14. Fynn

4.6K 156 43
                                    

Fynn

Mittlerweile haben wir uns hingesetzt, Tyler auf der Bank und ich auf seinem Schoß, wir beide hängen unseren Gedanken hinterher. Behutsam fahren meine Finger über TJ Haut seinen Muskeln nach, ich weiß warum die Weiber auf ihn stehen. Diese Muskeln sind der Wahnsinn, viel geiler als die Weiber mit ihren Brüsten.
In Gedanken ermahne ich mich, es ist nur eine Phase, ein Ausrutscher, ein bisschen Spaß. Mehr nicht.

,,Wollen wir mal los?", Gott warum ist seine Stimme immernoch so erregt? Sofort blitzen wieder Bilder von eben auf, wieso erregt mich auch nur der Gedanke daran wieder?

,,Fynn?", kurz zuck ich zusammen. ,,Ja, ja". War ich so in Gedanken? Das alles verwirrt mich mehr als Gedacht.

,,Sunnyboy du musst schon von meinem Schoß aufstehen, sonst wird das nichts", schmunzelnd sieht er mich an.
,,Äh klar" schnell steh ich auf um wieder Distanz aufzubauen, ist das Peinlich. ,,Sonst darfst du natürlich so lange du willst auf meinem Schoß sitzen" frech zwinkert TJ mir zu. Arsch.

Zügig ziehen wir uns um, gut das ich schneller fertig war so kann ich TJ noch etwas Oberkörperfrei beobachten. Mahnend sieht er zu mir ,,Fynn es ist nicht der Sinn das ich mich anziehe und du mich dann mit deinen Blicken förmlich wieder ausziehst"

,,Pah, tu ich nicht. Hättest du wohl gern", beleidigt verschränke ich meine arme vor der Brust, der Kerl soll garnicht erst glauben das er unwiderstehlich ist. Auch wenn er es ist. ,,Oh Baby du weißt garnicht wie gerne ich das hätte".
Fuck. Warum ist er mir schon wieder so nah, immer läuft alles in mir Amok wenn Tyler mir auf diese Art näher kommt. Und was zum Teufel soll dieses Baby schon wieder? Und verdammt nochmal warum macht es mich so an. Es sollte mich ärgern, warscheinlich nennt er jeder seiner billigen Weiber so.
,,Auu!", der Arsch hat mich wieder auf denn Hinterkopf geschlagen, das macht er immer wenn ich was mache was ihm nicht passt. Aber ich hab noch nix gemacht?

,,Hau rein Sunnyboy, wenn du da noch länger sitzt kommen wir nie zuhause an. Deine Mom hat bestimmt schon gekocht", ungeduldig steht er vor der Tür und sieht abwartend zu mir. Manchmal Kotz mich der Typ echt an, genervt werf ich ihm denn Schlüssel zu.

,,Du kommst heute mit zu mir? Wieso?", klar wir pennen fast jedes Wochenende bei dem anderen, aber eigentlich wäre er das Wochenende bei seinem Vater.
,,Kein Plan, hab bock drauf. Oder hast du was vor?", skeptisch sieht Tyler zu mir. Als ob er nicht wüsste warum ich frage. ,,Ich dachte du bist bei deinem Da..."
,,Nein, der hat mich versetzt zum dritten Mal" kommt es prompt von ihm ohne das ich ausreden kann.
Ohwei Tyler ist ziemlich angepisst, aber vermutlich noch mehr enttäuscht. Sein Dad ist für ihn immer sein Vorbild, schon als er ausgezogen ist war Tyler am Boden zerstört. Vermutlich gibt er sich auch immernoch die Schuld für die Scheidung.

,,Cool dann los, ich hab Hunger", gemütlich schlender ich die Straße entlang, schnell läuft TJ neben mir her ,,Wenn's nach mir geht wären wir schon längst da", nur am meckern.

Zuhause werf ich die Schuhe nur ins Regal und mach mich dann auf in die Küche, Mom und Ems sitzen schon am Tisch.
,,Hallo Schatz, oh hallo Tyler, wartet" schnell springt sie auf und holt zusätzliche Teller und Besteck hervor.
,,Danke Mom" am Tisch herrscht entspannte Stimmung, Ems erzählt irgendwas von einem Bio Test, langweilig.

Bis Mom sich dann an uns wendet ,,Wie lief euer Training? Ihr habt heute länger gemacht".
Bevor ich etwas sagen kann antwortet Tyler ,,Ja wir hatten noch ein extra Training, hat Spaß gemacht". Vor Schock verschluck ich mich, Hustend ringe ich nach Luft. Der kann auch nicht einmal die Fresse halten, Extra Training, Spaß, klar.
Kräftig klopft TJ mir auf denn Rücken ,,Du must nicht immer so gierig essen" tadelt er mich. Finster blick ich zu Tyler, was er nur mit einem Lächeln quittiert. Idiot.

,,So Kinder ab mit euch, ich räum denn Tisch ab" Lächelnd schiebt uns Mom quasi vor die Tür. Tyler und ich verdrücken uns hoch in mein Zimmer und Zocken etwas.
Dann geht Tyler's Handy, bestimmt wieder seine Mom, TJ nimmt denn anruf an und stellt auf laut.

,,Hey Tyler alles gut?" ertönt die Stimme von Danny aus dem Handy.
,,Alles bestens, was gibt's?" fragt TJ gelangweilt.

,,Auch mit Fynn und dir, eben war der ja ziemlich angepisst. Will der was von Mandy oder was?" Lächelnd schüttelte TJ denn Kopf.

Ich und angepisst, na warte. ,,Der hört dich übrigens auch" beantworte ich Danny's frage.
,,Oh hey Fynn, scheint ja alles wie immer. Kommt ihr noch zur Party, das wird cool. Nur das Team und ein paar Mädels"
Fragend seh ich zu Tyler und er zu mir, dann zuckt er mit denn Schultern. Ich darf also wieder entscheiden.

,,Ich weiß nicht Danny, eher nicht", überrascht sieht TJ mich an, klar sonst schlepp ich ihn zu jeder Party. Aufmerksam liegen seine Augen auf mir und faszinieren mich, das Gefühl kenne ich mittlerweile, diese Spannung zwischen uns die mich immer zum erschaudern bringt.

,,Jungs? Ich mein ihr habt das letzte Wochenende schon keine Weiber aufgerissen, lasst ihr etwa nach" im Hintergrund hört man Gelächter, warscheinlich hängt der jetzt schon bei Cole ab.

Tyler zischt Danny ziemlich wütend zu ,,Ich lass bestimmt nicht nach. Ich hab momentan besseren Sex als du jeh haben wirst, aber weil du unbedingt willst, ja wir kommen" dann legt er auf und steckt das Handy in seine Hosentasche.

Seit dem TJ das zwischen uns erwähnt hat schlägt mein Herz mir bis zum Hals, das ist nichtmal richtiger Sex oder?
,,Hey Fynn das war doof von mir, ich hätte nicht..." versucht er sich zu entschuldigen.
,,Nein ist ok", irgendwie gefällt mir der Gedanke das die anderen wissen das er momentan jemanden hat, dann müssen sich die Weiber garnicht so an ihn schmeißen.

,,Kom wir zocken noch was" schlägt Tyler vor, zustimmend nick ich.
Eine Weile spielen wir bis Tyler anfängt mir durch die Haare zu kraulen, irgendwie endet es damit das wir eng umschlungen miteinander Kuscheln. Voll und ganz genieße ich seine Wärme, sonst mag ich Kuscheln wirklich nicht. Die Mädels die ich abschleppe sind nur für etwas Spaß da, aber ihnen wirklich auf diese vertraute Art nahezu kommen vermeide ich immer.

,,Fynn? Wir müssen uns langsam mal fertig machen", ich hab echt keinen Bock auf die Party, viel lieber würde ich hier mit TJ im Zimmer bleiben. Sachte drückt er mir einen Kuss auf die Wange um sich dann zu lösen und ins Bad zu gehen.

Alleine lieg ich hier, nur ich und meine Gedanken. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast denken ich bin verliebt, aber es ist absurd Tyler ist mein bester Freund und auch ein Kerl. Und ich will definitiv nichts von Typen.

......

Na was sagt ihr, ist Fynn auf dem richtigen Weg sich seine Gefühle einzugestehen?

Ich freue mich über Rückmeldung :)

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt