16. Fynn

4.3K 152 17
                                    

Fynn

Tyler schlummert neben mir nur ich lieg hier wach in meinem Bett, irgendwann im laufe des Abends haben wir uns von der Party verzogen und sind dann zu mir. Leider hat mich Tyler kein einziges mal mehr so angefasst, klar warum auch? Ich hab ihm vorhin wohl denn Korb seines Lebens gegeben.
So sehr ich ihn wollte, die blanke Angst hat sich in mir breit gemacht, als wäreich noch Jungfrau.
Tja jetzt weiß ich wohl wie sich immer die ganze Mädchen gefühlt haben, nur mit dem Unterschied das ich nicht immer so zaghaft war wie es TJ bei mir ist. Und ganz im Gegensatz zu TJ hab ich sie nach dem Sex alleine zurückgelassen, aber nein Tyler liegt neben mir, seine Arme fest um mich geschlungen.

"Ich will mit dir zusammen sein, weil ich dich lie...". Liebe. Aber das geht nicht, er kann mich nicht lieben. Wir haben Spaß zusammen, so wie vorher, nur halt auch auf andere Art. Nicht mehr und nicht weniger.

Leicht blendet die Sonne mich, grummelnd drehe ich mich um und kuschel mich an die Wärme Quell, sofort nehme ich denn Vertrauen Geruch wahr. Tyler.
,,Wie viel Uhr haben wir?" frage ich ihn.

,,Keine Ahnung" haucht er mir zu. Keine Ahnung? Was ist denn mit dem los, erst liegt er noch im Bett obwohl die Sonne schon hell am Himmel steht, dabei ist er sonst der erste der mich aus dem Bett wirft und dann weiß er nicht mal wie viel Uhr wir haben?

,,Fynn das gibt falten wenn du die Stirn so runzelst", dann haucht er mir einen Kuss auf die Stirn, sofort entspannt sich mein Körper und ich Kuschel mich dichter an ihn. Leicht lacht Tyler auf bis er mir dann anfängt durch die Haare zu streichen.

,,Um deine Frage zu Beantworten, wir haben 9:37 Uhr", geschockt spring ich auf, mit großen Augen seh ich zu Tyler. "Was!?"
Tyler amüsiert sich nur über mich und meine Reaktion.
,,Wir haben 9:37 Uhr und du, grade du liegst noch im Bett und jagst mich nicht aus dem Bett?"
TJ lässt sich auf denn Rücken fallen und blickt an die Decke, dann krieche ich wieder zu ihm unter die Decke.

Tief atmet er aus ,,Nein, manche Dinge ändern sich, weißt du?"
Grinsend sieht er zu mir, mein Herz schlägt sofort höher, er gibt mir immer dieses unglaubliche Gefühl von Nähe und Vertrautheit. Dann ergreift mich der Drang ihn zu küssen, langsam beuge ich mich vor, Tyler scheint mein Ziel schon zu kennen, seine Augen funkeln auf.

Plötzlich fliegt die Zimmertür auf, Ems Platz mitten ins Zimmer, ertappt schaffe ich wieder Abstand zu Tyler, egal wie sehr ich Ems liebe ich könnte sie grade echt erwürgen.

,,Morgen Emma, was gibt es?" stellt TJ die entscheidende Frage.
,,Morgen Tyler. Wollt ihr noch was Frühstücken oder kann Mom das essen wegräumen?" antwortet sie mit einem Engelslächeln, hör auf mit meinen Bestenfreund zu flirten.

,,Nee passt schon, wir machen uns nacher was" wimmel ich sie so schnell wie möglich ab. Offensichtlich versteht sie meinen Unmut und ergreift zügig die Flucht.

,,Tür zu!" schrei ich Ems noch hinterher, aber vergebens schon längst ist sie wieder weg. Genervt lasse ich mich in das Kissen fallen, im Augenwinkel sehe ich wie Tyler mich belustigt betrachtet. Idiot.
Wieder entsteht diese angenehme Spannung zwischen uns, mittlerweile weiß ich schon zu genau was darauf folgt.

Dann klingelt Tyler's Handy, irgendwann klatsch ich das Ding gegen die Wand, ich mein muss immer jemand anrufen wenn ich scharf auf Tyler bin.
Kurz sieht er entschuldigend zu mir und nimmt dann denn anruf an, wie immer stellt er auf laut.

,,Hallo Tyler, ich hätte heute doch Zeit, also wie sieht es aus?" Na super sein Vater erinnert sich auch mal daran das er einen Sohn hat.

,,Morgen Dad, ja klar. Wann kommst du mich abholen?", seine Stimme trieft nur so vor Begeisterung. Ich kanns ja verstehen er hat ihn lange nicht gesehen, trotzdem momentan ist Tyler's Vater nicht der Dad für ihn denn er braucht und verdient hat. Seit Wochen wimmelt er ihn ab weil er keine Zeit hat und dann plötzlich nimmt er mir ihn weg.

TJ hat schon längst aufgelegt, jetzt sieht er mich entschuldigend an. ,,Wir sehen uns dann Montag Sunnyboy" flüchtig gibt er mir einen Kuss auf die Wange und sucht dann seine Sachen zusammen. Und schon ist er weg, na super. Kann ein Samstagmorgen nich beschissener Starten?


Irgendwie bekomme ich das Wochenende rum, Tyler schreibt mir ab und an, leider aber viel zu wenig. Ganz im Gegenteil zu Sofia, die mich regelrecht zutextet. Sonntagabend hat TJ mir zum Glück noch geschrieben das er morgens zu mir kommt und wir zusammen zur Schule laufen.
Dementsprechend war ich heute viel zu früh auf denn Beinen und warte jetzt ungeduldig auf meinen Bestenfreund, leider wollte Ems unbedingt mit uns zusammen laufen.
Da sie nur ein Jahr jünger ist als ich ist sie auch nur eine Stufe unter uns, ich kann mich noch genau daran erinnern als sie auf die High school gekommen ist, damals musste sie feststellen das ich und auch Tyler nicht die netten Jungs von nebenan sind, sonder ziemlich gerne mit denn Mädchen spielen.

Zusammen warten wir vor der Haustür, als TJ um die Ecke kommt ,,Morgen zusammen", kurz lächelt er Ems an und dann seinen Blick eindringlich auf mich zu legen.

,,Oh ich hab meine Sportsachen vergessen, bin gleich da" entschuldigt sich Ems kurz und verschwindet ins Haus. Sofort nutzt Tyler die Gelegenheit und drückt mir einen Kuss auf. Ist der verrückt! Was wenn uns jemand sieht?

Als Ems wieder da ist tut er ganz unschuldig und wir machen uns auf denn Weg, dieses Arschloch.
An der Kreuzung stößt dann Danny dazu, freudig unterhält er sich mit Emma, so das Tyler und ich uns etwas zurück fallen lassen um die Stille zu genießen.

Mittlerweile sind Ems und Danny ein gutes Stück vor uns, und scheinen sich gut zu verstehen, zu gut. Tyler kommt anscheinend der gleiche Gedanke wie mir ,,Sag mal Sunnyboy findest du nicht das Danny sich etwas zu gut mit deiner Schwester versteht".

Angespannt knirsche ich mit denn Zähnen ,,Wo du recht hast hast du recht, ich würde sagen wir fragen unseren lieben Danny mal ausführlich bei Training aus"
Zustimmend nickt Tyler mir zu.

Auch wenn ich Danny echt leiden kann von meiner kleinen Schwester hat er sich fern zu halten.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt