46. Tyler

4K 134 73
                                    

Tyler

Die Zeit rennt nur so dahin, seit meinem Geburtstag freue ich mich unendlich auf das Basketballspiel, ich hab immernoch keine Ahnung wie er an die Karten gekommen ist aber er hat mir versichert das er sich dafür nicht vollkommen in denn bankrott gestürzt hat.

,,Ich freu mich auf das Spiel", lächelnd seh ich zu Fynn, der Tag kann einfach nur klasse werden, vor und nachdem Spiel unternehmen wir noch was, Fynn besteht natürlich darauf das er bezahlt weil das zum Geschenk dazugehört, ein bisschen kommt es mir so vor als wäre es ein Date.

Bei dem Gedanken wird mein Grinsen immer breiter, mit hochgezogenen Augenbrauen sieht Fynn mich an ,,Was ist?".

,,Nichts, ich hab mir grade nur überlegt das ich dich Auf jedenfall mal zu einem Date ausführen sollte", neugierig beobachte ich ihn, geschockt weiten sich seine Augen. ,,Tyler...du..", laut lache ich, verdammt ist der niedlich.

Eingeschnappt verschränkt er die Arme ,,Lass uns erstmal das Basketballspiel anschauen, oh und davor sollten wir uns Gedanken um unser Turnier machen, ich kann es immernoch nicht fassen wir sind in Halbfinale ach und der Trainer hat gesagt wir sollen beim Coachs der Wildcats anrufen und wir müssen...", amüsiert beobachte ich wie er sich wieder in 100 Sachen verrennt und garnicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht, Fynn wie er leibt und lebt.

,,Ganz ruhig, unser nächstes Spiel ist erst in 3 Tagen und das Basketballspiel auch erst in 4 Tagen, wir haben also noch genug Zeit", leicht küsse ich ihn, sofort erwidert Fynn. Verdammt in seiner Nähe kann ich kaum einen klaren Gedanken fassen.

Dann schwingt die Tür der Umkleide auf, Danny und Ben stehen im Türrahmen. Fuck, schnell bringen Fynn und ich wieder Abstand zwischen uns.

,,Ähm...", Danny lässt Ben garnicht ausreden sonder zieht ihn einfach mit ,,Ich hab noch was im Spind vergessen, wir gehen das mal hohlen", dann sieht er belustigt nochmal zu uns.
Tief atmet Fynn aus ,,Puh, denkst du Danny kann irgendwie Ben's Gedächtnis löschen?"

,,Ich denke nicht aber...", abrupt unterbreche ich mich. Unsicher seh ich zu Fynn.
Lächelnd sieht er mich an und führt meinen Satz fort ,,...aber vielleicht wäre es nicht so schlimm wenn er es weiß? Ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich will es erst Mom und Dad erzählen, ich will nicht das sie es irgendwie durch Gerüchte erfahren", schüchtern sieht er mich an.

,,Ich weiß was du meinst... aber lass uns erst das Tunier spielen ja?", freudig nickt Fynn, schnell drück ich ihm einen Kuss auf, wir sollten bis dahin wirklich aufpassen.

,,Hey Jungs habt ihr das neuste gehört?", laut brüllent stürmt Cole in die Umkleide, fragend seh ich ihn an ,,Erzähl oder halt die Fresse", kommt es von Ben der mit Danny jetzt auch wieder reinkommt.

,,Klappe du Arsch sonst erzähl ich hier garnichts", beleidigt streckt er Ben denn Mittelfinger raus.

,,Pah als ob du auch nur ne Sekunde denn Mund halten könntest, du Tratschtante", Ben streckt Cole ebenfalls seinen Mittelfinger raus. Oh ja die beiden haben sich ja heute wieder ganz besonders lieb.

Bevor wir hier nie zu einem Ergebnis misch ich mich ein ,,Cole jetzt erzähl, sonst lässt uns der Trainer gleich wieder extra Runden laufen".

,,Also ihr wisst ja das Anna schon ne weile nicht da ist, Sofia hat mir erzählt das die wohl zuhause total ausgetickt ist und auch vorher wohl so nen bißchen einen Knacks hatte, die hat alles zuhause kleingeschlagen und sich sogar die Nase dabei gebrochen. Ihre Eltern haben die jetzt in sonder Betreuung gegeben und von der Schule abgemeldet. Das ist doch Krass oder? Ich mein die war doch immer so ruhig und schüchtern?", genau spüre ich wie Fynn's Körper sich anspannt, da wir eh schon fertig umgezogen sind pack ich Fynn am Handgelenk und zieh ihn aus der Umkleide in die Halle.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt