68. Fynn

3K 121 47
                                    

Fynn

Jetzt wo meine Entscheidung steht und ich mit Tyler darüber gesprochen habe ist endlich diese Last von meinen Schultern, ich könnte nicht glücklicher sein.
Denn ganzen Tag grins ich schon vor mich hin, Tyler's Mutter scheint mittlerweile unsere Beziehung akzeptiert zu haben.

Sie war zwar heute morgen etwas komisch drauf, aber welche Mutter wäre das nicht wenn sie ihren Sohn fast mit seinem Freund erwischt hätte. Nach ein paar Minuten war es dann aber fast so wie immer, sie hat mir sogar auch etwas für die Schule zu essen gemacht.

Nach dem Training sitzen Tyler, Danny, Ben und ich noch in der Umkleide und warten auf Cole, der trödelt mal wieder rum.
,,Komm Cole, wir wollen zum See", versucht Ben ihn dazu zu bringen sich etwas zu beeilen.

,,Jaja, ich muss nur kurz...", grade will er anfangen seine Tasche einzuräumen da übernimmt Ben das ,,Lass mich das machen, zieh lieber deine Schuhe an sonst kommen wir nie hier weg", die beiden haben in letzter Zeit definitiv ein innigeres Verhältnis aber wenn man es nicht weiß würde man nie drauf kommen das was zwischen denen läuft.
Zugeben weiß ich auch nicht was genau zwischen denn beiden abgeht, ich sollte mal mit Ben oder Cole reden.

Dank Ben sind wir doch noch pünktlich am See, Ems und Liv warten schon auf uns.
Wir reden über belanglose Sachen und genießen die Zeit, immerhin wird es ab jetzt ziemlich stressig, die wichtigen Prüfungen stehen vor der Tür so das wir nur mit lernen beschäftigt sein werden.

,,So Leute es ist so weit, wie ihr wisst geh ich nach der Schule nach Australien, also für was habt ihr euch entschieden?", fragt Ben in die Runde, wir haben uns mit allen getroffen um unsere Uni Entscheidungen bekannt zu geben.

,,Ok ich fang an...", kommt es von TJ, bevor er weiter redet greift er nach meiner Hand und lächelt mich an. Ems und Liv quietschen leise auf, total verrückt.

,,...ich geh nach Kentucky", glücklich lächelt Tyler mich an, die Wärme breitet sich in mir aus ,,Ich auch...", platz es aus mir heraus.

Überrascht sehen die die anderen uns an ,,Ihr geht zusammen auf die Uni!", stellt Ben fest, seine Stimme klingt erfreut und gleichzeitig liegt in seinem Blick Trauer und Sehnsucht, kurz seh ich zu Cole, der nur nervös mit seinen Händen spielt, er wird nicht mit Ben gehen.
Ich kann mir garnicht vorstellen wie die beiden sich fühlen, getrennt von hunderten Kilometern.

Dann ergreift Cole das Wort ,,Ok, dann bin ich wohl dran, ich geh tatsächlich auch nach Kentucky. Sorry Be...", er kommt garnicht dazu aus zu reden da unterbricht ihn Ben.

,,Das ist großartig", vorsichtig Küsst er Cole zieht sich dann aber schnell wieder zurück.

,,Oh mein Gott ihr seit zusammen? Ahh das ist krass!", schreien Ems und Liv gleichzeitig, ach ja stimmt die wissen davon nichts.
,,Genau das hab ich mir auch gedacht als ich die Knutschent im Club gesehen hab", leicht zuckt Danny mit denn Schultern.

Empört sieht Ems zu Danny ,,Du wusstest davon und erzählst es mir nicht?! Hallo wir sind zusammen?", natürlich ergreife ich sofort die Chance ,,Ihr seit also zusammen?"

,,Ja und jetzt tut nicht so als wüsstest du das nicht, Idiot", eingeschnappt sieht sie mich an und lehnt such dann wieder leicht an Danny.
Alle lachen und die Stimmung wird immer ausgelassener, Ben traut sich sogar sich leicht an Cole zu kuscheln, deren schüchterne Art ist schon ziemlich niedlich. Ob bei denen schon was läuft?

Nach einer weile räuspert sich Danny ,,Dann bin ich wohl dran, ich hab lange nachgedacht und da ein gewisser jemand mich ziemlich belabert hat bin ich zu dem Entschluss gekommen auf die Uni zu gehen, ich geh nach Kentucky", ok ich hab ihm gesagt das er seine Intelligenz nutzen soll und nicht irgendeinen scheiß job machen soll aber das er auch nach Kentucky geht kommt unerwartet.

,,Ey wir können ne WG machen", schlägt Tyler vor, Cole hat natürlich sofort einwende ,,Mach mal langsam Danny und du seit vielleicht so Intelligent das die Prüfungen kein Problem für euch werden, aber Fynn und ich müssen erstmal unsere Noten halten um da rein zu kommen", wo er recht hat hat er recht.

,,Ach kom wir lernen zusammen, das schafft ihr locker", kommt es von Ben, toll wenigstens einer der zuversichtlich ist.
Glücklich seh ich durch die runde, solche Freunde zu haben ist echt etwas besonderes, dann bleibt mein Blick bei Olivia hängen welche als einzige hier alleine da sitzt.
,,Ey Olivia was machst du nach der Highschool?".

,,Ich geh nach Yale", sofort springt Ems auf und stürmt zu Olivia ,,Liv das ist unglaublich! Ich freu mich so", fest Umarmt sie Liv.
Die haben echt nen knall, zum Glück haben die beiden sich schnell wieder beruhigt, Ems sitzt wieder bei Danny und kuschelt sich an ihn während wir erzählen.

Auf einmal unterbricht Olivia unser Gespräch, laut lacht sie los. Was ist denn jetzt schon wieder?
,,Liv alles gut?", erkundigt sich Tyler sofort.

,,Ja,ja. Ist nur ziemlich witzig, ihr alle habt die ganze Zeit nen scheiß auf Beziehungen gegeben aber kurz vor dem Abschluss ändert sich das, das ist total verrückt. Ich mein das ist der ungünstigste Zeitpunkt sich zu verlieben wenn man kurz darauf stundenlang auseinander lebt", da hat sie wohl ausnahmsweise recht, aber das haben wir uns ja wohl kaum ausgesucht.

Leicht lacht Tyler auf ,,Du must nicht eifersüchtig sein Liv, wir suchen dir auch nen Typen", liebevoll zieht TJ mich zu sich und haucht mir einen Kuss auf die Lippen.
,,Oh nein, ich werde als Single die Highschool verlassen, ende aus!", protestiert sie sofort, worüber wir alle nur lachen können.

Das hier ist etwas besonderes, das alles. Das zwischen Tyler und mir, unsere Freunde, der See, ich wäre nirgendwo lieber als hier.


......

Die Uni Entscheidungen stehen...Was sagt ihr?👀

Eine WG mit Tyler, Fynn, Danny und Cole wäre schon lustig oder?😂

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt