8. Fynn

5.1K 191 46
                                    

Fynn

Vor dem Zweiten Klingeln haben wir uns dann doch voneinander gelöst, wäre wohl ziemlich schlecht wenn uns einer in der Pause zusammen aus dem Abstellraum kommen sieht.

Tyler wollte unbedingt noch seine Schulsachen holen, pfh als ob die weglaufen würden. Außerdem wollte er dem Lehrer erzählen das es ihm vorhin nicht gut ging und ich mich um ihn gekümmert hab.
Wohl eher hat Tyler sich um mich gekümmert aber auf eine Art die dem Lehrer wohl nicht so gut gefallen würde.

Bei dem Gedanken an Tyler's Berührungen läuft mir ein angenehmer schauer über denn Rücken. Seine Hände waren überall und dann plötzlich waren sie in meiner Hose.

Auf dem Weg zur Mensa mach ich noch schnell einen Abstecher zu denn Toiletten, etwas sauber machen muss ich mich wohl. Dann steh ich an dem Waschbecken und werf mir das kalte Wasser ins Gesicht, meine Haare sind total verwuschelt. Irgendwie probier ich sie wieder grade zu legen, damit nicht direkt jeder sieht das ich durchgenommen wurde. Daraufhin mach ich mich auf zur Mensa.
Es sind nur vereinzelt Schüler in denn Fluren, eigentlich sind ja auch noch 7 Minuten Unterricht.

Schnell hohl ich mir was zu essen und setz mich an unseren Stammtisch, eigentlich sitzen hier immer alle aus dem Basketballteam und ein paar Mädchen. Gelangweilt hohl ich mein Handy raus und spiel irgendein Spiel. Immer mehr füllt sich die Mensa und auch an meinem Tisch setzen sich Leute dazu.
Ein Blick hoch verrät mir das meine ersehnten braunen wuschelhaare immernoch fehlen.

Vielleicht war die Aktion im Abstellraum zu viel für Tyler und er macht irgendwo alleine Pause, schmerzlich zieht sich mein Magen zusammen. Auf keinen Fall möchte ich das sich deshalb etwas zwischen uns ändert.
Erleichtert seh ich auf, Tyler setzt sich mit Danny gegenüber von mir an denn Tisch.
Am liebsten hätte ich ihn neben mir, allerdings hat sich da irgendwann Hanna hingesetzt, ohne das ich es bemerkt habe.
So sitz ich Tyler's grünen Augen gegenüber und kann ich genau anstarren.
Am Tisch kehrt Ruhe ein, nur Danny versucht irgendwie ein Gespräch am laufen zu halten. Normalerweise sind Tyler und ich die Stimmungsmacher, ein Blick zu ihm verrät allerdings das er mit seinen Gedanken kämpft. Immer zerbricht er sich über alles denn Kopf statt es einfach zu genießen.

Nach einer weile erbarme ich mich und nehme das Gespräch mit Danny auf, der arme sitzt mit 12 Leuten am Tisch und keiner antwortet so richtig.
Schnell landet unser Gesprächsthema, wie könnte es auch anders sein bei unserem nächsten Trainingsspiel. Bald haben wir ein Trainingsspiel gegen unseren stärksten Gegner, da sind natürlich alle Feuer und Flamme.
Vorallem ich hab ein persönliches Problem mit dem Kapitän des Teams, im ersten Jahr hat er sich Tyler rausgesucht und während des gesamten Spiels gefoult, allerdings so das der Schiedsrichter es nicht sehen konnte.
TJ hat in dem Spiel wirklich viel abbekommen und ich bin daraufhin natürlich ausgerastet, Tyler konnte mich zum Glück beruhigen. Er meinte ich soll ihn lieber im Basketball schlagen statt mit den Fäusten.
Leider war unser Team danach nur mittelmäßig aufgestellt, aber jetzt sind wir in Top Form. Vielleicht ist es die letzte Chance dem Arschloch eine reinzudrücken. Immerhin ist das hier unser letztes Jahr und keiner weiß ob wir in einem offiziellen Spiel aufeinander treffen.

Schmunzelnd betrachte ich Tyler, ohne ihn und unseren Deal wäre ich womöglich schon längst von der Schule geflogen. Vor ein paar Jahren war ich sehr reizbar, meine Gefühle und Emotionen sind schnell in Wut umgeschlagen, daraufhin habe ich einfach alles und jeden zusammen geschlagen.
Irgendwann hatte Tyler darauf keinen bock mehr und hat mir angeboten das jedesmal wenn ich mit jemandem ein problem habe ich ihm bescheid sag. Tyler würde die sache dann regeln, natürlich auch nicht so wirklich gewaltfrei aber es hatte den Effekt das ich mir genauer überlege ob ich Tyler wirklich losschicke.
End des lieds, ich hab gelernt mir genau zu überlegen wenn ich verprügel. Tyler ist wirklich gut in Diplomatie und so, allgemein ist er ziemlich schlau, ganz im Gegenteil zu mir.
Ich versteh die Aufgaben immer kurz vor der Prüfung, wen Tyler sie ausführlich erklärt. Immerhin besteh ich die Prüfungen damit immer ganz knapp.

Versunken in meinen Gedanken über die Vergangenheit bemerk ich erst spät das sich das Thema am Tisch gewechselt hat. Alle reden über die Party am Wochenende, sofort kommt die Erinnerung an Tyler's Berührungen in mir hoch und eine angenehme Wärme durchfährt mich.

,,Wie fandest du denn die Party Fynn?" fragt Hanna während sie nach meinem Arm greift, unter ihrer Berührung zucke ich kurz zusammen. ,,War ganz gut" kommt es knapp von mir, lächelnd versuche ich mein unwohlsein zu überspielen. Hanna versteht es offensichtlich falsch denn sie rutscht immer näher an mich heran. Leicht zu mir gedreht drückt die ihre Brüste gegen meinen Oberkörper, sonst würde es mir gefallen. Aber jetzt stört es mich einfach nur, ihre Nähe stört mich, ihre Brüste stören mich, einfach alles stört mich, alles was nicht Tyler ist.
,,Du warst nach der Party so schnell weg, da konnte ich garnicht..." mitten im Satz bricht sie ab um mich zu Küssen. Zu langsam zieh ich meinen Kopf zurück, ihre Lippen drücken auf meine, ein Ekel durchfährt mich und plötzlich kommt mir wieder alles hoch.
Rasch spring ich auf und flüchte zu denn Toiletten, einige sehen mich fragend an aber das ist mir egal.
Die Toilette ist zum Glück leer, so das ich In ruhe mein essen das Klo runter spülen kann. Kurz darauf kommt jemand in die Toiletten, Tyler's und Danny's Stimmen erfüllen denn Raum.

,,Alles gut Buddy?", sachte klopft Danny mir auf denn Rücken, Tyler steht still neben ihm.
,,Ja es geht wieder", langsam richte ich mich auf und drücke die Klospülung. Tyler lacht leise, auch Danny scheint sich ziemlich zu amüsieren. Klar nachdem Hanna mich Küsst Kotz ich mir die Seele aus dem Leib, zum zweiten Mal. Bei den Waschbecken versuche ich denn ekligen Geschmack loszuwerden, relativ erfolgreich.

Danny versucht jetzt nichtmal sein Lachen zu verstecken. ,,Was war denn los? Hat Hanna etwa Mundgeruch". Tyler schlägt Danny zustimmend auf denn Rücken und lacht auch laut Hals los. Idiot. Genervt fahr ich mir durch die Haare, ich weiß ja selbst nicht was los war. Nur plötzlich war da nurnoch der Gedanke das Tyler's Berührungen mir mehr gefallen und das ich keine anderen ertragen kann.
,,Nein, keine Ahnung. Sie ist einfach nicht mein Typ, nehme ich an." Erwartungsvoll sehe ich zu Tyler, er schmunzelt über meine Bemerkung. Danny sieht mich mit großen Augen an. ,,Nicht den Typ? Alter hast du sie dir mal angeschaut?", mit seinen Händen weißt er auf Hannas guten Vorbau hin.
Kopfschüttelnd mach ich mich aus dem Staub, Tyler schließt zu mir auf und läuft still neben mir her. Danny trottelt uns verwirrt hinterher.

......

Was haltet ihr eigentlich von Danny?

Wie immer freue ich mich über Rückmeldung;-)

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt