66. Fynn

3.2K 130 88
                                    

Fynn

Das Probetraining war wirklich gut und trotzdem ist TJ viel zu still, mit der Heimfahrt ist es zwar ziemlich spät geworden aber trotzdem sitzen wir alles zusammen im Wohnzimmer und erzählen wie es gelaufen ist.
Naja eigentlich erzähl hauptsächlich ich, Tyler starrt mich nur ununterbrochen an.

Selbst als wir in meinem Zimmer sind, regungslos liegt er im Bett, also leg ich mich dazu und fange an ihn zu küssen. Vorhin auf dem Spielfeld hat er mich unglaublich angemacht, ich weiß nicht mals wieso. Vielleicht liegt es daran das wir schon länger keinen Sex mehr hatten, die letzte Zeit war einfach zu stressig.

Doch keinen meine Küsse und Berührungen erwidert er, ok das reicht, schnell lass ich von ihm ab ,,Was ist los? Was willst du mehr als heute eine Zusage deiner Traum Uni zu bekommen?!"

Überrascht sieht er mich an, was glaubt er denn, das es mir nichts ausmachen wen er mich ignoriert?
,,Dich...", seine Antwort ist umso verwirrender.
,,Du willst mich? Davon seh ich aber nichts, du.."

Streng unterbricht er mich ,,Da haben wir es wieder, wir reden immer nur von mir, was ich will. Nie von dir, also Fynn was willst du?", in seiner Stimme liegen so viele Emotionen, vorallem Wut. Ist er wütend auf mich? Oder auf sich selbst?

Schnell Schlag ich mir denn Gedanken aus dem Kopf, stattdessen verringer ich wieder den Abstand zwischen uns und Küsse ihn ,,Ich will das du mich durch nimmst".

Aber die erwünschte Reaktion bleibt aus, ganz im Gegenteil TJ drückt mich grob von sich weg, irgendetwas in mir zerbricht in dem Moment.
Tyler sieht mich verzweifelt an ,,Nein, davon rede ich nicht. Was willst du für deine Zukunft?! Willst du auch nach Kentucky oder..."

Ach darum geht es hier, ob ich mit ihm gehe, ich würde ihm wirklich gerne eine Antwort geben aber ich habe sie nicht.
,,Ich weiß es nicht...ich weiß nicht was ich will...ich..es tut mir leid, aber ich weiß es wirklich nicht", keine Ahnung warum ich anfange zu weinen, vielleicht wegen dem Gedanken in Zukunft nicht mehr rund um die Ihr bei Tyler zu sein.

Sachte streicht Tyler meine Tränen weg ,,Shh alles gut, noch haben wir ja Zeit uns zu entscheiden", sofort kuschel ich mich wieder an ihn.
Ich hasse es wenn wir streiten, auch wenn es kein richtiger Streit ist, dann bin ich ihm immer so fern und der gedanke allein schon macht mich kaputt.

Und trotz das da auf der einen Seite Tyler ist kann ich mich nicht entscheiden, TJ weiß nichtmals von meinen anderen Uni Einladungen. Ich wollte es ihm eigentlich sagen, aber irgendwie hat mir der Gedanke dann doch angst gemacht das er enttäuscht sein könnte wen er wüsste das ich gerne auf eine andere Uni gehen würde, ohne ihn.

Eigentlich war mir immer egal auf welche Uni ich geh, ich dachte wenn der Zeitpunkt kommt werde ich schon eine Entscheidung getroffen haben. Aber da wusste ich noch nicht das die UCLA mich haben wollen würde, dort wären mein Voraussetzungen mit Basketball besser.

Keine Ahnung woran es liegt aber seit dem Gespräch über die Uni ist eine gewisse Distanz zwischen uns, es ist zwar alles normal und wir kuscheln auch aber da ist immer diese Stille die mich noch auf frisst.

In der Pause sitzen wir wie immer in der Mensa am Tisch, Ben erzählt wiedermal von Australien und Cole schaut bedrückt rein, ich weiß wie er sich fühlt.

Ich hab letztens mit ihm unter vier Augen gesprochen, er hat auch noch keine genaue Vorstellung von seiner Zukunft nach der Schule. Also könnte er rein theoretisch mit Ben nach Australien aber er sagt das ist nichts für ihn, obwohl er wegen Ben schon wirklich darüber nachgedacht hat.
Ich fühl mich nicht besser, ich könnte auch mit Tyler mit nach Kentucky, aber ist es das was ich will?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt