61. Cole

3.6K 140 69
                                    

Cole

Wartend steh ich vor Ben's Haustür, verdammt ich bin schon wieder so nervös, irgendwie hab ich mich bis heute noch nicht daran gewöhnt.

Schnell fliegt die Tür auf ,,Hey Cole", Ben lächelt mir strahlend entgegen, sofort schlägt mein Herz schneller, er hat definitiv eine zu große Auswirkung auf mich.
,,Hallo Ben", knapp nicke ich ihm zu, es ist meine Art ihn auf genug Distanz zu halten.
Eigentlich ist Ben ein zurückhaltender Typ aber wenn er jemanden gut kennt ist er ziemlich herzlich. Früher hat er mich zur begrüßung immer stürmisch umarmt, aber seit ich in ihn verliebt bin halte ich ihn auf Abstand.

Noch genau erinnere ich mich daran als ich ihm vor 3 Jahren gesagt habe das wir zu erwachsen dafür sind uns zu Umarmen, seitdem gibt es nichts was ich mehr vermisse als seine Nähe und Wärme.
,,Alles gut? Du bist so still, so kenne ich dich garnicht", nachdenklich legt Ben seinen Kopf schief, wie kann man so süß sein.
,,Ja..ja ich..warum tun wir uns das heute an?", das frag ich mich wirklich, jede Party endet doch gleich irgendwelche Mädchen machen sich an Ben ran woraufhin ich mich nur betrinke und die nächst beste abschleppe.

Lächelnd schüttel er denn Kopf, zieht die Tür zu und klopft mir auf denn Rücken ,,Ganz einfach, weil das der Club der Clubs sein soll und denk immer daran das wird unser Sommer!".

Zielstrebig läuft er los, genau unser Sommer. Das ist unser Motto, das haben wir mit Tyler, Fynn und Danny zu Beginn des Schuljahrs beschlossen. Danach werden sich unsere Wege vermutlich trennen, bedrückt seh ich zu Ben. Australien. Warum muss es auch ausgerechnet Australien sein?

Stille ergreift uns, wie ich es hasse, als hätten wir uns nichts zu sagen, dabei gibt es vermutlich mehr als genug zu erzählen.
Aber ich bin es selber schuld, seit Beginn des Schuljahres, seit Ben die Bestätigung des Auslandsjahrs bekommen hat distanziere ich mich bewusst von ihm.
Der Gedanke daran ihn zu verlieren zerreißt mich trotzdem, vorallem seit Fynn mir gesagt hat das Ben mich liebt.

Es ist verrückt, seit 3 Jahren gehört mein Herz einzig und allein ihm, immer habe ich versucht meine Gefühle zu verdrängen und jetzt wo uns die Zeit wegläuft liebt er mich auch. Trotzdem darf er nie von meinen Gefühlen erfahren, Ben als Bestenfreund zu verlieren wenn er nach Australien geht ist schon schlimm genug aber ihn als Partner zu verlieren würde ich nicht ertragen.

,,Hey Jungs", hektisch wie ein Grundschüler winkt Ben den anderen zu, stumm schmunzelnd seh ich ihm dabei zu, ich weiß genau wieso ich mich in ihn verliebt habe, wie kann man so niedlich sein.

Zusammen laufen wir zum Club, Ben erzählt mit Danny, die beiden verstehen sich wirklich gut, irgendwie erleichtert es mich, so hat Ben wenigstens Danny als Freund wenn ich ihn seit Wochen schon förmlich an Schweige.

Fynn klopft mir auf die Schulter und lächelt mich aufmunternd an, nachdenklich seh ich zu ihm und Tyler, die beiden laufen Händchen haltend etwas vor mir. Ich freu mich  für die beiden und gleichzeitig ist da dieser unerträgliche Schmerz wenn ich an Ben denke, wären wir genauso glücklich wie die beiden?

Im Club überkommt mich der Geruch von Alkohol und die laute Musik, sofort benebelt mich das Gefühl von Freiheit, ich liebe diese Atmosphäre, es lässt mich alles vergessen.

,,Der erste Shot geht auf mich! Immerhin war es meine Idee", sofort marschiert Ben los und wir folgen ihm.

Auf ex trinken wir den Shot, Ben fängt leicht an zu Husten, starken Alkohol verträgt er nie wirklich gut, schmunzelnd Klopf ich ihm auf den Rücken. Nachdem er sich etwas beruhigt hat lächelt er mich an ,,Danke", sofort geht mein Puls hoch, ich liebe sein Lächeln.

Bevor ich irgendwas sagen kann verschwindet Ben auf die Tanzfläche, Alkohol heißt ihn definitiv zu schnell an. Aber dafür weiß er seinen Körper zu bewegen, fuck.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt