23. Fynn

3.7K 154 48
                                    

Fynn

Angespannt steh ich mit Cole und Ben auf dem Schulhof, was wirklich erstaunlich ist immerhin ist es Montagmorgen, Normalerweise komm ich da immer zu spät aus dem Bett. Aber heute war ich schon um 5 wach und viel zu unruhig um zu schlafen.

Ben labert irgendwas von einer Party die am nächsten Wochenende läuft, aber mein Blick liegt nur auf Tyler und Danny die grade zusammen aufs Schulgelände gelaufen kommen.
,,Seit wann laufen die zusammen zur Schule" erst als Cole mir antwortet realisier ich das ich meine Gedanken laut ausgesprochen habe.

,,Tyler hat doch das Wochenende bei Danny gepennt", entsetzt seh ich zu Cole. Tyler hat was? Warum? Aber Cole erzählt weiter mit Ben, also beobachte ich Tyler und Danny wieder.
Danny hat irgendwas gesagt woraufhin Tyler anfängt zu lachen, eine unbeschreibliche Wut packt mich. Wie kann er mich einfach so ersetzen? ICH bin sein bester Freund und nicht Danny, ich mach das alles doch nur für uns, für unsere Freundschaft.

Weil ich nie etwas ernstes mit TJ anfangen kann, weil ich auf Frauen stehe, nicht auf ihn.

Dann laufen TJ und Danny an uns vorbei, bedrohlich und provozierend sieht Danny zu mir, grade will er auf mich zugehen da greif Tyler nach seiner Hand und zieht ihn ins Schulgebäude.
Mein Körper ist angespannt und meine Fäuste geballt, er soll seine Hand loslassen. Am Freitag erzählt er nich etwas von Liebe und jetzt krallt er sich denn nächst besten? Und was soll das überhaupt von Danny, warum provoziert er mich! Wenn der nicht aufpasst hat er ein großes Problem.

,,Kommst du Fynn, es hat schon geklingelt" fragt Cole mich. Zusammen gehen wir rein, auf die paar fehl Minuten kommt es bei mir auch nichtmehr an.
,,Hast du mit Tyler Streit oder warum hängt der am Wochenende bei Danny ab und begrüßt dich nicht?" Kommt es nebenbei von Ben.

,,Tyler ist für mich gestorben und wen Danny zu ihm hält dann der auch!", schrei ich unterbewusst viel lauter als geplant. Erschrocken zucken alle Schüler in denn Gängen zusammen, kann mir auch egal sein.

Ben und Cole verabschieden sich schnell in ihren Unterricht, wiedermal bin ich der letzte der in die Klasse kommt. Die Lehrerin beschwert sich und hält mir eine predigt, aber ich starre nur auf Tyler der nicht auf seinem Platz neben mir sitzt sondern neben Danny.
Was soll das! Seit wir zur Schule gehen sitzen wir immer nebeneinander.

Dann hebt Tyler seinen Kopf und seine grünen Augen funkeln mich an, so viele Emotionen liegen in ihnen, so viel Trauer und Schmerz, aber keine Wut oder Hass. Warum TJ, warum machst du es uns nicht einfach, hör auf mich zu lieben, das tut dir nicht gut.

Dann seh ich zu Danny, der mir nur denn Mittelfinger zeigt. Ganz dünnes Eis mein Freund.

Stumm setz ich mich auf meinen Platz, wo ich schon eine neue Sitznachbarin habe, Sofia sitzt Grinsend neben mir.

,,Hallo mein Sunnyboy" verführerisch schreicht sie mir über denn Arm.
,,Nen mich nicht so!" Motz ich sie an, wollen es heute alle darauf anlegen das ich ausraste?

,,Aber wieso? Tyler nennt dich ständig so". Vor Wut knallt meine Faust auf den Tisch, ich glaub ich vergesse mich gleich.
,,1. du bist nicht Tyler und 2. Ich will nichts von ihm hören".

Die ganze Klasse ist still nur unsere Lehrerin versucht auf mich einzureden.
,,Mr. Miller bitte beherrschen Sie sich. Gehen Sie kurz vor die Tür um sich zu beruhigen". Liebend gerne, denn scheiß muss ich mir nicht geben.
,,Mr. Davies gehen sie bitte mit raus", bei denn Worten der Lehrerin verkrampf ich mich, klar immer wenn ich ausraste ist Tyler der der mich beruhigt, das haben die Lehrer mittlerweile auch auf dem Schirm.

Ich warte garnicht erst auf TJ, warscheinlich traut der sich sowieso nach meiner Aktion vom Freitag nicht mit raus zukommen.

Wütend Schlag ich meine Faust gegen die Wand im Flur.
,,Hör auf. Du verletzt dich sonst", hektisch fahr ich herum, warum ist er hier? Und warum sorgt er sich um mich.

,,Das ist mein Problem, verpiss dich Tyler!", vor Wut merke ich garnicht das ich immer näher zu ihm laufe, bis ich direkt vor ihm stehe.
Und wieder sieht er mich mit diesem Liebenswerten Ausdruck an.
Wieso muss er mich lieben, wieso kann er mich nicht einfach hassen.

,,Fynn egal was zwischen uns steht, du bist mir wichtig, ich will nicht das du dir weh tust", sachte greift er nach meiner Hand, so wie er es immer tut um mich aus meinem Emotions Chaos zu holen.

Aber diesmal entreiß ich mich ihm.
,,Fass mich nicht an. Du bist mir aber nicht wichtig. Wann verstehst du das endlich. Bleib weg von mir, und wehe du kommst zum Training, ich will dich nicht sehen"
Grob pack ich TJ am Kragen, immernoch haben meine Emotionen überhand, er wird mich hassen. Spätestens wenn ich ihm seine Liebe zum Basketball wegnehme.

Stumm nickt er mir nur zu, wie kann er dem Zustimmen? Wieso gibt er mir die macht über sich! Verdammt er soll sich wehren, protestieren, stattdessen zieht er wie ein Feigling denn schwanz ein.

Ich will doch nur unsere Freundschaft zurück.


......

Fynn ist wohl etwas mit seinen Emotionen überfordert, oder was sagt ihr?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt