötzlich merk ich wie jemand sich neben mich setzt, verwundert seh ich zu Ben, kurz sieht er mich ,,Hey".
Irritiert seh ich zu ihm, Hey? Was ist denn mit dem los?

,,Was ist los?", neugierig seh ich zu Ben. ,,Nichts, Fynn und Cole machen ein Wettschwimmen, ich hatte keine Lust", was Ben hat mal keine Lust sich mit Cole zu messen? Da stimmt doch was nicht!

Abwartend seh zu Ben, der starrt allerdings nur zum See. Danny und Emma veranstalten eine Wasserschlacht gegen Fynn und Cole albert mit Liv rum, seit Fynn und ich zusammen sind ist Cole regelrecht zum Schürzenjäger geworden, ich hoffe er meint es ernst mit Liv, das hätte sie wirklich verdient.

Ben's Worte reißen mich aus denn Gedanken ,,Fynn und du, ihr seit also zusammen?", ruckartig seh ich zu Ben, er hat uns letztens in der Umkleide erwischt es würde ja ohnehin nichts bringen ihn anzulügen.

,,Ja, ja das sind wir", bei denn Worten schlägt mein Herz wie verrückt, jemanden von uns zu erzählen ist so neu und gleichzeitig so befreiend.
,,Ich hab euch etwas beobachtet, ihr seit ein schönes paar", leicht lächelt er mich an, ich kann nicht anders als ihn auch anzulächeln, seine Worte machen mich unglaublich glücklich.
,,Tyler, darf..darf ich dich was fragen?", schüchtern sieht er mich an.
,,Ja klar", ich hab glaube ich noch nie so ernst mit Ben gesprochen, Normalerweise labert er immer nur wirres Zeug, aber das scheint ihm wichtig zu sein.

,,Wie war das? Wie habt ihr euch ineinander verliebt?", leicht lach ich auf, es war ein glücklicher Zufall.

,,Erinnerst du dich an die Party von Hanna vor ein paar Monaten? Wir haben Darkroom gespielt und irgendwie bin ich an Fynn geraten, keine Ahnung ob es am Alkohol lag aber wir haben miteinander rum gemacht. Es war so anders als sonst, so neu und...schön. Irgendwie hat es sich dann entwickelt. Ohne die Party wären wir vielleicht nicht zusammen".

,,Da hattet ihr wohl wirklich Glück...Hattest du keine Angst das Fynn deine Gefühle nicht erwidert?", neugierig sieht er mich an. ,,Ja. Weißt du unser Streit, das war der grund, Fynn hat nicht zu seinen Gefühlen gestanden, es war alles ziemlich kompliziert", keine Ahnung wieso ich Ben soviel erzähle, aber es scheint ihn wirklich zu interessieren.

,,Aber ihr habt es geschafft, das...ich..ich würde mich das nie trauen...", nervös spielt er mit seinen Händen, wie meint er das er würde sich nie Trauen?

,,Ey was sitzt ihr da so bedrückt?", kommt es dumpf von Cole, auch die anderen kommen aus dem Wasser.
Panisch springt Ben auf ,,Nichts...Nichts!", mein Blick liegt nur auf Fynn. Er war wieder zulange im Wasser, seine Lippen sind total blau angelaufen und über seinen Körper zieht sich eine leichte Gänsehaut, Gott ich liebe diesen Jungen.

Sofort setzt Fynn sich neben mich, lächelnd leg ich ihm das Handtuch über die Schultern, starr liegt mein Blick auf seiner Hand zwischen uns, es würde sowieso keiner mitbekommen.
Vorsichtig leg ich meine Hand auf seine, ein angenehmer schauer überkommt mich als Fynn unsere Finger in einander verschränkt. Ja Ben ich bin Mutig, aber dafür fehlt mir noch der Mut. Irgendwann.

Ems und Liv laufen an uns vorbei, kurz sehen sie zu uns und kichern leise. Ems hat Fynn förmlich angebettelt das sie Liv von uns erzählen darf, mir war es eigentlich ziemlich egal immerhin ist sie eine alte Freundin aber Fynn war es endlos peinlich.
Irgendwann hat er dann doch nachgegeben, Ems ist vor Glück förmlich an die Decke gesprungen, warum auch immer.

,,Was wollte Ben?", leicht lehnt Fynn seinen Kopf gegen meine Schulter, das tut er in letzter Zeit öfters und er sieht dabei unglaublich süß aus.
,,Weiß ich nicht genau, er hat nach uns gefragt", sofort zuckt Fynn zusammen und sieht mich erschrocken an ,,Uns!".
Gott ich würde ihn am liebsten Küssen ,,Ja uns. Es hat ihn interessiert. Er freut sich für uns. Aber irgendwas beschäftigt ihn, keine Ahnung, er wirkte etwas bedrückt. Vielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden."

Nachdenklich seh ich zu Fynn, aber sein Blick liegt nur auf Ben der mit den anderen etwas weiter von uns weg sitzt. ,,Vielleicht ist er verliebt", dann sieht er mich an. Wie kommt er da drauf?

Schmunzelnd sieht er mich an ,,Na ich hab mich nicht anders gefühlt. Ich wusste nichts mit diesen Gefühlen umzugehen und es hat mich alles verwirrt", manchmal bin ich echt erstaunt über Fynn. ,,Ich liebe dich weißt du das?"

,,Tyler das sagst du mir am Tag gefühlt 100 mal", genervt rollt er mit denn Augen. ,,Ich kann es dir garnicht oft genug sagen, Ich liebe dich Fynn Miller, vom ganzen Herzen".



......

Ihr habt ja keine Ahnung wie schwer mir dieses Kapitel gefallen ist😭
Ich hab es 4 mal geschrieben und wieder gelöscht, aber jetzt ist es fertig.

Was denkt ihr wie geht es weiter..?
Was sagt ihr eigentlich zu Ben?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt