19. Fynn

4K 142 55
                                    

Fynn

Mein Blick fixiert TJ, der mit seinem Kopf auf dem Tisch liegt. ,,Denn werd ich nach unserem Abschluss ganz bestimmt nicht vermissen" entkommt es mir.
Leicht dreht TJ seinen Kopf zu mir und Lächelt. Er lächelt und alle Sicherungen brennen mir durch, wie gerne würde ich ihn jetzt in irgendeinen Raum ziehen und Küssen. Aber warum eigentlich nicht?

,,Komm" hastig zieh ich ihn hinter mir her zu der Treppe die zum Keller führt. Erstaunlicherweise folgt er mir ohne zögern oder nachfragen, unten angekommen bleib ich stehen und wende mich zu TJ.
Zweifelnd verharre ich, es steht noch so viel zwischen uns, er will etwas ernstes aber ich kann das nicht, ich bin nicht Schwul und werde es auch nie sein ich will nur spaß und es genießen.

Wieder macht Tyler denn ersten Schritt, immer weiß er was zu tun ist und traut sich dementsprechend zu handeln, so viel Mut hab ich garnicht.

,,Hör zu Sunnyboy, jetzt grade in diesem Moment ist mir egal über was sich dein kleines schönes Köpfchen gedanken macht, ich will dich. Egal zu welchem preis, also vergiss das von gestern", wieder sind da Tyler's warmen Lippen die mich in Empfang nehmen, nach einem kurzen Kampf um die Dominanz überlasse ich wieder TJ die Führung und genieße das Gefühl mich treiben zu lassen.

Sofort sind alle Vorsätze die ich gestern getroffen habe über Bord geworfen, eigentlich wollte ich mich von ihm fernhalten und distanziert, damit er aufhört zu denken das er mich liebt und wir wieder nur Freunde sein können. Aber schon als er mich heute in der Klasse ignoriert hat konnte ich das nicht akzeptieren, das lächeln im Klassenraum hat mir dann den Rest gegeben. Aber einmal ist keinmal oder? Und solange er nicht wieder mit seinen Liebeserklärungen um die Ecke kommt können wir unsere Zeit auch einfach genießen.

Ein unwohles Gefühl macht sich in mir breit, was ist wenn ich dadurch meine Freundschaft mit TJ aufs Spiel setze? Diese Erkenntnis trifft hart, bei dem Gedanken schnürt sich meine Kehle zu und raubt mir die Luft zum Atemen.
TJ bemerkt meine anspannung, das tut er immer, vorsichtig bringt er etwas Abstand zwischen uns ,,Alles gut?"

Seine Augen funkeln mich an, in ihnen liegt so viel Verständnis, Mitgefühl und Liebe. Liebe. Wie konnte ich nur so dumm sein und es zulassen das mein Bester Freund sich in mich verliebt. Das wird alles kaputt machen, unsere Jahrelange Freundschaft.

,,Ja, alles bestens. Ich... Wir sollten zum Unterricht, ich hab jetzt schon zu viele Fehlzeiten"

Verständnisvoll nickt er und wir machen uns auf dem Weg ins Klassenzimmer. Der Lehrer ist schon da, also setzen wir leise hin.
Dem Unterricht folge ich nicht, viel mehr Kreisen meine Gedanken bei TJ, wenn er mehr in uns siehtaber ich nur meinen Spaß, und mit ihm spiele dann setz ich unsere Freundschaft aufs spiel. Warum ist nicht einfach alles wie vorher, als wir nur Bestefreund waren.

Wenn ich ihn nurnoch als das sehe und nur wie einen Bestenfreund behandel dann wird er merken das er mich nicht wirklich liebt, sonder nur das gefühl der Nähe und Vertrautheit, was ihm auch jedes Mädchen geben kann wenn er es zulässt.

Nachdenklich schweift mein Blick zu Tyler rüber.
Ich werde ihm beweisen das er mich nicht liebt.

Alles ist beim alten, es kommt keine anziehende Spannung zwischen uns auf, nein wir sind wieder Freunde die gemeinsam in der Mensa sitzen und über Basketball reden. Bis sich dann Tyler's Ex Olivia zu uns an denn Tisch setzt, genau genommen neben Tyler.
Die beiden haben beschlossen nach der Beziehung noch Freunde zu bleiben, auch wenn Olivia sich wegen Tyler's wilden Sexleben aus der Freundschaft mehr zurückgezogen hat.

Freudig lächelt sie ihn an und begrüßt auch mich freundlich, wir kennen sie schon ziemlich lange, sie wohnt genau auf der Straße die Tyler's und meine trennt. So sind wir als Kinder uns ziemlich oft über denn weg gelaufen und haben irgendwann zusammen gespielt, auch wenn das Spielen daraus bestand Olivia zu ärgern, aber in dem Alter sind Mädchen halt doof.

Als wir älter wurden haben TJ und ich angefangen uns durch die Betten zu vögeln, jedes Wochenende eine andere, bis er auf einer Party etwas mit Olivia angefangen hat. Das zog sich dann über ein paar Tage und irgendwann waren die dann zusammen.
Mir wars egal, so hatte ich mehr Weiber für mich, bis ich auf einer Party so dicht war das ich mit Olivia geschlafen hab.
Als ich wieder nüchtern war bin ich schnell zu TJ und hab es ihm erzählt, ich hatte echt angst das er nichts mehr von mir wissen will und unsere Freundschaft geschichte ist, aber stattdessen hat er Olivia angerufen und zu sich bestellt.

Statt uns an zu schreien blieb er ruhig und hat gesagt das dass ne scheiß Aktion war und wenn wir uns nicht kontrollieren können weniger trinken sollen. Dann hat er mit Olivia schluss gemacht, seine Worte gehen mir immer wieder durch denn Kopf.
,,Ich mach schluss mit dir Olivia, es liegt nicht nur an dem Fremd gehen, Ihr wart besoffen das kann jedem passieren. Aber ich hab festgestellt das eine Beziehung einfach nichts für mich ist, ich will nicht an eine Person gebunden sein wenn ich mit einem anderen heißen Mädchen schlafen kann. Aber wenn du willst sind wir immernoch freunde"

Er hat es damals selber gesagt, er will sich nicht an eine Person binden, warum sollte er das dann plötzlich wollen?

Am besten ist es wenn wir einfach wieder nur Freunde sind.

......

Eigentlich war dieses Kapitel so nie eingeplant, was sagt ihr?

Soll Olivia noch ein paar mal öfter auftauchen?

Ich freu mich auf eure Kommentare ;-)

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt