38. Fynn

4.8K 157 68
                                    


Fynn

Mürrisch lieg ich im Bett, ich will echt nicht aufstehen, aber TJ ist schon längst im Bad.
Er hat bestimmt 10 Minuten versucht mich davon zu überzeugen aufzustehen aber ich hab einfach keinen Bock.
Klar heute ist Schule aber ich will doch einfach nur mit Tyler im Bett liegen und Kuscheln.

Ohne meine Wärme Quelle ist das Bett nur halb so verlockend und der gedanke das Tyler Oberkörperfrei im Bad Zähne putzt bringt mich dann doch zum aufstehen.

Verschlafen Wander ich Richtung Badezimmer, sofort schlinge ich meine Arme um Tyler Körper und lehne mich gegen seinen Rücken.

,,Na auch mal auf? Guten Morgen Sunnyboy", belustigt sieht er mich über denn Spiegel an.
,,Morgen TJ", leicht hauche ich einen Kuss auf seinen Nacken. Grade genieße ich unsere Zweisamkeit da Platzt Ems ins Bad.

,,Morgen, ich mach mich dann mal unten im Bad fertig. Bye", schnell verschwindet sie wieder, zum Glück.

Irgendwie ist es mir immernoch peinlich wenn sie uns so innig erwischt, es ist ein komisches Gefühl Tyler auch emotional so nah an mich heran zu lassen, andererseits weiß er sowieso immer was in meine Kopf vorgeht.

Und das Gefühl ihm diese Seite jetzt auch ganz offen zu zeigen löst ein unglaublich befreiendes Gefühl in mir aus, zumindest wenn wir unter uns sind.
In der Öffentlichkeit sieht das anders aus, es ist beängstigend und gleichzeitig weiß ich nicht ob ich in der Lage bin meine Gefühle und Bedürfnisse ihn zu berühren unterdrücken kann.

,,Ich liebe dich", und wie ich ihn liebe. Bei meinen Worten dreht TJ sich in meinen Armen, seine Smaragdgrünen Augen durchdringen mich regelrecht.
,,Ich liebe dich auch", glücklich Küsse ich ihn, Tyler's Lippen sind wie eine Droge und ich bin sowas von abhängig.

Langsam wird unser Kuss immer fordernder doch Tyler unterbricht ihn ,,Komm wir sind schon viel zu spät dran", er hat ja recht, wir können schlecht schon am frühen Morgen miteinander schlafen, auch wenn der Gedanke ziemlich verlockend ist.

Sachte Küsst er meine Stirn, seine Hände wandern zu meinem Hinter und verweilen dort Ruhig ,,Tut es eigentlich noch weh?".

,,Nein, es geht. Aber sitzen wird heute mit Sicherheit nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung", lachend seh ich ihn an.

Das erstemal seit Wochen gehen Tyler und ich wieder zusammen zur Schule, Ems ist schon früher los so hab ich Tyler Vollkommen für mich.

Vor der Schule warten Ben und Cole schon auf uns, überrascht sehen sie zu uns, klar die letzten Wochen wollte ich nichts von Tyler wissen und sie kennen nichtmals denn Grund und jetzt lauf ich einfach mit ihm zusammen auf.

Freudig begrüßen Sie ihn ,,Hey,Tyler. Alles fit?". ,,Kommst du nacher auch wieder zum Training?"

,,Ha, klar. Ich hohl mir meinen Platz auf dem Feld zurück, ihr könnt euch warm anziehen", es ist wieder alles beim alten, naja fast zumindest. Immerhin sind wir jetzt zusammen, so richtig zusammen! Irgendwie fühlt sich das immernoch so unwirklich an.

Zusammen laufen wir durch die Gänge der Schule,Gedankenverloren hänge ich hinterher bis Tyler sich zu mir zurück fallen lässt. Behutsam greift sein kleiner Finger nach meinem und hält ihn fest, kurz setzt mein Herz aus und rast dan weiter.
Im Gegensatz zu sonst überkommt mich nicht die blanke Angst, nein ich genieße seine aufmunternd einfach, ich will es zwar noch nicht groß in der Welt herumposaunen aber momentan scheiß ich auf die Meinung anderer, ich gehöre an Tyler's seite genauso wie er an meine.

Freudig lächel ich ihn an was er sofort erwidert, kurz verliere ich mich wieder in seinen Augen bevor Danny dazwischen funkt. Wo kommt der eigentlich her?

,,Hey Leute, super das ihr euch wieder vertragt", fest klopft er Tyler und mir auf denn Rücken und läuft dann zwischen uns her, womit er uns quasi aufeinander reißt.
Der Kerl ist echt nervig.

Trotz das Tyler wieder neben mir im Unterricht sitzt zieht sich der Tag ziemlich lang, mittlerweile kann ich echt nichtmehr sitzen.
Am liebsten würde ich mich zuhause mit Tyler zusammen im Bett verkriechen und Kuscheln aber stattdessen steht jetzt Training an.

Zu allem überfluss haben TJ und ich uns früher auf denn Weg gemacht, immerhin sind vom Wochenende noch unzählige Knutschflecken auf unseren Körpern, klar sonst haben wir auch welche von irgendwelchen Weibern und die Jungs ziehen uns damit auf aber wir waren uns einig das wir in diesem fall keine lust drauf haben.

Tyler ist schon längst dabei sich umzuziehen und ich steh nur da und starre ihn an, verdammt ja er ist  heiß. Verdammt heiß! Am liebsten würde ich ihm die Kleidung sofort wieder vom leib reißen.

Dann kommt er auf mich zu, fest schnipst er mit seinem Finger gegen meine Stirn ,,Vollkommen egal was du grade gedacht hast, Nein! In ein paar Minuten laufen die Jubgs hier auf, also vergiss es. Denn ich bin nicht in der lage mich währenddessen zurück zu halten".

Ich hätte immernoch denn Schlüssel und könnte abschließen. Nein! Tyler hat recht. Gott ich will endlich wieder alleine mit ihm sein, denn ganzen Tag ist er bei mir und doch kann ich ihn nicht anfassen.

Also zieh ich mich auch um, gemeinsam wärmen wir uns inder Halle auf bis das Team dazukommt.

Der Trainer ist heute ziemlich nett und Folter uns nicht so schlimm wie sonst, schon etwas seltsam. Eigentlich dachte ich er legt heute extra Training ein weil Tyler wieder da ist.

,,So Einpacken, geht euch umzuziehen. Ach und Tyler, Fynn ihr bleibt kurz hier ich will mit euch reden".

Die Jungs sehen uns Mitleidig an, wenn der Trainer reden will heißt das zu 90% nichts gutes.

Als wir die letzten in der Halle sind fällt er direkt mit der Tür ins Haus.

,,Es freut mich das ihr euch wieder vertragen habt, das ist gut. Das Team bekommt dadurch wieder seine Sicherheit und Balance aber....", streng sieht er zu Tyler.

,,...ich will das Fynn spielfähig auf dem Feld steht, deshalb solltest du dich in eurem intimleben etwas zurück nehmen Tyler".

Er..Das hat er nicht gesagt...Nein...woher...woher weiß er überhaupt das...dass wir miteinander...wie peinlich. Überfordert seh ich zum Trainer und zu Tyler, der ebenfalls etwas überrascht wirkt.

,,Na jetzt tut nicht so hilflos, es ist mein Job euch im Auge zu behalten, vorallem wenn einer meiner besten Spieler einfachso über 4 Wochen nicht spielt werde ich aufmerksam.
Ihr zwei seid viel zu gut befreundet gewesen das man sich mal eben so verkracht, also hatte ich da schon länger so eine Vermutung. Und du mein lieber Fynn hast es heute bestätigt, oder denkst du ich seh dein Schmerz verzehrtes Gesicht nich wenn du hinsetzt oder springst?"

Amüsiert sieht er zu mir, total hilflos hoffe ich das Tyler wenigstens ein Wort raus bekommt.

,,Trainer wir würden das gerne noch etwas gehe..."

,,Jaja, schon klar. Ich erzähl es niemandem. Ach ja und viel Glück euch, ihr seit ein Hübsches Paar", dann wendet er sich ab und lässt uns alleine zurück.

Kurz erfüllt Stille denn Raum bevor Tyler los lacht. Was ist daran witzig? Unser Trainer weiß das wir miteinander schlafen.

Lachend nimmt Tyler mich in denn Arm ,,Schon verrückt, unser Trainer hat uns grade Sex verbot gegeben".

,,Ernsthaft? Das ist deine einzige Sorge?", ungläubig seh ich ihn an.
,,Ja, denn ich denke jede Sekunde daran wie ich es dir besorgen kann", wieder funkelt die pure Lust in Tyler's Augen auf. Fuck. Er hat recht.



......

Juhu🙌🏻 Das zweite Kapitel für heute❤️‍🔥

Bis jetzt wissen nur Danny, Ems und der Trainer von denn beiden...Wer wird es wohl als nächstes erfahren?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt