54. Fynn

3.5K 143 74
                                    

Fynn

Lächelnd seh ich zu TJ, ich bin froh das Mom und Dad es jetzt wissen. Ich hätte es keinen Tag mehr länger ausgehalten unser Beziehung zu verstecken.
Händchen haltend gehen wir zur Schule, heute werde ich seine Hand nicht vor der Schule loslassen, vorfreudig kribbelt es in meinem Körper.

Hektisch winkent kommt Ben auf uns zu gerannt ,,Hey. Ihr habt es offiziell gemacht! Danny hat es mir erzählt, ich freu mic...".
,,Warte woher weiß Danny das?", etwas verärgert seh ich Ben an, wann und warum zum Teufel reden die über unsere Beziehung?

Tyler lacht nur ,,Ems, schätze ich", ok klingt plausibel, hätte ich selbst drauf kommen können. Ben und Tyler amüsieren sich weiter über mich, wenn man die als Freunde hat braucht man echt keine Feinde mehr.

Ohne das ich es mitbekommen habe sind wir schon längst in der Schule, erst als Cole zu uns kommt und Tyler und mich komisch betrachtet wird mir bewusst das ich immernoch seine Hand halte.

Benommen starrt er auf unsere Hände ,,Äh..hey Leute..", anscheinend irritiert es ihn, aber er sagt nichts. Stattdessen steht er wie eine Statue vor uns, bis Ben ihn leicht mitzieht ,,Kom Cole, wir kommen sonst zu spät. Der Lehrer hat dich sowieso schon auf dem kicker".

Leicht muss ich bei dem Anblick schmunzeln ,,Ha er hat ihn wirklich gut im Griff", sprech ich meine Gedanken laut aus.
Verwirrt sieht TJ mich an ,,Was?", schnell schüttel ich denn Kopf ,,Ach egal. Hab nur laut gedacht. Komm wir müssen auch in denn Unterricht", zügig zieh ich TJ hinter mir her.
Ich freu mich jetzt schon auf die Pause.

Zusammen mit dem Team sitzen wir am Tisch, bis jetzt hat noch keiner etwas gesagt, aber ich spüre deutlich die Blicke der anderen auf uns. Gerüchte werden sich so oder so rumsprechen.

Trotzdem, ich fühl mich so wohl wie schon lange nichtmehr, Tyler's Hand liegt auf meinem Oberschenkel, seine Nähe nimmt mich immer mehr ein.
Munter diskutiere ich mit Ben und Danny über unseren Chemie Lehrer, Tyler hat sich da schon lange aus dem Gespräch zurückgezogen.

,,Ich finde der macht guten Unterricht", besteht Ben auf seine Meinung, Pah das ich nicht lache stürrich halte ich dagegen ,,Es ist ein Wunder das der nicht seinen Namen vergisst. Der hat innerhalb einer Stunde 3 mal vergessen wo der die Kreide hingelegt hat, wie kann so einer Unterrichten?"

Danny ist der einzige der halbwegs sachlich bleibt ,,Also ich muss Ben recht geben der Unterricht ist ziemlich gut, allerdings ist es wohl kein Geheimnis das der etwas verstreut ist", Ems und Liv hören unserer Diskussion belustigt zu, nur Cole ist heute ziemlich still. Passt eigentlich garnicht zu ihm.

,,Etwas verstreut, ich bitte euch! Der ist verrückt, der verbringt selbst seine Pause mit Experiment im Chemieraum!", fassungslos seh ich die beiden an.
Jetzt schaltet sich auch TJ ein ,,Kann es sein das du immernoch auf die 5 die er dir letztes Jahr gegeben hat sauer bist?", belustigt funkelt er mich an.

,,Nein, überhaupt nicht!", mürrisch seh ich ihn an und demonstriere mit verschränkten Armen vor der Brust, als ob mich irgendeine Note vom letzten Jahr interessieren würde.

,,Ich weiß noch das Mom dir deshalb eine Woche Basketball verbot gegeben hat", laut lacht Ems los.

,,Ach halt doch die Klappe Ems", bevor ich noch was sagen kann greift TJ meine Hand ,,Komm Sunnyboy, sonst sind wir wieder zu spät".
Nurnoch zwei Stunden dann haben wir endlich Training, verdammt ich hab keinen Bock mehr still zu sitzen, ich muss meine Energie wieder loswerden.

Nach dem Unterricht will ich förmlich zur Halle rennen, aber die Rechnung hab ich wohl ohne Tyler gemacht. Alle Schüler stürmen aus der Schule nur Tyler hält mich am Handgelenk fest.

Verwirrt seh ich ihn an, aber dann ist da nurnoch die kalte Wand an meinem Rücken und Tyler der mich dagegen drückt und Küsst. Alles andere verliert seine Bedeutung, die Menschen die sich nach uns umdrehen oder sich irgendwas zu Flüstern, das einzige was zählt sind Tyler's Lippen.

Fuck. Ich kenne die Art wie er mich Küsst, er ist geil. Verdammt geil.
Schwer atment lös ich mich von ihm, mir ist egal was er nacher mit mir anstellt aber jetzt will ich echt zum Training, sonst reißt uns der Trainer noch den Arsch auf.

Entschuldigend lächel ich TJ an. ,,Ok ich weiß, ab zum Training", gibt er sich dann auch geschlagen.

Schon im Flur vor denn Umkleiden hört man das die Jubgs lautstark Diskutieren, als ich die Tür öffne schreit Ben Cole förmlich an ,,Es geht uns nichts an...", als sie uns bemerken wird es totenstill.

Ich Wette die haben über uns gesprochen, es versetz mir einen Stich. Nicht weil sie darüber reden, nein, das ist ok. Viel schlimmer ist es weil Cole wütend zu Ben sieht und dann aus der Umkleide stürmt.

Ben wirkt so verletzt, dabei wollte er uns nur verteidigen. Dafür sollte er aber definitiv seine Bindung zu Cole nicht kaputt machen.

,,Alles klar?", aufmunternd seh ich zu Ben, schnell nickt er, dabei sieht wohl jeder von uns das nichts ok ist. Im Gegensatz zu Tyler und mir streiten sich Ben und Cole ab und an immer, meist nur wegen Kleinigkeiten aber nicht so. Keine Ahnung warum Cole in letzter Zeit so Gereizt ist.

Das Training läuft eher mittelmäßig, Ben und Cole reden kein Wort miteinander, was sich ziemlich in ihrem Spiel wieder spiegelt.

Auch meine Leistung ist so ziemlich fürn Arsch, wenn Cole mich die ganze Zeit so anstarrt bekomme ich noch die Krise, so kann sich ja keiner konzentrieren.
Nur Tyler bringt heute wiedermal seine Glanzleistung, kein Wunder es gibt wohl auch keinen Menschen der Basketball so liebt wie er, allerdings sind seine Gedanken schon ein Stück weiter. Immer sieht er verstohlen zu mir rüber, die wollen dich alle das ich verrückt werde!

Nach dem Training will der Trainer noch kurz mit mir reden, nachdem die anderen die Halle verlassen haben kommt er auf mich zu ,,Mit Tyler hab ich schon drüber gesprochen, er will ja sowieso nach Kentucky wenn er angenommen wird aber du hast noch nie von deiner Traum Uni erzählt", abwartend sieht er mich an.

,,Ich weiß noch nicht was ich will...Tyler hat einen Plan für seine Zukunft, ich noch nicht. Aber ich will gerne weiter Basketballspielen, vielleicht ist Kentucky dafür eine gute Möglichkeit. Wir haben bald ein Probetraining bei den Wildcats, das will ich erstmal abwarten", Verstehend nickt der Trainer mir zu ,,Gut. Das klingt nach einem Plan"

Auf dem Weg zur Umkleide fängt Cole mich vor der Tür ab, nervös sieht er sich um ,,Können wir reden?!", verunsichert erwidert er meinen Blick.

,,Ja?", wenn der was erzählen will soll er das auch machen!
,,Äh nicht jetzt und nicht hier. Morgen. Nach der Schule. Hinter der Sporthalle", bevor ich was erwidern kann flüchtet er förmlich vor mir.

Da bin ich mal gespannt.

......

Was denkt ihr will Cole? 🙃

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt