65. Tyler

3.4K 123 33
                                    

Tyler

So lange habe ich mir denn Kopf über das Date zerbrochen aber das war es wert, Fynn's freudig strahlende Augen zu sehen waren es wert.
Er liegt eng an mich gekuschelt, zusammen betrachten wir denn Himmel, naja eher Fynn betrachtet ihn denn meine Augen liegen nur auf ihm.

Plötzlich klingelt mein Handy, Shit hab ich das nicht ausgestellt?! Hektisch greif ich nach meinem Handy, Mom...Warum ruft sie an? Sofort wird mir schlecht, zu genau erinnere ich mich an ihre Worte und Ablehnung, warum muss sie grade jetzt anrufen?

Total geschockt Blick ich auf denn Bildschirm und lege denn Anruf nicht auf, erst Fynn's Worte lassen mich wieder klar denken ,,Wer ist das".
,,Mom...", sofort bereue ich es ihm gesagt zu haben, das sollte unser Abend werden stattdessen verdirbt sie ihn mir und trotzdem sehne ich mich ihre Stimme zu hören.

Leicht setzt sich Fynn auf und sieht mich an ,,Geh ran. Ich seh doch das du es willst. Es ist ok, wirklich".
Zögerlich nehm ich an und stelle auf laut ,,Mom...?"

,,Oh hallo Tyler, ich dachte schon du gehst nicht ran. Ich weiß ich hab falsch reagiert, aber ich war so überrascht und es fällt mir immernoch schwer es zu glauben und zu akzeptieren. Aber ich werde mich damit abfinden, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist nur ich bitte dich komm Nachhause", platz es aus ihr raus.
,,Ich...ich denke ich brauche noch etwas Zeit, genauso wie du. Es hat mich ziemlich verletzt das du meine Beziehung zu Fynn nicht akzeptiert hast", es tut gut mit ihr zu reden, ich hab sie auch vermisst.

,,Klar, kein Problem. Ich hab darüber auch lange nachgedacht und es ist ok, immerhin wird eure Beziehung vermutlich sowieso nicht lange halten und...", Stille, das war grade ein Schlag ins Gesicht. Und doch verletzt mich Fynn's Reaktion viel mehr, krampfhaft krallt er sich in meinem Shirt fest, ich habe genauso Angst ihn irgendwann zu verlieren.

,,...ich es tut mir leid, so war das nicht gemeint Tyler. Ich dachte nur so junge Beziehung halten meist sowieso nicht so lange und vielleicht Heiratest du irgendwann eine Frau", auch wenn ich die Reue aus ihrer Stimme höre verletzen mich ihre Worte immer mehr. Ich will niemanden anderes Heiraten außer Fynn.

,,Ich bin grade bei Fynn", hauch ich ihr zu, dann leg ich auf. Fest schlinge ich meine Arme um ihn ,,Das zwischen uns hält für immer, Versprochen".

Zu gerne würde ich Fynn meine volle Aufmerksamkeit schenken, aber zu sehr beschäftigt mich Mom's anruf.

Denn ganzen Abend versuche ich Mom zu verdrängen aber ihre Worte spucken immer in meinem Kopf umher, den ganzen Abend, das ganze Wochenende und selbst jetzt noch, dabei sollte ich mich wirklich konzentrieren.
Fynn's Dad fährt Fynn und mich zum Probetraining bei denn Wildcats, heute geht es um ziemlich viel, nicht nur für mich.

,,So ich komme euch in 2 Stunden wieder abholen und nicht vergessen gut genug seit ihr allemale also müsst ihr nur Spaß haben", die Worte von Fynn's Vater muntern mich wirklich auf, nur zu schade das Dad mich nicht unterstützt.
Auch wenn er mich verletzt hat er hatir Basketball spielen beigebracht, das grade er mich nicht hier hinfährt nimmt mich mehr mit als es sollte.

,,TJ?", irritiert seh ich zu Fynn, liebevoll haucht er mir einen Kuss auf die Wange ,,Du warst in Gedanken".
,,Mhm..", das bin ich immernoch. Fynn greift nach meiner Hand und zieht mich mit ,,Komm, lass uns Spaß haben".

Fynn hat recht, wir sind hier um Basketball zu Spielen und denen zu zeigen was wir drauf haben.

Keine halbe Stunde später stehen wir vor dem Team der Wildcats, alle starren uns interessiert an bis der Coach das Wort ergreift.
,,Wie ihr seht haben wir hier zwei neue Gesichter. Das sind Tyler und Fynn, die beiden werden heute mal etwas mit uns Trainieren und wer weiß vielleicht zählen sie bald auch zu unserem Team. Also ich erwarte vorbildliches Verhalten von euch und jetzt abmarsch, warm machen".

Das Team ist ziemlich Cool drauf, so das man sich direkt wohl fühlt. Mittlerweile spielen wir schon ein zweites Übungsspiel, diesmal sind Fynn und ich in Gegner Teams. Zugegeben es macht ziemlich Spaß gegen ihn zu spielen. Vorallem weil jeder Punkt denn ich mach ihn förmlich zur Weißglut treibt.

Dicht aneinander springen wir ab, unsere Körper berühren sich fast. Krampfhaft versucht er meinen Dunke zu verhindern, vergebens.
Der Ball landet im Korb und wir beide landen wieder auf dem Boden, herausfordernd sieht Fynn mich an, aber ich kann nicht anders als seine Nähe zu genießen ,,Das Spiel gewinnst du nicht mein Engel", flüster ich ihm zu.

Geschockt weiten sich seine Pupillen, leicht beißt er sich auf die Lippe, aber in seinem Blick liegt noch etwas anderes, verdammt es macht ihn an.
Am liebsten würde ich ihn an mich ziehen, aber Fynn wird sich wohl im selben Moment wie ich darüber bewusst wo wir hier sind.

Hektisch bringt er wieder Abstand zwischen uns, das wird ein wirklich interessantes Spiel in jeglicher Hinsicht.

Das Spiel heizt sich immermehr auf, Fynn und ich duellieren uns und unsere Teams ziehen dabei ordentlich mit.
Trotzdem gewinnt mein Team, Fynn muss sich wohl oder übel mit einer Niederlage abfinden.

Der Coach hat das Team in die Umkleide geschickt, nur Fynn und ich sind noch in der Halle, der Coach wollte noch mit uns reden.

,,Also eins muss ich euch lassen ihr habt eine einzigartige Verbindung, das merkt man wenn ihr zusammen spielt aber auch wenn ihr euch gegenseitig duelliert. Ich bin ehrlich, ich hab euch schon ziemlich lange im Auge. Ihr seit wirklich interessant und eure Interaktion untereinander seh ich so zu erstmal. Also hab ich bereits im Vorhinein mit dem Rektor gesprochen, wir hätten euch wirklich gerne bei uns. Das ganze bekommt ihr natürlich per Post noch offiziell, aber so oder so entscheidet ihr was ihr daraus macht".

Ungläubig seh ich ihn an, klar wir sind gut immerhin wurden wir nicht ohne Grund eingeladen und trotzdem ist es so surreal, immerhin ist das meine Traum Uni und die Chance hier mit Fynn zu studieren ist unglaublich.

Der Coach erzählt noch irgendwas und Fynn antwortet ihm auch, aber ich bin immernoch total beflügelt über den Gedanken zusammen mit Fynn zu studieren.

Auch als Fynn's Dad uns abholt bin ich noch total in Gedanken, bis mir plötzlich ein klar wird. Will Fynn nach Kentucky? Wir reden immer darüber was ich will aber nie über ihn. Das schlechte Gewissen macht sich in mir breit, er ist mein Freund, meine große Liebe und in der ganzen Zeit hab ich kein einziges mal nach seinen Wünschen gefragt.

Ich muss mit ihm da rüber reden, auch wenn ich weiß das es seine Entscheidung ist würde ich nichts lieber tun als ihn an mich zu ketten und immer bei mir zu haben.

......

Was denkt ihr, werden Tyler und Fynn zusammen auf die Uni gehen?🙃

Tut mir leid das so lange nichts gekommen ist, vermutlich wird auch erst Mittwoch wieder ein Kapitel kommen da ich momentan Privat ziemlich viel um die Ohren habe...😶

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt