37. Tyler

5.6K 158 47
                                    

Tyler

Immerwieder streift Fynn's Zunge über meine Erregung und verdammt er weiß was er da tut, komplett nimmt er mich auf und fährt auf und ab, leicht fängt er an an meiner Erregung zu saugen. ,,Ahhaa", alles in mir dreht durch sobald es um ihn geht, vorallem mein Körper.
Schmerzlich drückt meine Erregung, noch einmal nimmt er meine ganze Erregung auf dann ergieße ich mich in seinem Mund ,,Fyynn...Haaa"

Neugierig seh ich zu ihm, er hat geschluckt. Er hat geschluckt. Nie hätte ich gedacht das er dass für mich tut und schon garnicht beim erstenmal.
,,Du bist der Wahnsinn..", in trance zieh ich ihn zu mir hoch um ihn endlich wieder zu Küssen.

Sofort drängt er sich an mich und ich genieße seinen Körper an meinem, irgendwann löst er seine Lippen von meinen und kuschelt sich an meine Brust. Meine Gedanken schweifen und Bilder flackern vor meinem Auge auf.

Wie er unter mir liegt, sein Körper total verschwitzt und erregt, und all diese Töne die ich ihm entlocken konnte.
Immerwieder dominiert ein Gedanke, er gehört mir. Noch nie hatte ich bei jemandem so besitzergreifende Gedanken wie bei Fynn, aber Gedanke daran das jemand anderes ihn so berühren könnte, berührt hat macht mich verrückt.

Plötzlich spüre ich seine Lippen an meinem Nacken, leicht Keuche ich auf, schon damals auf der Party bei unserem ersten Kuss haben mich seine Lippen an dieser Stelle in ein anderes Universum katapultiert.

Wieder und wieder haucht er federleichte Küsse an die Stelle ,,Worüber denkst du nach?", haucht er mir zwischendurch zu.

,,Über nichts." Irritiert seh ich ihn an.

,,Über nichts also wenn du dick komplett anspannst und total finster rein schaust, Tyler ich möchte das wir über alles reden. Ich will immer wissen was in deinem hübschen Kopf vorgeht"

Schmunzelnd seh ich ihn an ,,In meinem Hübschen Kopf also..."

,,Man du bist doof. Ich mein das ernst", beleidigt sieht er mich an, verdammt ist der süß.

,,Ist ja gut, es klingt mit Sicherheit bescheuert aber der Gedanke das dich jemand anderes so berührt hat macht mich wütend", mir war nicht bewusst das Fynn so aufmerksam ist und das macht mich unglaublich glücklich da es zeigt wie viel ihm das zwischen uns bedeutet.

,,Du bist eifersüchtig. Gott Tyler du bist auf irgendwelche daher gelaufenen Weiber eifersüchtig, unglaublich. Aber keine Sorge mich wird nie wieder jemand anders außer dir so anfassen, Versprochen. Ich gehöre für immer nur dir".

Sachte greif ich nach seiner Hand und verschränke unsere Finger in einander ,,Und ich verspreche dir das Zwischen dir und mir wird für immer sein. Ich werde dich immer lieben", enger zieh ich Fynn zu mir ran und genieße unsere Kuscheleinheit.

Fast glaube ich er ist schon längst eingeschlafen das lacht er leise auf ,,Ha, hey erinnerst du dich noch daran als ich mal zu dir gesagt habe ich werde die schönste Frau der Welt heiraten und 2 Kinder haben"

Irritiert denke ich nach, ja das hat er als wir Kinder waren tatsächlich mal gesagt, wie kommt der jetzt darauf?
,,Ja du hast gesagt wir kaufen uns zwei Häuser nebeneinander und ich werde die zweit schönste Frau der Welt heiraten", leicht muss ich schmunzeln.

,,Ich hab darüber nachgedacht, ich werde denn Schönsten Mann der Welt, ach was sag ich da des ganzen Universums Heiraten und wir werden 3 Kinder oder noch besser 4 haben", mit funkelnden Augen sieht er mich an.

,,Du bist ein Idiot, weißt du das. Außerdem kannst du den 2. Schönsten Mann des Universums heiraten denn ich werde denn Schönsten Heiraten", lachend Boxt er mich Leicht ,,Du bist hier der Idiot von uns beiden".

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt