63. Tyler

3.7K 129 23
                                    

Tyler

Der Abend war der Wahnsinn, auch wenn es definitiv viel zu spät geworden ist und ich immernoch Todmüde bin.
Das Cole einfach Ben Küsst kamm dann doch etwas unerwartet, immernoch denke ich das Fynn da seine Finger im mit im Spiel hatte.

Egal auf wie vielen Partys und Clubs wir zusammen waren noch nie war die Stimmung so gelasse, vielleicht waren wir gestern Abend das erstemal wirklich wir selbst.

,,Morgen TJ", grummelnd kuschelt sich Fynn an mich, mittlerweile könnte ich mir garnicht mehr vorstellen morgens ohne ihn aufzuwachen, leicht streich ich ihm durchs Haar ,,Guten Morgen mein Engel".

,,Wie lange haben wir noch?", lächelnd betrachte ich ihn ,,Noch ne Stunde", gestern haben wir beschlossen wiedermal einen entspannten Tag am See mit allen zu machen, also muss mein Sonnenschein wohl gleich aufstehen.

Noch eine Weile liegen wir einfach nur da, bis ich Fynn's gleichmäßigen Atem höre ,,Fynn? Schläfst du wieder?"
,,Mhmm", manchmal weiß ich echt nicht was ich mit ihm machen soll, andererseits ist es schon ziemlich süß.

Vorsichtig entzieh ich mich seiner Umarmung um ins Bad zu gehen, ein paar Minuten kann er noch liegen bleiben dann müssen wir aber wirklich los.

Fertig angezogen steh ich vor Fynn's Bett ,,Aufstehen Sunnyboy", aber er ignoriert mich natürlich einfach, also setz ich mich neben ihn aufs Bett.
Freudig Küsse ich seinen Hals entlang, meine Hände fahren seinen Körper entlang bis zu seinem über empfindlichen Bauch, während ich mich an seinem Hals fest sauge.

Langsam wird er unruhig unter meinen Berührungen und ein keuchen entweicht ihm ,,Haah", genau das was ich hören will.
Halb Wach zieht er mich zu sich, so das ich über ihm Knie, sofort spüre ich seine aufkommende Erregung.

Abrupt lass ich von ihm ab, verwirrt sieht Fynn mich an ,,TJ?!", in seiner Stimme liegt etwas ermahnendes, frech lächel ich ihn an ,,Sehr schön da du ja jetzt wach bist könntest du auch mal ind Bad gehen".
Mit seinem ernsthaft Blick sieht er mich an ,,Tyler! Ich warne dich. Du kannst mich nicht geil machen und dann einfach links liegen lassen!"

Leicht hauch ich ihm einen Kuss auf denn Kopf ,,Siehst du doch wie ich das kann, ich bin schonmal unten in der Küche", schmunzelnd geh ich aus seinem Zimmer, Fynn murmelt nur irgendwas vor sich hin. Ich hätte ihm wirklich gerne mehr Aufmerksamkeit geschenkt aber sonst kommen wir wirklich zu spät.

In der Küche sitzt Ems verschlafen am Tisch, auf dem Konzert gestern ist es wohl auch später geworden.
Stillschweigend genießen wir die Stille, bis Fynn kommt. Leicht angesäuert sieht er mich an und setzt sich statt wie sonst immer nicht neben mich sondern zu Ems.

,,Bist du jetzt wirklich sauer?", amüsiert seh ich ihn an, Fynn verschränkt seine Arme bockig ,,Ja, ziemlich sauer". Nagut wenn er das so sieht, lächelnd steh ich auf und gehe zu ihm, knapp vor seinem Ohr stoppen meine Lippen ,,Schade, dabei wollte ich dich heute Abend verwöhnen", raune ich ihm zu.
Schwer schluckt er, Ems lacht nur über meine Aktion und Fynn's Reaktion.

Eine knappe Stunde später sind wir am See, als letzte natürlich, die andern sind schon längst im Wasser.
Langsam leg ich meine Sachen ab, die ganze Zeit liegt mein Blick auf Fynn, wie er sich langsam auszieht und seine Sachen ordentlich beiseite legt.
Fuck, ich hätte ihn heute morgen nicht nur anheizen sollen, bevor ich Fynn's Körper weiter bewundern kann ist er schon längst im Wasser.

Als ich ins Wasser gehe sind die 4 dabei sich bei einer Wasserschlacht förmlich zu bekriegen, zielstrebig schwimme ich auf Fynn zu.
Flink greifen meine Hände nach seinem Körper, dicht ziehe ich ihn zu mir ran und küsse ihn.
Verlangent fordern meine Lippen nach seinen sodass ich ihm die Luft zum atmen aus denn Lungen sauge, verdammt er ist das einzige was ich brauche.
Die letzten Tage hab ich das irgendwie aus denn Augen verloren, zu sehr hat mich das mit Dad mitgenommen. Mom hat sich auch nicht mehr gemeldet, sofort Schlag ich mir denn Gedanken aus denn Kopf, sie sind egal denn ich habe grade den bezaubernsten jungen der Welt vor mir.

Aus Fynn's anfänglich zögerlichen Kuss wird ein immer mehr fordernder, Danny sieht uns nur Augen verdrehend an, Ben und Cole versuchen uns einfach zu ignorieren.

Plötzlich zieht Fynn mich unter Wasser, überrascht versuche ich noch die Luft anzuhalten aber ich hab mich bereits verschluckt. Hustend tauche ich wieder auf, Fynn lacht sich natürlich kaputt ,,Das war die Rache für heute morgen".
Schnell schwimme ich auf ihn zu ,,Na warte!", das ganze endet wieder in einer Wasserschlacht.

Nach einiger Zeit sind wir dann doch ziemlich erschöpft und gehen ans Ufer, glücklich lieg ich auf dem Handtuch und genieße die Sonne und Fynn's Nähe. Er liegt eng an mich gekuschelt halb auf meinem Brustkorb, vermutlich pennt der schon längst.
Es macht mich glücklich, nicht nur die Beziehung zu Fynn auch die Freundschaft zu denn Jungs. Ich hab das Gefühl das sie noch besser geworden ist, wir reden nicht nur über die oberflächlich sachen sondern auch über privates. So wie unsere Beziehungen, schmunzelnd seh ich zu Cole und Ben.
Die beiden sind sich definitiv näher als sonst aber trotzdem wahren sie eine bestimmte Distanz, mal sehen wie lange die das so aushalten, denn wenn uch eins weiß dann das man zu der Person die man liebt nicht auf Distanz halten kann ohne sich selbst zu verletzen.

,,Was hast du denn heute morgen verbockt?", fragend sieht Cole zu mir, sofort flackern Bilder von heute morgen in meinem Kopf auf. Fynn wie er willig unter mir liegt, shit falscher moment, falscher Gedanke!

,,Nicht der Rede wert, Fynn hat nur etwas beleidigte Leberwurst gespielt", berechtigt eigentlich. Ich hätte mich auch ungern auch nur aufgeilen lassen wollen.

Leicht setz ich mich auf ,,Sagt mal was macht ihr eigentlich nach der Highschool?", fragend seh ich in die Runde, Cole zuckt nur mit denn Schultern ,,Uni denke ich".

Ben's Augen leuchten auf ,,Ich geh nach Australien für ein Auslandsjahr, da arbeite ich auf einer Farm und parallel erkunden wir die Natur und beobachten die Tiere. Vermutlich bleib ich auch länger als ein Jahr...", Ben erzählt immer weiter begeistert von Forschungen über das Verhalten der Tiere aber ich seh nur zu Cole, der bedrückt auf den Boden starrt.

Ich kann ihn verstehen, ich würde es ohne Fynn auch nicht lange aushalten. Wenn wir auf unterschiedliche Uni's gehen sollten kann ich ihn wenigstens ab und zu besuchen, aber Australien ist wirklich verdammt weit weg.

Als Ben fertig erzählt hat sehen wir alle Abwartend zu Danny, der hat noch nie ein Wort über seine Zukunftsplanung erzählt.

,,Ich denke ich such mir nen Job, ich will nicht auf die Uni. Wenn ich arbeiten gehe und Geld verdiene kann ich Mom mehr unterstützen", unglaubwürdig seh ich ihn an, er will nicht auf die Uni? Dabei ist er wirklich intelligent.

Bevor ich was sagen kann kommt mir Fynn zuvor, bei Danny's Worten ist er förmlich aufgesprungen, also hat der sich nicht geschlafen!

,,Wie du gehst nicht zur Uni!? Du musst, wie willst du Ems den sonst irgendwas im Leben bieten?", wir alle sehen ihn nur geschockt an.
,,Mach mal langsam, ich bin noch nicht mal offiziell mit ihr zusammen und du planst unsere ganze Zukunft?", versucht sich Danny raus zu reden.

Herausfordernd sieht Fynn ihn an ,,Du willst mir also sagen das du was mit ihr anfängst ohne die Absicht deine Zukunft mit ihr zu verbringen?", oh jetzt hat er ihn.

Panisch sieht Danny ihn an ,,Was? Nein...Also nein natürlich nicht..Es ist nur...", bevor Danny sich um Kopf und Kragen redet zieh ich Fynn wieder zu mir.
Charmant lächel ich ihn an ,,Dann erzählen Sie mal Mr.Miller, wie sieht denn Ihre Zukunft aus?", mit großen Augen sieht er mich an. Jetzt hab ich ihn, schmunzelnd warte ich seine Antwort ab, aber stattdessen Küsst er mich, die anderen lachen aber das ist mir egal. Fynn ist meine Zukunft, das weiß ich ganz genau!


......

Endlich hab ich ein neues Kapitel fertig🥳

Was denkt ihr kann Fynn Danny's Meinung noch ändern?
Und wird Ben nach Australien gehen?🙈

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt