52. Fynn

3.6K 129 54
                                    

Fynn

Warum tu ich mir das an? Ach ja, weil ich diese Prüfungen irgendwie bestehen muss.
Irgendwie konnte es dazu kommen das Tyler, Danny, Ben, Cole und Liv bei mir in der Küche sitzen und wir gemeinsam für die Prüfungen lernen. Naja Tyler und Danny sind wohl eher unsere Lehrer, ich wusste echt nicht das Danny so schlau ist, aus irgendeinem Grund hat Ems sich auch dazu gesetzt, natürlich neben Danny.

,,Ahh", genervt stöhne ich auf und lehne meinen Kopf gegen Tyler's Schulter, ich versteh das nie.
,,Nicht denn Mut verlieren Sunnyboy", leicht lächelt TJ mich an, zufrieden schließe ich meine Augen und genieße Tyler's Wärme.

,,Ihr hängt in letzter Zeit ziemlich aufeinander", Cole's Worte reißen mich von TJ los, alle anderen lachen Augenblick los. Zum Teufel mit denen, ich meine Ems hängt förmlich auf Danny's schoß.

,,Was? Hab ich was falsches gesagt?", verwirrt sieht Cole zu denn anderen, klar der weiß als einziger nicht von Tyler und mir.
Murrend nehm ich wieder den Stift und mach mich an die Aufgaben ,,Ne alles gut, wir sollten mal weiter machen". Fragend sieht Cole zu Tyler und mir, zum Glück schubst Ben ihn an so das er wieder seine Aufgaben macht.

Stille erfüllt denn Raum, bis Ems und Liv kichern, genervt seh ich hoch. Die beiden sehen zu mir und nicken dann leicht Richtung Tyler, verwirrt seh ich zu ihm. Tyler sieht verträumt zu mir, leicht muss ich schmunzeln, ich liebe es wenn er mich so ansieht.

Belustigt picks ich ihm mit dem Stift leicht in die Rippen, erschreckt zuckt Tyler zusammen und sieht zu mir. ,,Na warte!", oho denn Blick kenn ich. Sofort spring ich auf, aber Tyler packt mich sofort und kitzelt mich, manchmal hasse ich ihn echt dafür.

Lachend lieg ich auf dem Teppich und die anderen sehen amüsiert zu uns. ,,Fynn ist kitzelig? Das hätte ich früher wissen müssen", lachend sieht Cole zu uns. Ja, total witzig. Das ich nicht lache.

,,Soll ich euch sagen wer noch kitzelig ist?", fies grinsend sieht Liv zu Emma. Ruckartig schreit Ems auf ,,Nein Liv, ich warne dich", doch Olivia hört natürlich nicht, tja warum sollte es Ems besser ergehen als mir. Lachend versucht sie sich vor Liv zu retten, stattdessen wird sie jetzt aber auch von Danny gekitzelt.
Mein Lachen verstummt, glücklich seh ich zu Tyler, nirgendwo wäre ich grade lieber als hier. Nebeneinander liegen wir auf denn Teppich und lächeln uns an, der Raum ist erfüllt mit Ems gekicher und die anderen lachen glücklich.

,,Na was ist denn hier los", lächelnd seh ich zu Mom hoch, sie steht schmunzelnd im Türrahmen und sieht zu uns.

,,Hey Mom, wir lernen für die Prüfungen", skeptisch sieht sie mich an ,,Oh ja das sehe ich. Lasst euch nicht von mir stören ich bin sowieso sofort wieder weg, ich muss noch etwas besorgen", grade will Mom wieder gehen da dreht sie sich nochmal zu mir um ,,Ach Fynn, ich wäre dankbar wenn das Haus heute Abend noch steht".

Irgendwann haben wir dann doch wieder mit den Aufgaben weiter gemacht, leider. Laut knallt Cole's Kopf auf denn Tisch, ich bin wohl nicht der einzige der keinen Bock mehr hat.
Aufmunternd klopft Ben Cole auf die Schulter ,,Komm, du bist ja schon bei Aufgabe 5", laut lach ich los ,,Selbst ich bin ja schon bei Aufgabe 7".

,,Was willst du? Tyler hilft dir ja auch die ganze Zeit", mürrisch sieht er mich an. Grade will ich was sagen da kommt mir Ben zuvor ,,Macht mal halblang, wir sind hier um gemeinsam zu lernen. Cole du kannst einfach fragen, Danny, Tyler oder ich können dir helfen".

Erstaunlicherweise gibt Cole nach, mir ist nie aufgefallen wie diplomatisch Ben mit Cole umgeht und wie leicht er ihn um denn Finger wickelt, dabei wenn ich so darüber nachdenke hat er Cole auch im Training immer ziemlich gut im Griff. Vielleicht hat das mit denen ja auch eine Zukunft, dann würde Ben uns auch In ruhe lassen sodass ich Tyler und ich wieder zeit für uns hätten.

,,Fynn können wir Plätze tauschen, dann kann Tyler mir die Aufgabe erklären", entgeistert seh ich zu Cole, warum Tyler. Ben könnte das doch genauso gut, leicht schubst TJ mich an. Na meinetwegen.

Toll jetzt sitz ich neben Ben, der schaut etwas bedrückt rein. Mir würde es wohl auch nicht besser gehen wenn ich an seiner Stelle wäre, aufmunternd lächel ich ihn an.

Zum glück hilft mir Ben bei meinen Aufgaben, leider kann ja nicht jeder so ein Genie wie Tyler, Danny oder Ben sein.
,,Ich mach Schluss für heute, danke fürs erklären Tyler. Wollen wir los Ben?", abwartend sieht Cole zu Ben.

Ben nickt schnell und packt die Sachen zusammen, die anderen räumen auch ihre Sachen zusammen ,,Warte ich begleite euch, Äh Liv noch", kommt es schnell von Ems aber ihr lächeln liegt schüchtern auf Danny.

Die Tür fällt zu und Tyler lacht sofort los ,,Sie wird ganz bestimmt Liv Nachhause begleiten".
Langsam lauf ich auf ihn zu ,,Du bist ein Arsch, weißt du das?", dicht vor TJ bleib ich stehen, sofort legen sich seine Lippen auf meine. Endlich hab ich ihn wieder für mich allein, bei dem Gedanken ihn in Zukunft immer und überall zu Küssen spielen die schmetterlinge in meinem Bauch verrückt.

,,Demnächst sollten wir wieder alleine lernen", hauch ich ihm zu. Verwirrt sieht er mich an ,,Warum? Es war doch ganz lustig und außerdem, wenn wir nur unter uns lernen kommen wir nie wirklich zum lernen", schmunzelnd sieht er mich an.
,,Vielleicht will ich das ja auch", herausfordernd funkel ich ihn an, ich liebe diese kleinen Sticheleien zwischen uns.

,,Fynn du solltest wirklich aufhören mich scharf zu machen sonst kann ich für nichts garantieren", das ist mein Ziel mein lieber. Freudig Küsse ich seinen Hals entlang und fahre mit meinen Händen über seinen Oberkörper.
Wohlig stöhnt er auf ,,Ha...Fynn, wir sollten nicht. Ems und deine Mom kommen gleich wieder". Er hat recht, das weiß ich. Trotzdem kann ich mich nur schwer zurück halten.

Immernoch lasse ich nicht von ihm ab ,,Außerdem dachte ich wir können reden...", bei seinen Worten löse ich mich von ihm und sehe ihn an, es ist ihm wichtig. Und ich weiß auch schon um was es geht.

,,Ok, Schläfst du hier? Dann ziehen wir uns um und kuscheln etwas", lächelnd nickt TJ mir zu.

Eng an Tyler gekuschelt liegen wir in meinem Bett, ich liebe seine Nähe, keine Ahnung wie ich ohne sie leben konnte. Ich war nie jemand der gerne gekuschelt hat aber bei Tyler ist es anders, mit ihm ist alles anders.

Irgendwann fängt TJ an zu reden ,,Wegen uns, wollen wir zuerst mit deinen Eltern reden. Am Wochenende vielleicht?", mein Herz rast.
,,Ja", endlich, seitdem wir beschlossen haben es öffentlich zu machen kann ich es garnicht abwarten. Allerdings haben wir uns auch darauf geeinigt in der Schule keine große Bekanntmachung daraus zu machen, sondern einfach wie ein normales Paar miteinander umzugehen, die Leute werden sowieso denken was sie wollen.

Grinsend sieht Tyler mich an ,,Du hättest vorhin Cole's Blick sehen müssen", Cole? Was war den mit dem.

Lachend betrachtet er mich ,,Ich könnte schwören der ist vorhin vor Eifersucht fast geplatzt als Ben dir mit denn Aufgaben geholfen hat", erklärt er weiter.
Cole eifersüchtig auf...? Die Erkenntnis trifft mich.

,,Cole ist in Ben verknallt", lachend nickt TJ.

,,Wir sollten denn beiden helfen", flüster ich Tyler zu, es wäre zu schade wenn sie ihre Chance verlieren, Gott seitdem wir zusammen sind bin ich ein hoffnungsloser Romantiker.

......

Was denkt ihr, kommen Ben und Cole zusammen?🙃

Mögt ihr Liv eigentlich?😂 Also ich find sie ja ziemlich Cool (auch wenn sie Tyler's Ex ist und ihn mit Fynn betrogen hat🙈)

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt