71. Tyler

3.1K 114 30
                                    


Tyler

Fest halte ich Fynn im Arm, ich kann es immernoch nicht glauben er wollte mir auch einen Antrag machen, keine Ahnung was mich glücklicher macht, das er Ja gesagt hat oder das er auch einen Ring für mich hatte.

,,Ich liebe dich weißt du das?", leicht küsse ich seinen Haaransatz, er hätte mich nicht glücklicher machen können.
Leicht kichert Fynn an ,,Ja uch weiß, aber ich liebe dich mehr!", da wir diese Diskussion schon ein paar Mal hatten geh ich garnicht weiter drauf ein, stattdessen vergrab ich meine Nase in seinem Haar, ich liebe ihn definitiv mehr!

,,Tyler du machst meine Haare durcheinander", beschwert er sich kleinlaut, aber dennoch drückt er sich dichter an mich ,,Ich hatte echt Schiss davor", leise dringen seine Worte zu mir durch.

,,Vor dem Antrag? Wieso, denkst du ich hätte nein gesagt?", neugierig seh ich ihn an, ich mein ich weiß wie er sich gefühlt hat, immerhin ist da trotzdem diese kleine Unsicherheit in einem.

,,Nein, also ja davor vielleicht auch ein bisschen, aber ich glaube wenn du mir nicht zuerst einen Antrag gemacht hättest, hätte ich mich vermutlich garnicht getraut. Gott ich war so nervös das ich heute noch nichts gegessen habe", leicht lacht Fynn auf.

,,Du hast noch nichts gegessen? Das ist nicht gut, du solltest...", Fynn's Lippen auf meinen ersticken sämtliche Worte, ich mach mir ja nur Sorgen um ihn.

,,Ich sollte garnichts, ich habe alles was ich brauche", lächelnd sieht er mich an so das ich nicht anders kann als ihn wieder zu Küssen.
Momentan ist mir der Promball echt scheiß egal, viel lieber bin ich hier alleine mit Fynn, meinem verlobten. Allein bei dem Gedanken schlägt mein Herz wie verrückt.

Auch wenn ich Fynn wirklich gerne noch etwas für mich gehabt hätte hat er mich dann doch irgendwann dazu überredet das wir wirklich los müssen.

Jetzt stehen wir hier, die Sporthalle ist voll mit allem aus dem Jahrgang und bei besten Willen find ich weder Ben, Cole oder Danny.
Fynn Tippt auf seinem Handy herum und zieht mich dann mit, warscheinlich hat er irgendjemanden geschrieben.

Kurz darauf kommen wir bei Ems, Danny und Liv an, lächelnd seh ich zu Ems und Liv, beide haben atemberaubend schöne Kleider an ,,Ihr seht toll aus".

,,Danke, aber ihr habt euch auch wirklich ins zeig gelegt. Ihr seit Heiß", schon etwas betrunken geht sie auf Fynn zu und fährt mit ihrem Finger seine Brust entlang. Ok, Liv flirtet immer etwas aus Spaß, vorallem wenn sie betrunken ist aber trotzdem soll sie von meinem Verlobten weg bleiben.

Bestimmend zieh ich Fynn zu mir, meine Einladung nimmt er sofort an, leicht lehnt er sich mit seinem Rücken gegen meine Brust. Meine Arme Schlingen sich um seine Taille und meine Hände liegen auf seinem Bauch, während des Gespräches mit denn anderen genieße ich einfach seine Nähe.

Mittlerweile hat Fynn unsere Finger in einander verschränkt, deutlich spüre ich seinen Ring und nichts könnte mich glücklicher machen.

Danny beobachtet uns die ganze Zeit schon als sein Blick auf unsere Hände fällt unterbricht er Liv einfach mitten im Satz ,,Ich hoffe das sind nur Freundschafts Ringe?", kommt es skeptisch von ihm.

,,Nein! Fynn gehört jetzt ganz offiziell mir!", entgegne ich sofort und zieh ihn näher zu mir.

Ems und Liv kreischen nur auf ,,Ahhh Fynn du...du du...Warum erzählst du es mir nicht sofort? Ihr Aww, ich werde Brautjungfer", plappert Emma drauf los.

,,Mach mal Halblang Ems, wir haben noch nicht mal annähernd über irgendwas gesprochen", genervt atmet Fynn aus, da hat er wirklich recht wir sollten uns erstmal auf die Uni konzentrieren.

,,Und was gibt's neues?", erklingt Ben's Stimme hinter uns, samt Cole gesellt er sich zu uns.
Emma sieht Fynn mit ihrem Hundeblick an, ergeben stöhnt er auf ,,Ach komm erzählst ihnen bevor du nich platzt", ich weiß das er es lieber noch nicht an die große Glocke hängen würde aber manchmal ist er echt zu gut für diese Welt. Enger zieh ich ihn zu mir und hauche ihm einen Kuss auf denn Nacken ,,Ich liebe dich".

,,Alsooo...Fynn und Tyler sind verheiratet!", bei Ems Worten zuckt Fynn sofort in meinen Armen zusammen, Ben und Cole sehen uns nur entgeistert an.
,,Nein sind wir nicht, noch nicht. Wir sind verlobt", korrigiere ich Emmas fälschliche Aussage.

Cole sieht uns immerhin entgeistert an während Ben nur über das ganze Gesicht strahlt ,,Herzlichen Glückwunsch, alles gute", warmherzig sieht er uns an.

Als von Cole immernoch keine Reaktion kommt, stößt er ihn leicht mit dem Ellenbogen in die Rippen ,,Auua, Äh.. ja auch von mir", nuschelt Cole uns während er die Stelle an seinen Rippen reibt.

,,Na geht doch", zufrieden sieht Ben ihn an, die beiden sind wirklich wie füreinander gemacht, ich hoffe die Fernbeziehung foltert sie nicht zu sehr.

,,Ok das ist mir zu viel Pärchen Kram, ich bin dann mal weg, hier werde ich bestimmt irgendwo einen Typen finden", lächelnd dreht sich Liv um und ist dabei in der Menge zu verschwinden als Ems ihr noch was hinterher ruft ,,Und nicht verlieben, denk dran!"

Leicht schmunzelt Danny ,,Ihr könnt es auch nicht sein lassen oder?", ok jetzt bin ich total verwirrt, warum versteh ich nix mehr?

Zum glück merkt Ems das wir anderen nicht ganz mitkommen ,,Na Liv will keine Fernbeziehung und deshalb will sie sich jetzt vor der Uni nicht verlieben", Pah als ob man selbst macht darüber hat wann und in wen man sich verliebt.

Nach einer weile tun wir es Liv gleich und mischen uns unter die Leute, ein paar Drinks später Tanz ich mit Fynn in einer ruhigen Ecke der Halle. Cole und Ben sind sich mittlerweile auch ab und zu immer näher gekommen, dennoch halten sie einen bestimmten Abstand, echt bemerkenswert wie gut die beiden sich unter Kontrolle haben.

Ich hingegen tue mir echt schwer nicht sofort über Fynn herzufallen, er sieht atemberaubend schön aus, schon die ganze Zeit raubt er mir denn Atem, mein Mann. Irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben, nur um mir sicher zu sein das es echt ist spiele ich immerwieder an meinem Ring, es ist echt. Genauso echt wie sonst seine Berührungen, seine Küsse und seine Wärme.

Das Zwischen uns ist echt.


......

So vermutlich wir noch ein Kapitel kommen🥰

Ich hab schonmal bei anderen Büchern gesehen das die Leser am Ende fragen an die jeweiligen Charaktere schreiben können und in einem weiteren "Kapitel" diese dann beantwortet werden...
Hättet ihr da lust drauf? So mal alles was euch über die Charaktere interessiert fragen?😆

Außerdem hab ich lange darüber nachgedacht welches Projekt als nächstes kommt.
Von eurer Seite waren auch alle Vorschläge dabei, ich weiß das viele einen 2. Teil von Zwischen dir und mir wollen oder eine Cole×Ben Story...

Allerdings denke ich das es manchmal gut ist auch etwas Abstand zu einer Geschichte zu bekommen um für neue Ideen offen zu sein, somit wird es vermutlich auf 'Drive' oder 'Lost' hinaus laufen, ich hoffe ihr freut euch genauso darauf wie ich👀

Aber keine Sorge, beide Storys sind Kürzer als Zwischen dir und mir angedacht (Auch wenn das bei mir ja nichts heißt, immerhin sollte Zwischen dir und mir auch nur 30 Kapitel umfassen).
Trotzdem wird es hoffentlich nicht zu lange und dann freu ich mich darauf entweder Cole×Ben oder 'Zwischen uns' zu schreiben🥰

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt