41. Tyler

4K 153 79
                                    

Tyler

Nachdenklich sitz ich in der Umkleide, das Training letzte Woche lief gut, wir sind in Top form, eine unbeschreibliche Vorfreude breitet sich in mir aus. Endlich steh ich wieder zusammen mit Fynn auf dem Feld, wie sehr hab ich das vermisst?

Cole der Esel hat Sofia natürlich zu unserem Spiel eingeladen, eigentlich sollten wir uns konzentrieren aber schon eben vor der Umkleide hat die uns genervt, freundlicher weise hat sie natürlich auch Mandy und Anna mitgeschleppt.

Als Fynn Anna gesehen hat war da wieder diese Eifersucht in seinem Blick, ich weiß was er meint, in Anna's Augen liegt immer dieses glitzern. Aber er muss sich keine Gedanken machen, egal wie sie oder irgendjemand anders mich ansieht, Fynn wird immer einzige sein den ich so ansehe.

Aber ich kann Fynn's Eifersucht total nachvollziehen, mir ergeht es nicht besser. Sofia klebt förmlich an ihm, außer sie versucht ihn mit Cole eifersüchtig zu machen, die Zeiten sind vorbei kleine er braucht dich nicht, jetzt hat er mich.

,,Los Leute zeigen wir es denen!", motivierend redet Fynn auf das Team ein, auch wenn er es manchmal selbst nicht merkt, er ist ein guter Kapitän.

Konzentriert stehen wir auf dem F
eld, unsere Gegner sind definitiv nicht zu unterschätzen, aber ich will diesen Sieg, die Tatsache das der Coach der Wildcats zusieht ist ein netter Bonus.

Punkt für Punkt hohlen wir uns die Führung aber auch wir müssen kämpfen, nachdenklich seh ich zu Cole ,,Ey wenns nichtmehr geht wechselt der Trainer dich aus"

Genervt sieht er zu mir ,,Jaja ich weiß, aber ich will noch ein paar Punkte hohlen", immer das gleiche, der Kerl ist so besessen darauf mehr Punkte zu machen als Fynn.

,,Falls du nicht mitgezählt hast Fynn hat schon doppelt so viele Punkte gemacht, vergiss es du holst ihn nicht mehr ein", dann konzentrier ich mich wieder aufs Spiel. Heute hab ich wirklich einen Lauf nur irgendwie hab ich das Gefühl das ein ganz bestimmter Blondschopf mir denn Ball in jeder halbwegs günstigen Situation überlässt damit ich zum Punkten komme. Darüber reden wir später Auf jedenfall nochmal.
Mittlerweile sind wir im letzten Viertel, die Zeit läuft immer schneller und unsere Gegner haben schon fast alle aufgegeben, lächelnd seh ich zu Fynn. Sofort kommt er grinsend auf mich zu ,,Hey TJ das Spiel ist gleich rum, was hältst du davon denn letzten Korb reinzumachen?"

Dichter tret ich an Fynn ran ,,Du bist ein Arsch weißt du das?", herausfordernd seh ich ihn an, er will mir einfach seinen Siegwurf schenken, seit wir spielen besteht er darauf in jedem Spiel den letzten Korb zu machen.

Leise flüster er mir zu ,,Ich bin dein Arsch, vergiss das nicht".

Die letzten Sekunden laufen, Fynn hat recht für einen Korb reicht es noch. Danny ist kurz in Ball besitz, gibt ihn dann aber an Fynn ab, flink dribbelt er alle aus, mühsam versuche ich am Kapitän der Gegner vorbei zu kommen, er ist der einzige aus dem Team der noch Kämpft aber das nützt ihn nichts, ich bin besser.
Geschickt lass ich die Verteidigung hinter mir und schon passt Fynn mir denn Ball zu.
Keine 3 Sekunden später landet der Ball im Netz, kaum berühren meine Füße denn Boden ertönt ein lautes Signal, das Spiel ist vorbei, wir haben gewonnen. Wir haben Gewonnen!

Schnell dreh ich mich zu Fynn um der schon auf mich zustürmt, freudig umarme ich ihn, fuck ich will ihn Küssen!
Mühsam unterdrücke ich meine Begierde, das ganze Team kommt auf uns zu und bejubelt unseren Sieg.

Wir haben es geschafft. Glücklich sind wir auf denn Weg zur Umkleide, als Sofia uns aufhält ,,Hey Jungs ihr habt unglaublich gespielt vorallem du warst heute Weltklasse, Tyler", wartemal seit wann will die wieder was von mir?

Grimmig sieht Fynn sie an, wenn er könnte würde er sie zu Hackfleisch verarbeiten.
Die Jungs sehen uns fragend, plötzlich kommt Anna hinter Sofia hervor ,,Tyler können wir reden? Unter vier Augen"

Vollkommen irritiert nick ich leicht mit dem Kopf, da zieht Anna mich schon am Handgelenk von denn anderen weg, nur flüchtig seh ich zu Fynn, er sieht ziemlich angepisst aus.

Nachdem wir um ein paar Ecken im Flur abgebogen sind bleibt sie stehen, abwartend seh ich sie an.

,,Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also ich weiß das Mandy auf dich steht, deshalb hab ich nie probiert bei dir zu landen, ich..ich hab denn Mädels einfach immer erzählt ich steh auf Fynn damit Mandy und ich uns nicht streiten, aber seit wir in der Mensa nebeneinander saßen geht das nichtmehr, du bist so nett und höflich, immer wenn ich dich sehe dann bekomme ich Herzrasen, Tyler ich hab mich in dich verliebt...", verzweifelt sieht sie mich an.

,,Nein Anna, es tut mir leid, wirklich. Aber ich kann nicht, wirklich nicht...", sonst waren mir die Liebeserklärungen der Mädchen egal, aber seit ich selbst erfahren musste wie schlimm es ist wenn jemand diese Gefühle nicht erwidert tut es mir weh andere so zu verletzen.

Stille kehrt ein, keine Ahnung was ich sagen soll? ,,Hey Anna, du bist so ein liebes und süßes Mädc..."

,,Es ist Fynn. Stimmts?!", mit festem Blick sieht sie mich an. Weiß sie das...? Nein, woher?

,,Tyler ich seh es doch, wie du ihn an siehst, außerdem ist es auch das einzige was euren Streit erklären würde. Und trotz das ich weiß das dein Herz ihm gehört will ich uns eine Chance geben, nur einmal", Weinend sieht sie mich an.
Dann geht alles ganz schnell, sie zieht mich am Shirt runter und will mir ihre Lippen aufdrücken, spinnt die!

Hektisch schubs ich sie weg von mir, fest knallt sie gegen die Wand, überrascht sieht sie zu mir. Was denkt sie eigentlich? Das ich mich einfach von ihr Küssen lasse! Eine unbeschreibliche Wut sammelt sich in mir, grade will ich sie anschreien als ich unterbrochen werde.

Fynn kommt um die Ecke, grob packt er Anna am Oberteil ,,Fass. Ihn. Nicht. An.", seine Stimme ist verdächtig ruhig, zu ruhig.
Mit voller Wucht knallt Fynn's Faust neben Anna gegen die Wand, verschreckt zuckt sie zusammen und flüchtet dann.

Fynn sieht mich an, sein Blick ist so undurchdringlich das es mich verrückt macht nicht zu wissen was in ihm vorgeht, vorsichtig geh ich einen Stritt auf ihn zu und lege meine Hand auf seine Wange.

Freudig funkeln seine Augen auf, Fuck. Ich musste ihm heute schon viel zu lange wieder stehen. Verlangent press ich meine Lippen auf seine und drücke ihn gegen die Wand. Leicht keucht er auf, freudig beiß ich leicht auf seiner Unterlippe herum wodurch er immer unruhiger wird.

Durch ein lautes räuspern Fahren wir auseinander, geschockt seh ich zum Coach der Wildcats.

,,Hallo meine Herren, das war ein sehr schönes Spiel, es hat sich gelohnt, danke für denn Tipp Mr.Miller. Hier meine Visitenkarte, sie können mich gerne anrufen", lächelnd reicht er mir die Karte bevor er wieder geht.

Genervt stöhnt Fynn auf und lehnt seinen Kopf gegen meine Brust ,,Wieso werden wir eigentlich immer erwischt?", lachend streichel ich durch sein blondes Haar.

Eine weile halte ich ihn einfach nur im arm ,,Sunnyboy du hast mir den Ball heute ziemlich oft überlassen".

Grummelnd versteckt er wie immer sein Gesicht ,,Kann sein...", ich liebe diese süße seite wirklich an ihm, er weiß garnicht wie sehr er mich damit anmacht.

,,Würdest du mir deinen Körper auch so überlassen?", raune ich ihm ins Ohr, leicht zuckt er zusammen als meine Lippen sein Ohr Streifen.

,,Ja".

Keine Ahnung was ich für eine Antwort erwartet habe, aber er macht mich definitiv verrückt.


......

Und schon wissen noch 2 von ihrem 'Geheimnis'🙃

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, es war wiedermal so überhaupt nicht geplant, aber meine Charakter entwickeln irgendwie ein Eigenleben und machen was sie wollen...😂

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt