22. Tyler

3.8K 154 43
                                    

Tyler

Der Tag bei Danny ist wirklich Chaotisch, alle rennen und schreien durcheinander, wie hält der das nur aus? Zugegeben es ist auch ziemlich lustig, ganz anders als bei mir Zuhause, wenn ich Nachhause komme ist keiner da, meistens bin ich alleine. Aber hier wird Danny herzlich empfangen und das Mittagessen kochen alle zusammen.

Denn ganzen Tag über verfolgt mich Cassy regelrecht, aber sie ist auch wirklich süß, immer freundlich und hilfsbereit im Gegensatz zu Matt und Leni die nur Blödsinn machen.

Danny bringt die zwei Chaoten ins Bett und ich lese Cassy und Mia eine gute Nachtgeschichte vor, zum Glück sind sie schnell eingeschlafen. Leise schleich ich mich raus, Matt und Leni sind anscheinend auch schon im Bett, denn Danny kommt mir im Flur entgegen.

,,So dan sehen wir nich nach den großen und dan haben wir Ruhe", flüstert er mir zu, dann steckt er denn Kopf in das Zimmer von Leon und Noah, die noch am zocken sind.
,,Jungs macht jetzt schluss, auch wenn morgen Samstag ist, es ist schon spät"

Dann verziehen wir uns in Danny's Zimmer, er ist der einzige der ein Zimmer für sich alleine hat.
Neugierig seh ich mich um, das Zimmer ist relativ klein, an der Wand hängen ein paar Bilder von Danny und seinen Geschwistern und tatsächlich auch eins vom Team. Ansonsten hat er einen kleinen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Couch rumstehen.

,,Willst du lieber auf der Couch schlafen oder im Bett?" Fragend sieht er mich an. ,,Ich neh die Couch", daraufhin wirft Danny mir ein Kissen und eine Decke zu.

,,Ich bin eben im Bad, wenn du wechsel Kleidung brauchst bedien dich einfach" und schon ist er weg. Als ob ich einfach in seinen Sachen rumwühle? Wieso ist der Typ immer so locker drauf.
Zögerlich geh ich dann doch zum Kleiderschrank und greif mir ein einfaches graues T-shirt.

Nach ein paar Minuten ist Danny dann wieder da, eine Frage brennt mir ja schon die ganze Zeit unter denn Finger.
,,Ähm sag mal, also ich will dir nicht zu nahe treten aber wo sind eure Eltern?"

Etwas zuckt er zusammen, bis er sich dan peinlich berührt zu mir dreht. ,,Also Mom ist noch arbeiten, warscheinlich macht sie im Krankenhaus wieder Überstunden. Und Dad wohnt hier nichtmehr"

,,Oh, das tut mir leid", ich hätte besser nicht Fragen sollen.

,,Kein Thema, man gewöhnt sich dran. Dad verbringt trotzdem viel Zeit mit uns, jede freie Minute kommt er und holt die kleinen ab um mit ihnen zu spielen und natürlich unterstützt er uns Finanziell".
Echt bewundernswert wie offen er darüber reden kann, könnte ich das nur.
,,Meine Eltern sind auch getrennt" meine Stimme ist so leise das ich fast glaube er hat es nicht gehört.

,,Das wusste ich nicht" Mitfühlend sieht er mich an ,,Ich erzähl es eigentlich auch keinem, keiner weiß es, außer Fynn natürlich" bei dem bloßen Gedanken an ihn wird mir schlecht, nie hab ich gedacht das uns etwas auseinander reißen kann.

,,Ich will seinen Namen nicht hören. Außer du erzählst mir wie in einem dieser Mädchen Filme wie du dich in ihn verliebt hast" geschockt über seine Worte seh ich ihn an.

,,Hab ich dich schon..." Murr ich ihn an.
,,Oh nein, du hast mir erzählt das ihr miteinander rum gemacht habt, das tust du auch mit denn Mädchen. Also ich höre"

Danny ist manchmal echt ein Arsch, aber irgendwie erdrückt mich das Bedürfnis mich jemanden anzuvertrauen und wenn er es schon anbietet, wieso nicht?

Denn ganzen Abend sitzen wir auf Danny's Bett und er hört mir aufmerksam zu, es fühlt sich so an als würde endlich eine große Lasst von mir fallen. Danny ist ein wirklich guter Zuhörer, kein einziges mal unterbricht er mich, erst als ich fertig bin stellt er fragen.

,,Also habt ihr schon..du weißt schon" stammelt er vor sich hin. Lachend schüttel ich denn Kopf, wieso war mir klar das dass die erste frage ist. ,,Nein, einmal war ich ziemlich scharf auf Fynn aber es wurde ihm zu viel, also haben wir nur gekuschelt" Lächelnd erinnere ich mich an denn Abend auf Cole's Party zurück.

,,Ok und ist Fynn der erste Junge?". Erst als Danny die Frage stellt wird mir bewusst das er mich eigentlich nur als Weiberheld kennt, was hält er überhaupt davon das ich auf Typen stehe?

,,Ja, ja das ist er. Sag mal findest du es nicht komisch das..." schnell unterbricht er mich.

,,Das du auf Jungs stehst? Nein, ich denke jeder sollte lieben denn er liebt. Zugegeben der Gedanke von Fynn und dir verwirrt mich schon etwas, ich mein ihr beide, das ist schon ziemlich überraschend. Aber jetzt macht auch einiges Sinn, wieso ihr die letzten Wochen alle Mädchen abblitzen lassen habt".

Nachdenken sieht Danny mich an, als würde er eine Antwort suchen.
,,Vielleicht habt ihr grade deswegen nie eine richtige Beziehung geführt, in all denn Mädchen habt ihr etwas gesucht was sie euch nie geben konnten. Etwas was nur ihr euch gegenseitig gegeben könnt"

Mit großen Augen seh ich ihn an, seit wann ist der denn bitte so tiefgründig?

,,Ach vergiss es, ich laber nur wieder scheiße, wir sollten auch langsam mal schlafen. Also ab auf die Couch, ich mach Licht aus" dann knipst Danny seine Lampe aus.

Schon lange nehme ich Danny's regelmäßig Atmung und ein leises schnarchen wahr, aber mein Verstand ist hell wach. Ich bekom kein Auge zu, immerwieder hallen seine Worte durch meine Gedanken.

Etwas, was nur ihr euch gegenseitig gegeben könnt.

......

Was sagt ihr?

Also ich denke jeder bräuchte einen Freund wie Danny :-))

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt