42. Fynn

4K 145 65
                                    

Fynn

Dicht Kuschel ich mich an Tyler's warmen Körper, die Fahrt vom Turnier bis nach Hause hat sie ewig lang gezogen, eigentlich sollten wir vom Spiel auch fix und fertig sein aber Kaum waren wir bei TJ zuhause haben wir uns die kleidung vom leib gerissen. Was das angeht habe wir wirklich ein Problem, er macht mich durch jede Kleinigkeit an.

Nachdenklich seh ich an die Decke, heute ist Donnerstag, Tyler hat am Samstag Geburtstag, wird er...
,,TJ?", Gedankenverloren seh ich an die Decke.

,,Mhmm". Etwas Nervosität macht sich in mir breit, warum überhaupt? Es ist ja nichts schlimmes.

,,Schläfst du Freitag Abend bei mir?", abwartend seh ich ihn an.
Leicht lehnt er über mich und betrachtet mich, amüsiert zucken seine Mundwinkel nach oben ,,Warum?". Arsch. Als ob er es sich nicht denken kann.

,,Weil du Samstag Geburtstag hast? Ich will der erste sein der dir gratuliert..", peinlich berührt vergrabe ich mein Gesicht wieder an  seiner Brust, weiß er eigentlich wie nervös er mich mit seinem Blick macht? Sachte zieh ich denn beruhigenden Geruch von ihm ein und genieße seine warme Haut an meiner Wange, es fühlt sich so gut an so nah bei ihm zu sein, es fühlt sich nach zuhause an.

Gleichmäßig krault er mir durch die Haare, das macht er immer und ich liebe es.
,,Nein sorry. Dad wollte mit mir was unternehmen, er hat gesagt wir sind bis spät Abends unterwegs, tut mir leid", entschuldigend haucht er mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Kein Problem", ich weiß wie viel ihm sein Dad bedeutet, auch wenn die beiden in letzter zeit nicht das engste Verhältnis haben, anfangs, kurz nach der Trennung hat er noch ziemlich viel mit Tyler unternommen, manchmal war ich etwas beleidigt das TJ nichtmehr so viel Zeit für mich hat, aber seit ein paar Monaten vernachlässigt Tyler's Dad ihn ziemlich, seine Mom hat wegen der Arbeit auch kaum Zeit.

Ich weiß wie sehr ihn das mitnimmt, vorallem das sein Dad eine neue hat, auch Tyler's Mom geht in letzter Zeit Abends aus und ist erst in Herrgotts frühe wieder da. Ja die beiden haben auch noch ein  Privatleben, aber irgendwie lassen sie TJ total links liegen.

Fest schlinge uch meine Arme um ihn ,,Ich bin immer für dich da". Meine Worte lässt er einfach so im Raum stehen und wir genießen unsere Nähe.



Flink kletter ich die Hauswand herunter, nur gut das ich da so geübt drin bin. Draußen ist es dunkel und die Nachtluft ist angenehm Kühl, es wird langsam Sommer.
Eilig lauf ich die Straße entlang, alles in mir schreit. Ich will zu ihm.

Dieser Gedanke treibt mich bis in sein Zimmer.
Stumm betrachte ich ihn, er ist wunderschön, glücklich hauch ich Ihm einen Kuss auf die Lippen, dan kuschel ich mich zu ihm ins Bett.

Leicht fahr ich durch sein Braunes Haar und Küsse ihn immerwieder.

,,Mmh Fynn..?", verschlafen öffnet er leicht seine Augen.
,,Alles gute zum Geburtstag TJ", liebevoll leg ich meine Lippen auf seine, sofort erwidert er den Kuss.

Als ich mich von ihm löse funkeln mich seine Augen an ,,Was machst du hier?", leicht setzt er sich auf um mich dann auf seinen schoß zu ziehen.

,,Hab ich doch gesagt, ich werde dir als erster Gratulieren", frech grinse ich ihn an.

,,Du bist echt ein Idiot weißt du das", geschickt schiebt er mein Shirt hoch und kitzelt mich leicht.

,,Ich bin dein Idiot und du wirst mich jetzt auch nicht mehr los", krampfhaft versuche ich mir das Lachen zu verkneifen, aber als er mit seinen Fingern weiter meinen Bauch runter fährt ist es vorbei.
Lachend Ringe ich nach Luft bis TJ endlich von mir ab lässt ,,Dein Lachen ist Wunderschön."

Das kann er doch nicht einfach so sagen, peinlich berührt dreh ich mich weg, warscheinlich sind meine Wangen Feuerrot.
,,Nana du musst dich nicht schämen, nicht vor mir Sunnyboy", leicht haucht er mir küsse auf denn Nacken, er macht mich verrückt. Dabei ist das heute meine Aufgabe!

Schnell dreh ich mich um und bringe Tyler geschickt unter mich, grinsend sitz ich auf seinem Becken, überrumpelt sieht er mich an.

,,Kommen wir zu deinem Geschenk", verwirrt sieht er mich an.
,,Ich hab mir überlegt ich schenke dir etwas was nur ich dir geben kann", leicht schieb ich sein T-shirt hoch, meine Finger wandern über seine Warme Haut, jetzt weiten sich Tyler's Augen wissend.

,,Fynn...", haucht er mir zu. In seinem Blick ist lust aber auch noch etwas anderes, betrübt sieht er mich an.
,,Was ist los? War gestern etwas mit deinem Dad?", mir würde sonst nichts einfallen was ihn so mitnimmt.
Abwertend seh ich ihn an, leicht nickt er ,,Ich will dich wirklich gerne aber..aber können wir vielleicht einfach nur reden? Sei nicht sauer...", entschuldigend sieht er mich an. Als ob ich sauer auf ihn wäre, er ist mein Freund und in einer Beziehung geht es um so viel mehr als Sex.

,,Es ist ok, wirklich", stumm leg ich mich neben ihn und warte bis TJ anfängt zu erzählen.

,,Du weißt ja das Dad eine Neue hat, eigentlich dachte ich wir unternehmen was zusammen, nur wir beide wie früher aber..", schwer schluckt er.

,,Hey alles gut. Ich bin hier. Ich hör dir zu", leicht streichel ich über seine Brust.

,,Aber stattdessen hat er mich zu ihrer Familie mitgenommen, die wollten auf Happy Family machen. Diese Familie ist so verkorkst wie diese Frau selbst, am Tisch wird kein Wort gesprochen, keiner lacht oder zeigt Gefühle. Stattdessen sitzen sie da und Löchern einen mit Fragen 'Wie sind deine Noten', 'Auf welche Uni wirst du gehen', 'Wirst du Arzt oder Anwalt?', verstehst du die sind verrückt, die haben keine zwischenmenschliche Gefühle".

Schwer schluck ich, das die neue Frau von seinem Dad komisch ist hat er erzählt aber was soll ich zu so einer verkorksten Familie sagen.

Leicht lacht TJ auf ,,Ha du hättest ihre Gesichter sehen sollen als ich gesagt habe ich will Basketballspieler werden, die dachten es sei ein Witz, als ich gesagt habe ich mein das ernst waren die beleidigt und sind vor Wut rot angelaufen...", Stille. Sie erdrückt mich förmlich.

,,Tyler..?", frag ich vorsichtig nach.

Ein leiser schluchtzer entkommt ihm ,,Dad hat gesagt wegen dem Basketballspielen reden wir nochmal, Fynn er hat gesagt ich soll was gescheites lernen", krampfhaft zieht sich mein Herz zusammen.

,,Du wirst Basketballspieler, der beste und weißt du wieso? Weil ich das sage!", eng kuschel ich mich an TJ, er ist vollkommen aufgelöst, verständlicherweise.

Wir beide lieben Basketball, obwohl Tyler wirklich für diesen Sport lebt. Unsere Dad's haben es uns beigebracht, die beiden sind Freunde seit der Highschool, da haben sie schon zusammen Basketball gespielt und uns all ihr Wissen weitergegeben. Eigentlich weiß sein Dad von seiner großen Liebe zu Basketball, er hat ihn in seinem Traum immer unterstützt und jetzt lässt er ihn Fallen.

,,Ich liebe dich Tyler-James Davies und das werde ich immer, hörst du. Ich werde immer zu dir stehen, egal was andere sagen. Ich glaube an dich".

......

Na wer bekommt wohl denn Preis für denn Besten vater?

Was denkt ihr wird  Fynn's Dad euch sympathischer sein, der kommt nämlich auch bald mal vor...😶

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt