59. Tyler

3.7K 130 59
                                    

Tyler

Hunderte Gefühle überfluten mich, nie hätte ich gedacht das meine Eltern so reagieren, das sie mich nicht so akzeptierenwie ich bin und viel schlimmer das sie Fynn so verachten. Starr liegt mein Blick auf ihm, gemeinsam gehen wir die Straße entlang. Die ganze Zeit schon hält er meine Hand, wiedermal wird mir klar das er der Mensch ist mit dem ich mein leben verbringen möchte.

,,Wollen wir zum See?", durchbrech ich endlich unsere Stille, irritiert sieht er mich an ,,TJ heute ist viel passiert ich denke nicht..."
,,Genau deswegen, ich will meine Zeit nicht damit verschwenden an Sachen zu denken die mir nicht gut tun wenn ich stattdessen Zeit mit der Person die ich liebe verbringen kann", vor ihm bleibe ich stehen so das er mir direkt gegenüber steht ,,Und diese Person bist du, ich liebe dich mein Engel".

Sofort laufen seine Wangen rot an, das tun sie immer wenn ich ihn so nenne. Aber es stimmt er ist mein Engel der mich immer glücklich macht, das hat er schon immer. Auch als wir noch Kinder waren, Fynn ist der dreh und Angel Punkt, meine ganze Welt.

,,Ok, aber...bitte fress das nicht in die hinein, rede mit mir. Das was sie gesagt haben war nicht richtig" flehend sieht er mich an.
,,Ich weiß. Ihre Reaktion war daneben und bevor Dad sich nicht bei dir entschuldigt will ich sowieso nichts von ihm wissen", das Dad Fynn so beleidigt kann und werde ich nicht akzeptieren.

Gemeinsam sitzen wir am Ufer und werfen kleine Steine in denn See, Fynn kuschelt sich dicht an michbund ich genieße seine Nähe.

,,Wirst du ihnen verzeihen?", seine Stimme ist nur ein leises Flüstern.
,,Ja ich denke schon, wenn sie sich entschuldigen dann Ja. Weißt du ihre Worte tun weh, so unglaublich weh das ich sie nicht ertragen kann, auch wenn sie sich entschuldigen kann ich ihre Worte nicht vergessen und es würde nie wieder wie vorher werden. Aber der Gedanke das sie für immer aus meinem Leben verschwinden tut mindestens genauso weh, sie sind trotzdem noch meine Eltern. Und vielleicht haben sie heute einfach nur über reagiert, klar sie sollten mich als meine Eltern unterstützen, egal bei was aber dennoch sind sie auch nur Menschen, Menschen die genauso Fehler machen wie ich und eine 2. Chance verdient haben", nachdenklich seh ich zu Fynn der starr auf den See schaut.

,,So wie du mir eine zweite Chance gegeben hast...", ja, ich weiß das er sich wegen der Aktion damals immernoch Vorwürfe macht aber ich weiß genauso gut das er immer so reagiert wen ihn seine Emotionen überrollen.
Liebevoll seh ich ihn an ,,Ich liebe dich", manchmal kann ich das alles garnicht glauben. Das wir zusammen sind, das ist das einzige was zählt.

Irgendwann gehen wir Nachhause, vor der Haustür bleib ich stehen ,,Und das ist wirklich ok? Ich mein das ich erstmal bei dir bleibe", irritiert sieht Fynn mich an.
,,Ja klar, Mom und Dad haben dich gern, sie werden sich freuen. Vertrau mir", dann drückt er die Haustür auf.

Kaum sind wir im Flur kommt auch schon Fynn's Mom zu uns ,,Ich hab das Telefonat mit gehört, ist alles ok?", überrumpelt nicke ich.

,,Ach komm her Tyler, das ist...ich hab keine Worte dafür. Ich werde mal mit deinem Vater reden, wenn du willst", fest Umarmt sie mich, als Fynn's Dad dann in denn Flur kommt ,,Oh ja ich werde auch mal mit ihm reden, aber ganz bestimmt nicht auf die freundliche Art. Das was er da gesagt hat ist inakzeptabel!".

Bei seinen Worten wird mir bewusst wie sehr die beiden auch mich lieben und das ich schon längst zu ihrer Familie gehöre.
,,Danke, aber es ist ok. Ich denke Mom und Dad brauchen einfach nur etwas Zeit", lächelnd seh ich Fynn's Eltern an.

Dann verschwinden Fynn und ich in sein Zimmer ,,Ich liebe deine Eltern weißt du das", laut lacht Fynn auf ,,Ha ich würde ja gerne das gleiche über deine sagen aber das wäre Gelogen", lachend liegen wir auf Fynn's Bett. Keine Ahnung wie er es immer schafft mich so glücklich zu machen, aber bei ihm kann ich alle Probleme vergessen.

Glücklich Küsse ich Fynn, bis sein Handy klingelt, genervt greift er nach seinem Handy ,,Es ist Cole", verwundert seh ich ihn an, was will Cole denn?
Gespannt seh ich zu Fynn als er denn Anruf annimmt schreit uns Cole förmlich an ,,Fynn! Ich brauch deine Hilfe! Ben will mit mir zu der Neueröffnung des Clubs in der Nähe!", irritiert sehen Fynn und ich uns an.

,,Ok beruhig dich mal, was ist jetzt das Problem?", fragt Fynn nach.
,,Was das Problem ist? Dein Ernst! Wenn ich mit ihm alleine dahin gehe ist die Chance das ich was dummes tue viel zu hoch, du weißt das mir Alkohol nicht gut bekommt!", das Cole mit Alkohol ziemlich verrückt wird weiß jeder, aber wo ist jetzt das Problem mit Ben?

,,Du willst mir also erzählen das du Ben jahrelang deine Liebe verheimlichst und jetzt nicht mit ihm alleine in denn Club gehen willst?", geschockt seh ich zu Fynn. Seit wann ist Cole in Ben verliebt und warum zum Teufel weiß Fynn davon, aber bevor ich ihn mit fragen Löchern kann redet Cole weiter.

,,Ja. Fuck Fynn, ist dir nie aufgefallen das ich nie alleine mit Ben auf eine Party gehen. Wenn ich Alkohol trinke kann ich mich kaum von ihm fernhalten und viel schlimmer ist das Ben betrunken immer ziemlich anhänglich wird, ich halte seine Berührungen kaum aus!", Cole klingt ziemlich verzweifelt und irgendwie tut er mir etwas leid. Aber ich weiß wovon er redet, allein schon im nüchternen Zustand fällt es mir schwer Distanz zu Fynn zu halten, betrunken ist es dann endgültig vorbei.

,,Ok wir kommen dann auch mit", kommt es stumpf von mir, eine bessere Lösung fällt mir ansonsten auch nicht ein.

,,Tyler?! Ok hätte ich mir denken können das du bei Fynn abhängst. Ja, das wäre super dann...oh shiz Ben ruft an. Tschau..", gleichzeitig lachen Fynn und ich los, ich hab Cole noch nie so aufgeschreckt gesehen.

,,Also wann hattest du vor mir zu erzählen das Cole in Ben verliebt ist?", etwas ernster seh ich zu Fynn der immernoch lacht.

,,Keine Ahnung, hab ich vergessen. Du erinnerst dich daran das ich nach der Schule was zu erledigen hatte? Da hab ich mit Cole gesprochen und er hat es mir erzählt", Fynn zuckt nur mit denn Schultern.

,,Und warum probieren die beiden es dann nicht miteinander?", stelle ich die frage die mich die ganze zeit schon beschäftigt.
,,Naja Ben wird nach der Highschool für längere Zeit nach Australien fliegen, Cole will aber keine fernbeziehung und sagt ihm somit nicht das er ihn auch liebt".

Irgendwie kann ich es nachvollziehen, lächelnd seh ich zu Fynn. Ich würde es auch nicht aushalten von ihm getrennt zu sein, auch wenn er mich deshalb warscheinlich umbringt werde ich vermutlich einfach auf die Uni gehen dir er nimmt.

Grinsend sieht Fynn mich an, will ich wissen was in seinem Kopf vorgeht?

Aber ich muss garnicht nachfragen da erzählt er es mir schon von selbst ,,Wäre doch die Gelegenheit die beiden zu verkuppeln". Oh nein das darf doch nicht sein ernst sein, kopfschüttelnd seh ich ihn an.

,,Was? Das ist ne super Idee! Und du wirst mir dabei helfen", mit seinem Hundeblick sieht er mich an ,,Ok, aber wir übertreiben es nicht verstanden! Wenn es so garnicht funktioniert dann lassen wir sie in ruhe", mahnend seh ich ihn an.

,,Ja klar, aber es wird funktioniert. Glaub mir. Die beiden brauchen nur einen Schubs in die richtige Richtung".

......

Mal sehen was so alles im Club passiert wenn die Jungs feiern gehen😂 Unser lieber Danny wird natürlich auch mitkommen👀

Kann mir mal einer erklären warum die meisten Leute auf Tiktok nicht verstehen das es in dem Video nur um ein Buch geht...😬😭

Ich hab ne schlechte Nachricht...
Mein Urlaub ist vorbei somit wird vermutlich nichtmehr jeden Tag ein Kapitel kommen😭 Aber ich tu mein bestes das alle 2 bis 3 Tage eins kommt🥺

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt