26. Tyler

4K 146 7
                                    

Tyler

Ball für Ball kontrolliere ich, das Spielen fehlt mir ziemlich aber wenigstens kann ich die Jungs so auch unterstützen.
Dann nehme ich von der Tür ein leises Geräusch wahr, verdutzt Blicke ich auf. Und da steht er Fynn, ich hab in letzter Zeit bemerkt das er ab und an noch da ist wenn ich aufräume, aber dieses mal kommt er auf mich zu. ,,Tyler, du..."
Sein ganzer Körper ist angespannt und seine Fäuste sind geballt, seinen Satz beendet er nicht,stattdessen schlägt er mit seiner Faust in mein Gesicht. Der Schmerz durchfährt mich, aber kein Schrei entweicht mir viel zu sehr bin ich von Fynn's Augen gefesselt, seine Augen zeigen Schmerz, als hätte er sich selbst geschlagen, langsam füllen such seine Augen mit Tränen, dann schnellt seine zweite Faust auf mich zu.
Erwartungsvoll warte ich den Aufschlag ab, aber er bleibt aus. Fynn's Faust hält vor meinem Gesicht, seine Tränen finden ihren Weg über seine Wangen, es zerreißt mir das Herz und egal was er mir angetan hat, ich liebe ihn und ich kann es nicht ertragen ihn so zu sehen.

Sachte leg ich meine Arme und Fynn's Körper, erstaunlicherweise erwidert er meine Umarmung. Grade will ich denn Moment genießen da reißt er mich zu sich runter und Küsst mich.
Sein Kus ist sehnsüchtig und gierig, kurz verharre ich bis meine Lippen sich dann rhythmisch gegen seine bewegen, nur für einen kurzen Moment lass meine Sinne von ihm Benebeln.
Was tu ich hier? Wir sind wieder genau da wo wir vorher waren, er wird mich wieder verletzen und viel schlimmer er wird sich verletzen.

Sachte leg ich meine Hände auf seine Brust und drücke ihn von mir weg. ,,Nein Fynn, ich kann das nicht..."

Fluchtartig verlasse ich denn Raum und die Sporthalle, wenn er das zwischen uns nicht auf die Art will wie ich dann hat das keinen Sinn, wir tun uns nur gegenseitig damit weh.

Vollkommen zerstreut steh ich vor Danny's Haustür, momentan will ich wirklich nicht alleine sein, also Klingel ich und warte ab.
Ziemlich schnell wird die Tür aufgerissen und Matt und Leni sehen mich an.
,,Tyler ist da!" Schreien sie aus einem Mund durch das ganze Haus und schon kommt Cassy um die Ecke geflitzt. Ich war in letzter Zeit öfters bei Danny zu besuch, dabei musste ich feststellen das der Danny denn ich vorher kannte nur ein Bruchteil von ihm ist.
Er ist nicht nur der Witzbolt der gerne schönen Mädchen hinterher schaut sonder auch ein toller großer Bruder, er hilft den kleinen immer mit den Hausaufgaben und spielt mit ihnen.

Cassy streckt ihre Hände zu mir hoch, schnell neh ich mich sie auf denn Arm und schon fängt sie an zu erzählen, wenn ich eins gelernt habe dann das dieses Mädchen keinen ausschalt Knopf hat.
,,Hallo Tyler, wenn du Danny suchst der ist noch arbeiten, aber er müsste gleich kommen", stimmt Danny Jobt um seine Mutter zu unterstützen.

Lange muss ich garnicht auf Danny warten da stolpert er schon samt Einkaufstaschen die Küche rein.

,,Oh hey Tyler. Wie lief das Aufräumen?" Fragt er während er denn Einkauf einräumt. Peinlich berührt denke ich an die denn Abstellraum und Fynn, mit heißen Wangen weiche ich Danny's Blick aus, der mich jetzt erst recht durchbohrt.
,,Fynn?", sofort höre ich den leicht angepissten Ton aus seiner Stimme, dennoch nicke ich leicht.
,,Darüber reden wir gleich, ich mach nur eben was zu essen, dann müsste Mom kommen und wir haben unsere Ruhe".

Das wird ein anstrengendes Gespräch und Danny wird mir warscheinlich denn Kopf abreißen, berechtigt.
Während ich Danny beim Kochen helfe hängen meine Gedanken immernoch bei Fynn, bis Dannys Mutter herein kommt und uns förmlich vom Herd vertreibt.

,,So ab Jungs, ihr habt schon genug gemacht, ich mach denn rest fertig. Zum Essen ruf ich euch dann"

Zusammen laufen wir denn mir mittlerweile so bekannten Flur zu Danny's Zimmer entlang, im Zimmer schließt Danny die Tür und setzt sich mit verschränkten Armen auf sein Bett. ,,Dann erzähl mal."
Ich setz mich zu Danny auf Bett, dann lass ich meinen Oberkörper nach hinten fallen, verträumt betrachte ich die Decke ,,Wo soll ich da anfangen?"

Belustigt lacht Danny los ,,Beim Anfang vielleicht?".

,,Ok, ok. Ich hab die Bälle sortiert, Fynn war noch da, aber er denkt glaub ich das ich ihn nie bemerke. Dann stand er plötzlich auch im Abstellraum, aber er hat nicht wirklich mit mir gesprochen. Keine Ahnung, er hatte sich wieder nicht unter Kontrolle, vor Wut hat er mich geboxt.." sofort unterbringen er mich.

,,Dieses Arschloch und ich hab mich schon gewundert warum dein Auge etwas geschwollen ist, ich..."

Mahnend seh ich zu Danny, er weiß das ich es nicht mag wenn er so über Fynn redet.
,,Lass gut sein Danny, es tut auch garnicht mehr weh. Fynn war emotional total geladen, einerseits war da diese Wut die er an mir ausgelassen hat und andererseits die Tränen in seinen Augen, als er mich wieder schlagen wollte hat er sich dann doch noch gefangen, er ha geweint. Danny er hat geweint, es tat so weh und dann Küsst er mich einfach. Ich wollte es genießen, nur für diesen Augenblick wollte ich alles andere vergessen, aber es fühlte sich so falsch an. Da bin ich gegangen..."

Zum Ende bricht meine Stimme immer mehr, unkontrolliert laufen mir Tränen über die Wangen. Verdammt ich bin doch sonst nicht so eine Heulsuse.

,,Sh, alles gut Tyler, vergiss nicht du hast immernoch Emma, Olivia und mich und das mit Fynn bekommen wir bestimmt wieder hin, vielleicht nicht so wie du es dir wünscht aber er wird dich nicht ewig ignorieren können immerhin bist du sein bester Freund".

Danny ist viel zu gut für diese Welt, keine Ahnung womit ich ihn als Freund verdient habe, aber momentan bin ich einfach nur froh ihn zu haben.
Dank Danny hab ich mich schnell beruhigt und wir sitzen nur da und unterhalten uns über das Team, nur weil ich nicht spiele heißt es nicht das die Jungs mir egal sind, ganz im Gegenteil.

,,Das Training läuft mittlerweile etwas besser, aber du fehlst an allen Ecken und kanten, ich weiß nicht ob wir bis zu den Turnieren noch in Form kommen. Fynn ist momentan die meiste Zeit eine Zeitbombe bei der man nur wartet bis sie explodiert, sein Spielstyl ist auch viel aggressiver als sonst. Der Trainer hat ihm damit gedroht ihn auf die Bank zu setzen, seitdem versucht er sich zumindest zusammen zu reißen, aber..." kurz vibriert Danny's Handy, auf dem Display erscheint eine Nachricht von Emma, Hektisch greift er nach dem Handy und öffnet den Chat.
Während er die Nachricht liest fängt er an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd, schnell tippt er etwas ein, bis er dann wieder zu mir sieht.

,,Äh wo waren wir..?" verlegen sieht er zu mir.
,,Emma", kommt es stumpf von mir, wissend wackel ich mit denn Augenbrauen.

Nervös fuchtelt er mit denn Händen herum ,,Oh nein, nein. Du verstehst das Falsch, wir.., ich...da läuft nix"

,,Und das soll ich dir glauben?", Normalerweise würde ich jedem Kerl misstrauen der etwas von Ems will, aber jetzt wo ich Danny besser kenne weiß ich das er es ernst mit ihr meint, klar er hat auch seine wilden Nächte hinter sich, das habe ich auch und trotzdem heule ich jetzt Fynn hinterher, wenn man verliebt ist ändert sich einfach alles.

Lächelnd seh ich zu Danny ,,Ich würde es euch gönnen".
Verwirrt sieht er mich an ,,Echt?"

,,Ja wenn du sie liebst dann geh auf sie zu und versuch dein Glück", immernoch ungläubig starrt Danny zu mir ,,Woher weiß ich das ich sie liebe?"

,,Das spürst du sobald es soweit ist, glaub mir..."





Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt