62. Ben

3.5K 132 85
                                    

Ben

Kein Millimeter meines Körpers bewegt sich, ich glaube ich hab zu viel Alkohol getrunken, oder passiert das grade wirklich?
Coles Hände liegen mit festem Griff um meiner Taille und ziehen mich zu ihm, alles in mir verkrampft sich, so nah war ich ihm noch nie, viel zu unsicher um etwas zu erwidern steh ich einfach nur da.

Plötzlich lassen seine Hände von meiner Taille ab und er will sich von dem Kuss zurückziehen, sofort fehlt mir seine Nähe und Wärme, verdammt ich hab ihm signalisiert das das hier nicht will. Das ich ihn nicht will, dabei ist er alles wovon ich Träume.

Unsicher greif ich mit meiner immernoch zitternden Hand nach ihm um ihn Verdammt nochmal endlich wieder so nah bei mir zu haben, sachte erwider ich seinen Kuss.

Leicht lächelt Cole in den Kuss hinein und unsere Lippen bewegen sich synchron zueinander, sofort ist da diese Vertrautheit als wären meine Lippen immer nur für ihn bestimmt und gleichzeitig überfluten mich meine Gefühle, es ist neu, anders und so viel besser als alles andere zuvor. Keine Ahnung welches Gefühl überwiegt, ich weiß nur eins. Egal wie oft ich mir vorgestellt habe Cole zu küssen, das hier übertrifft meine Vorstellungskraft um Welten.

Auch Cole's Hände finden wieder ihren Weg zu meiner Taille, enger zieht er mich zu sich. Fuck, hat der nen Ständer, wegen mir?
Aber mir bleibt keine Zeit weiter über seine Erektion nachzudenken denn seine Finger fahren unter mein Shirt und streichen meine Rippen entlang, jede seiner Berührungen fühlt sich wie Feuer an, krampfhaft versuche es es zu unterdrücken aber in Kombination mit seiner Erregung die immer mehr gegen mein mittlerweile halb steifes Glied reibt entkommt mir ein leichtes Keuchen.

Verdammt normalerweise brauch ich ein langes vorspiel um in Stimmung zu kommen aber er bekommt mich in Sekunden hart, meine Reaktion scheint Cole nur immer mehr anzu treiben und unser anfänglich unschuldiger Kuss wird immer stürmischer.

Leicht drückt er mich etwas abseits an eine Wand, mit der Wand im Rücken bin ich ihm vollkommen ausgeliefert, noch näher drängt er sich an meinen Körper und reibt provokativ an meiner Erregung, alles um mich herum ist schon längst vergessen, da ist keine Laute Musik mehr, keine Tanzende Menschenmasse und keine Weiber die mich anbagern stattdessen ist da nurnoch Cole's unregelmäßiger Atem, seine Berührung und seine Lippen die nur nach den meinen fordern.

Geschickt wandern seine Hände zu meinem Hosenbund, ungeduldig fummelt er immerweiter dran herum, er ist ungeduldig, sehr ungeduldig. Eigentlich bin ich es auch, mein Herz und mein Körper will es auch, aber der letzte funken Verstand in meinem Gehirn hält mich davon ab.
Ich will für ihn kein einfacher fick wie die ganzen Mädchen sein, das würde mein Herz nicht ertragen.
Und trotzdem kleben meine Lippen auf seinen, erst als Fynn laut loslacht lösen wir uns voneinander.

,,Phaha Danny dein Gesicht, als hättest du einen Geist gesehen", irritiert seh ich zu Danny der Cole und mich nur entgeistert anstarrt, leicht öffnet er seinen Mund um was zu sagen, schließt ihn dann aber wieder.
Während ich Danny analysiere greift Cole nach meiner Hand, als wäre es das normalste der Welt.

,,Was hab ich verpasst?", leicht deutet er zu uns, aber kein Wort verlässt meine Kehle, selbst Cole ist Still nur Fynn hat natürlich eine doofe Antwort parat ,,Nicht viel, aber mach dir keine Sorgen wir suchen dir auch einen Freund", viel sagend wackelt er mit denn Augenbrauen.

Spätestens jetzt kann sich keiner von uns mehr vor lachen halten nur Danny sieht ihn geschockt an , Nein. Auf keinen Fall ich will nicht...Nein! Einfach nein!", aufgebracht fuchtelt er mit seinen Händen umher.

Aber Fynn kann es immernoch nicht lasse ,,Nein? Warum das denn?", doch diesmal liegt in seiner Stimme auch aufrichtiges Interesse. Ich ahne bereits auf was das hinauslaufen wird.

,,Weil ich Ems habe", nuschelt Danny vor sich hin und ich könnte schwören das er grade 10 Zentimeter kleiner geworden ist, mit Fynn's Schwester was anzufangen ist wirklich ein heikles Spiel.

,,Na geht doch und was war daran jetzt so schwer? Richtig, garnichts. Die Leier mit tu ihr niemals weh und so können wir uns ja mit Sicherheit sparen", verkrampft lacht Danny bei Fynn's Worten auf, was uns nur nochmehr zum Lachen bringt.

Dieser Abend hat grade erst angefangen und ist jetzt schon unvergesslich.
Bis tief in die Nacht feiern wir, dabei weiche ich keine Sekunde von Cole's Seite, immer mal wieder berührt er mich flüchtig aber mit voller Absicht und ich genieße es.
Auch wenn mich die Ungewissheit plagt, hier ist wohl kaum der richtige Ort um über sowas zu reden.

Ich bin froh das er mich nicht nochmal Küsst denn meine Erregung von eben hat sich immernoch nicht ganz beruhigt, was wohl daran liegen könnte das Cole mich immerwieder berührt und mich die ganze zeit umgibt. Auch seine Blicke sind kaum zu ertragen, hat er mich schon immer so angesehen? Hab ich es nie bemerkt oder gibt er jetzt erst sein Verlangen nach außen preis?

Alldiese Fragen verdränge ich für denn Abend, denn egal was da ab jetzt zwischen uns passiert er ist immernoch mein Bestenfreund mit dem ich einfach spaß haben will.

Mittlerweile haben wir alle ziemlich gut Alkohol im Blut aber trotzdem sind wir glimpflicher als sonst davon gekommen, immerhin kann Cole noch grade aus laufen. Allerdings hat er heute kaum was im Gegensatz zu sonst getrunken, das wundert mich wirklich, sonst ist er immer der erste der sich abschießt.

Die anderen drei sind vor ein paar Minuten schon an der Kreuzung abgebogen so das jetzt nurnoch Cole und ich uns denn Heimweg teilen.
,,Ich kann immernoch nicht fassen das Danny sich am anfang in denn Toiletten eingesperrt hat um mit Ems zu schreiben", lachend schüttel Cole denn Kopf.

Im laufe des Abends hat Danny erzählt das er seine Ruhe auf denn Toiletten gesucht hat weil er Ems sprachnachrichten nicht hören konnte, als er dann wieder kam hat er Cole und mich knutschent gesehen und ist zu einer Statue geworden.

,,Und ich kann es immernoch nicht fassen das du mich geküsst hast..", Flüsternt kommen die Worte über meine Lippen, es ist immernoch so unwirklich.

,,Ich auch nicht und...", wie von selbst bleiben wir beide stehen und sehen uns in die Augen, Cole's grünen Augen leuchten im Mondschein noch heller auf als sonst, ich würde nie behaupten das es einen falschen Moment gäbe um Cole zu küssen aber das hier ist mehr als der richtige Moment!

,,...und ich hätte es viel früher tun sollen", beendet er seinen Satz und Küsst mich endlich wieder, diesmal erwider ich sofort, mein Herz schlägt Loopings und doch ist es vollkommen anders als vorhin.
Der Kuss ist nicht so Dominant und Verlangent wie eben, stattdessen ist er viel Liebevoller und Emotionaler.

,,Ich liebe dich Benjamin Brown", liebevoll lächelt mich Cole an. Mir fehlen die Worte, am liebsten würde ich ihm zu schreien das ich ihn Verdammt nochmal auch liebe aber ich kann nicht, immernoch bin ich zu überwältigt von seinen Worten.
Überfordert nicke ich ihm zu, immer habe ich bei irgendwelchen Mädchen von Liebe geredet aber es war nie welche, liebe ist wenn einem die Worte fehlen, aber man sie auch garnicht benötigt.

Leicht hauche ich ihm einen Kuss auf die Lippen, ich liebe ihn und ich will das dass mit uns eine Zukunft hat.

......

Eure Meinung?

Zumindest wissen wir wo Danny die ganze Zeit war👀

Ich liebe die beiden ja, also vielleicht bekommen sie irgendwann mal ihre eigene Story🤭

Aber jetzt wird auch mal wieder Zeit für mehr Tyler und Fynn oder?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt