58. Fynn

3.4K 155 173
                                    

Fynn

Verschlafen wach ich auf, ich hab echt keinen Bock, noch weniger als sonst. Wir haben Samstag, heute wird TJ mit seinen Eltern über uns reden, es macht mich etwas traurig das er mich nicht dabei haben will.
Aber das ist ok, momentan hat er wirklich einen schlechten Draht zu seinen Eltern, vielleicht ist es besser wenn ich nicht dabei bin.

Am liebsten würde ich denn ganzen Tag einfach schlafen, aber Ems macht mir natürlich einen Strich durch die Rechnung. Schnell fliegt meine Zimmertür auf ,,Fynn!".

Genervt stöhne ich auf ,,Was?", manchmal könnte ich sie echt würgen. Entschuldigend sieht sie mich an ,,Kann ich so gehen?".
Gehen? Wohin? Seit wann interessiert Ems bitte meine Meinung was ihr Outfit angeht?

,,Fynn? Komm ich hab nichtmehr viel zeit. Er kommt gleich", abwartend sieht sie zu mir. ,,Du gehst mit Danny aus", stelle ich fest.

,,Ja, nein also ok doch. Jetzt sag schon", flehend bettelt sie mich an.
,,Ems du siehst immer toll aus, vorallem in Danny's Augen", Ems kommt nur auf mich zu gestürmt und Umarmt mich ,,Danke Fynn".

Was hab ich jetzt gemacht? Auch egal, Ems ist sowieso schon wieder aus meinem Zimmer gestürmt.

Müde lass ich mich ins Bett fallen, Puh irgendwie muss ich denn Tag umbekommen.
Eine halbe Ewigkeit starr ich an die Decke bis plötzlich jemand in mein Zimmer kommt.
,,Hey Sunnyboy", sofort schreck ich hoch. Tyler.

,,Was machst du hier?, lachend setzt er sich zu mir aufs Bett ,,Da freu ich mich auf meinen Freund und er begrüßt mich noch nichtmal. Das hält mein Herz nicht aus", theatralisch fast er sich an die Brust.

,,Idiot!", sofort zieh ich ihn zu mir um ihn zu küssen, ich hab ihn echt vermisst, trotzdem müsste er nicht bei seiner Familie sein? ,,Also wieso bist du hier und nicht bei dem Familientreffen?".

,,Weil mir noch was wichtiges fehlt, ich hab lange darüber nachgedacht und ich will dich gerne dabei haben, also nur wenn du lust hast", glücklich seh ich TJ an ,,Ja, ja klar".

Sachte streicht mir Tyler eine Haarsträhne aus dem Gesicht ,,Ich hätte dich von Anfangan fragen sollen. Entschuldige", als ob er sich dafür entschuldigen müsste.

Pünktlich stehen wir bei Tyler's Oma vor der Haustür, warum bin ich nur so nervös, eigentlich müsste TJ doch nervös sein. Leicht haucht er mir einen Kuss auf die Stirn ,,Wir schaffen das", aufmunternd sieht er mich an bevor wir rein gehen.

Tyler's Mom ist schon da, sein Dad samt Anhang auch, wie hieß die gleich nochmal, Amelia oder so.

,,Hallo Tyler, schön das du Fynn mitgebracht hast. Kommt erstmal rein, es gibt Kuchen für meine zwei lieblings Jungs", lächelnd strahlt Tyler's Oma uns an, wenn ich eine Oma hätte würde ich mir wünsche sie wäre genauso.

Ohne sie wäre die Stimmung vermutlich total im Arsch, Tyler's Mom und Dad reden immernoch nicht miteinander, das ist schon seit der Scheidung so und Amelia versucht sich krampfhaft in denn Vordergrund zu stellen, bis Tyler's Dad das Wort ergreift.

,,Also wir haben euch etwas zu sagen. Amelia ist Schwanger, Tyler du bekommst ein kleines Geschwisterchen. Ist das nicht toll", TJ verspannt sich neben mir sofort, als ob er sich darüber freuen würde.

Grade will ich nach seiner Hand greifen da Springt Tyler auf und eilt aus dem Raum, schnell folge ich ihm. So sollte das nicht laufen.

Fest umarme ich ihn ,,Wir können auch gehen wenn du willst", sofort schüttel er denn Kopf ,,Nein, wir schaffen das, schon vergessen?".
Krampfhaft zwingt er sich ein Lächeln auf die Lippen. Es ist wirklich bewundernswert wie er immer seine Ziele verfolgt.

,,Jungs? Alles ok. Ich mach mir sorgen", vorsichtig steckt Tyler's Oma denn Kopf durch die Tür.
,,Ja alles bestens, komm Fynn", leicht greift er meine Hand und zieht mich mit.

Kaum sitzen wir am Tisch da sieht Tyler's Mom abwartend zu TJ, sie ist definitiv genervt von der Situation ,,Also Tyler du wolltest uns was sagen?".

Kurz sieht er zu mir, also ist er doch etwas nervös. Leicht nicke ich ihm zu.
,,Also Fynn und ich sind zusammen, wir sind ein Paar", geschockt steht Tyler's Mom auf ,,Das ist ein Witz. Nein, ihr meint das Ernst! Dann bekomme ich ja nie Enkelkinder, Tyler du kannst mir das nicht antun!"

Keine Ahnung welche Reaktionen ich erwartet habe aber das ganz bestimmt nicht, klar es ist für sie vielleicht überraschend aber ihr ernst, ihr erster Gedanke sind Enkelkinder?!

Fest halte ich Tyler's Hand, keine Ahnung was in ihm vorgeht aber er ist Still, viel zu still.
Stattdessen ergreift jetzt sein Dad das Wort ,,Ich kann es nicht glauben, mein Sohn, das darf doch nicht wahr sein! Das ist deine Erziehung Lola, weil du nie Zuhause bist sondern immer nur arbeitest. Seh dir den Jungen an, er ist total verdorben!", schreit er jetzt Tyler's Mom an.

,,Meine Schuld? Ich bitte dich, das ist ja wohl ganz klar deine Schuld, ihm hat die Vater Figur gefehlt!", schreit sie noch lauter, TJ drückt meine Hand immer fester.

Doch Tyler's Vater greift lediglich nach seinem Handy und ruft anscheinend jemanden an und stellt es auf Laut damit wir alle es hören. Irgendwann ertönt eine Stimme aus dem Lautsprecher ,,Ja was gibt es Thomas?". Dad. Warum ruft er meinen Vater an?

,,Kannst du mir mal erklären wann und deinen Sohn dazu erzogen hast sich an anderen Jungs zu vergreifen! Du solltest dich schämen und deinem Sohn eine angemessene tracht prügel verpassen. Er sollte sich in Zukunft von Tyler fern halten sonst...", aber Dad unterbricht ihn.

,,Sonst was? Ich sag dir jetzt etwas, die beiden haben sich gesucht und gefunden und wir als ihre Eltern sollten uns für sie freuen. Überdenke deine Meinung oder ich bin die längste Zeit dein Freund gewesen!", doch Tyler's Dad interessiert es garnicht, er legt einfach auf.

Direkt sieht er zu Tyler ,,Denk nochmal darüber nach, du kannst das nicht ernst meinen!".

Erst jetzt durchbricht TJ sein Schweigen ,,Doch, ich liebe Fynn, mehr als alles andere", fest sieht er seinem Vater in die Augen.
,,Gut wenn das so ist. Dann habe ich keinen Sohn mehr, mit sowas will..."

,,RAUS! Alle raus hier!", schreit Tyler's Oma ihn an, die ganze Zeit war sie still aber jetzt scheint es ihr zu viel zu sein.

,,Mutter das kannst du nicht ernst meinen", erstaunt liegen alle Blicke auf Tyler's Oma.

,,Oh doch und wie ernst ich das meine, mein Sohn. Übrigens solltest du Tyler's und Fynn's Beziehung nicht akzeptieren habe ich keinen Sohn mehr", Tyler's Oma schiebt alle förmlich aus dem Haus.

Tyler steht verunsichert auf, ich tu es ihm gleich und streiche mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
Bis Tyler's Oma wieder zu uns kommt, mit Tränen in den Augen stürmt sie auf uns zu und Umarmt uns fest ,,Es tut mir so leid Jungs, aber ich freu mich für euch. Wirklich", ihre Stimme zittert sehr und spiegelt vermutlich auch unsere Emotionen ziemlich gut.

,,Kommt setzt euch, ich hab noch etwas Kuchen und ich will alles wissen. Ihr müsst mir unbedingt alles erzählen und...", fest Umarmt TJ seine Oma und hebt sie leicht hoch ,,Danke", haucht er ihr zu.

Den ganzen Mittag erzählen wir über uns und unsere Beziehung, Tyler scheint sich langsam von dem Schock zu erholen, ich hoffe wirklich das seine Eltern ihre Meinung noch ändern denn TJ liebt sie über alles, vorallem sein Dad ist eigentlich sein großes Vorbild.

,,Tyler wenn du nicht Nachhause möchtest kannst du auch hier schlafen, zumindest solange bis sich deine Mutter beruhigt hat", aufmunternd sieht sie TJ an.

,,Du kannst auch bei mir schlafen, wie du willst", biete ich ihm auch an, nach diesem Chaotischen Tag will ich nichts lieber als mit ihm im Bett zu Kuscheln, trotzdem ist es seine Entscheidung.
Schmunzelnd sieht er zu mir ,,Ja, danke", leicht haucht er mir einen Kuss auf die Lippen und sofort fliegen wieder schmetterlinge in meinem Bauch umher.

,,Ach ist das schön, da wäre ich ja auch gerne nochmal jung", hab ich ja total vergessen, wir sind nicht nur unter uns. Peinlich berührt zieh ich mich zurück und seh weg, ist das Peinlich.

,,Ihr seid ein wirklich schönes Paar".

......

Ok jetzt dürft ihr Tyler's Vater umbringen, aber tut mir einen Gefallen und nehmt seine Mutter direkt mit...🤝🏻

Dafür liebe ich seine Oma😆

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt