29. Fynn

3.8K 142 9
                                    

Fynn

Die Woche vergeht langsam, immernoch liegt mir die Abfuhr von Tyler schwer im Magen, warum hat er mich abblitzen lassen?
Besorgt Danny es ihm jetzt oder was? Der klebt TJ sowieso schon viel zu sehr am Arsch, wie so ne läufige Hündin.
Zusätzlich stochert er mich im Training immer an, das Kotzt mich ziemlich an, der Trainer hat ihm dafür eine Verwarnung gegeben und seitdem ist etwas Ruhe, zum Glück hat der sich auf dem Spielfeld im Griff, immerhin starten wir heute in die Turniere Saison, tatsächlich haben wir Glück unser erster Gegner ist das Team von Liam, mit dem hab ich sowieso nach dem Trainingsspiel noch eine Rechnung offen.

Wir machen uns warm dabei fliegt mein Blick über die Jungs, sie haben sich mittlerweile gut daran gewöhnt ohne Tyler zu spielen, alle konnten diese Lücke irgendwie flicken, außer ich, seitdem ich ohne TJ auf dem Feld stehe ist es nichtmehr das gleiche. Meine Emotionen gehen dauerhaft mit mir durch, für die kleinsten Sachen dreh ich durch.

Gedanklich versetz ich mich an das Training vor einer Woche zurück. Wir haben gespielt, Danny war in meine Team und hat die Führung übernommen, so wie es sonst nur Tyler darf, damit war er auch ziemlich erfolgreich so das wir gewonnen haben. In mir sind dan sämtliche Sicherungen geplatzt und ich hab ihn aus der Sporthalle gezerrt.

,,Was soll das Fynn! Was ist falsch mit dir!" Schreit er mich an während ich ihn gegen die Wand drücke.

,,Mit mir ist garnichts falsch, du bist es der sich meine Position als Kapitän aneignet. Glaubst du nur weil Tyler es sich von dir besorgen lässt kannst du mir einfach alles wegnehmen", wütend funkel ich ihn an, Danny lacht amüsiert auf.

,,Ich fass es nicht...", er lacht weiter und schüttelt denn Kopf. Macht der Kerl sich grade über mich lustig?
,,Du Bastard vielleicht kannst du TJ täuschen, aber nicht mich", wenn der nicht langsam aufhört zu lachen dann schlag ich ihn windelweich.

Plötzlich funkeln Danny's Augen auf ,,Du bist eifersüchtig. Auf mich. Du glaubst ernsthaft ich hätte was mit Tyler am laufen. Bist du so dumm oder tust du nur so, ich bin Tyler's freund, genauso wie ich eigentlich auch dein Freund bin. Ich würde ihn nie auf diese Art mögen, das ist dein Part, aber da du ihn offensichtlich von dir wegstößt ist es meine Aufgabe ihn zu unterstützen".

Kopfschüttelnd versuche ich die Situation von letzter Woche zu vergessen und mich nur auf das Spiel zu konzentrieren, neugierig seh ich zu den Gegner, da bemerke ich Liam der auf mich zukommt.

,,Hey Fynn, wo hast du deinen Vize gelassen? Hast du ihn etwa ins Krankenhaus geprügelt?", arrogant lächelte er mich an.

OK, das reicht! Er hätte alles sagen können, aber mit Tyler hat er eine Grenze überschritten.
Sofort stürme ich auf Liam zu, grade will ich zum schlag ausholen als ich zurück gehalten werde.
Danny, Ben und Cole versuchen mich mit ganzer Kraft von Liam weg zu ziehen.

Die drei ziehen mich aus der Halle raus in eine ruhige Ecke des Flur's. ,,Ich rede mit ihm, geht ihr schon wieder rein", sagt Danny zu Ben und Cole.
Als die beiden verschwunden sind wendet er sich an mich ,,Ich kann die verstehen, das war ein mieser Spruch von Liam und ich hätte ihm am liebsten selbst eine dafür reingehauen. Aber denk ein verdammtes mal nach, falls du dich nicht mehr an Tyler's Worte erinnern kannst, ich kann es. Wir werden ihn auf dem Feld schlagen und nicht mit den Fäusten, verstanden! Tu Tyler bitte einmal denn gefallen und hör auf ihn, spiel dieses Spiel für Tyler!", Zum Ende hin wird Danny's Stimme immer lauter.

Auch wenn ich es ungern zugebe aber er hat recht, zumindest diesmal.
Knapp nicke ich ihm zu, dann gehen wir wieder in die Halle der Trainer sieht fragend zu uns, ich laufe einfach an ihm vorbei aufs Spielfeld, nur Danny antwortet ihm. ,,Alles gut, Fynn hat sich beruhigt"

Das Spiel läuft besser als Gedacht, was größtenteils auch an mir liegt, ich hab mehr als die Hälfte der Punkte erzielt, dabei treibt mich einzig und allein der Satz von Danny an, spiel dieses Spiel für Tyler.

Erschöpft trink ich in der Umkleide einen großen schluck Wasser, das Tema ist ausnahmsweise mal ruhig, auch wenn wir das Spiel solide gewonnen haben versuchen wir alle unsere Energie zu sparen, immerhin haben wir in einer Stunde noch ein Spiel.

Nachdenklich seh ich zu denn Jungs, sie alle freuen sich über denn Sieg, vergebens versuche ich das Glücksgefühl in mir zu suchen welches sich sonst immer nach einem Sieg in mir breit macht wenn Tyler und ich in der Umkleide feiern, aber es bleibt aus.
Bevor ich weiter über Tyler nach denken kann kommt der Trainer rein ,,Ihr habt wirklich gut gespielt, aber wiegt euch nicht in Sicherheit, der nächste Gegner hat es in sich. Fynn vorallem du hast dich sehr verausgabt, achte darauf das du dich nicht überlastest".

Nach dem zweiten Spiel sitzen wir wieder im Bus auf dem Weg nach Hause, nachdenklich seh ich auf denn leeren Platz neben mir, schon auf der Hinfahrt saß ich alleine.
Auch unser zweites Spiel haben wir gewonnen, die Jungs haben wie verrückt in der Umkleide gejubelt, berechtigt, wenn wir das Spiel nächste Woche gewinnen sind wir im Viertelfinale, lestes mal sind wir genau da wegen einer Verletzung von Tyler rausgeflogen, er konnte nicht spielen und dann waren wir aufgeschmissen, wir haben haushoch verloren.
Tyler und ich haben uns damals geschworen zusammen es ins Finale zu schaffen um es allen zu zeigen.
Langsam sammeln sich Tränen in meinen Augen, nein das darf doch nicht wahr sein, warum weine ich? Schnell wische ich die Tränen weg, gut das dass keiner mitbekommen hat.

Vielleicht kommt Tyler ja zu dem Spiel nächste Woche, der Gedanke erfreut mich. Er wird wohl kaum wegen mir kommen aber vielleicht fürs Team oder für Danny, ist mir vollkommen egal, höchstens wir teilen diesen Augenblick, zusammen, als Freunde.

,,Hey Fynn was sagst du, wie wird das nächste spiel laufen?!", schreit Ben durch denn Bus.
,,Keine Ahnung, sag du es mir?", antworte ich nur genervt.
Alle lachen, keine Ahnung was so lustig daran ist.

Dann vernehme ich Cole's Stimme der direkt hinter mir sitzt ,,Nehm das nicht persönlich Ben, unser Kapitän hat nur schlechte Laune, warscheinlich ist er einfach nur untervögelt, stimmt's Fynn?".

Alles spannt sich in mir an, sie haben ja keine Ahnung wie es ist wenn man nichts mehr weiß.

,,Jungs es reicht!", versucht Danny die anderen zum Schweigen zu bringen. Aber Cole hört garnicht auf ihn ,,Stimmt es eigentlich das du Sofia, sitzen lassen hast?".

Vor Wut spring ich auf und greife über die sitzbank nach Cole, ruckartig zieh ich ihn am Kragen zu mir hoch.
,,Halt. Deine. Fresse. Cole!", zisch ich ihm zu, in seinen Augen sehe ich Angst. Er hat Angst vor mir, so wie wohl jeder denn ich so anfahre. Nur Tyler hat diesen Ausdruck nie in denn Augen, egal wie oft ich ihn geschlagen habe, nie hatte er Angst vor mir.
Meine Emotionen überrollen mich, wieder bilden sich Tränen in meinen Augen, abrupt lass ich von ihm ab und falle wieder auf denn sitz.

Stille erfüllt denn Bus, keiner wagt es sich einen Ton zu sagen. Nur Danny ist mal wieder die Ruhe selbst, er steht von seinem Platz auf dann sieht er zu Cole der neben Ben sitzt ,,Hey, hinten ist noch Platz frei, Abmarsch". Hinter mir nehm ich nur wahr wie die beiden aufstehen und die Flucht ergreifen, dann setzt sich Danny neben mich.

,,Hey, ich weiß wir beiden sind in letzter zeit ziemlich aneinander gekommen, aber ich bin trotzdem dein Freund, also wenn ich dir irgendwie helfen kann...".
Sofort unterbreche ich ihn ,,Kein Bedarf", ich brauche ihn nicht um mich auszuheulen oder so, ich brauche niemanden.
Danny klopft mir aufmunternd auf die Schulter und verzieht sich dann wieder auf seinen Platz, besser so für ihn.


......

Ich hab mich mal in Zeug gelegt, jetzt könnt ihr 3 Kapitel lesen.... ;)

Ich hoffe ich kann eure Erwartungen an die Story erfüllen...

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt