53. Tyler

3.7K 139 75
                                    


Tyler

Freitag. Heute ist Freitag, allein bei dem Gedanken werd ich total verrückt. Ich penn die Nacht bei Fynn und morgen wollen wir unsere Beziehung bekannt geben, vermutlich ist jeder aufgeregt dabei. Aber bei uns ist gleichzeitig auch noch unser Outing.

Zügig lauf ich durch denn Flur der Schule, dummerweise hab ich meine Geschichtsbücher im Spind vergessen und muss die noch hohlen, geht ja nur von meiner Pausenzeit ab.
An meinem Spind such ich die schnell heraus und schließ denn Spind ,,Hey Tyler", oh verdammt Sofia, die hätte ich fast über denn Haufen gerannt.

,,Hey, was gibt's?", abwartend seh ich sie an, die soll mir nicht auf den Keks gehen ich hab Hunger.
,,Nicht viel, ich hab nur ne Frage", verführerisch zwinkert sie mir zu, kannst du vergessen kleine, mich bekommst du nichtmehr rum.

Auffordernd seh ich sie an, wenn die gleich nicht mal anfängt zu erzählen dann geh ich!
Wild fuchtelt sie mir ihren Händen rum ,,Äh ja, genau also zu meiner Frage. Du bist ja Fynn's bester Freund, also ich hab eben kurz mit ihm gesprochen. Weißt du in letzter zeit hat er mich ja ziemlich links liegen gelassen wegen dem Basketball Tunier, das kann ich ja auch verstehen. Aber jetzt dachte ich wir könnten mal wieder etwas zusammen machen, ein bisschen die Zweisamkeit genießen, du verstehst was ich meine", frech lächelt sie mich an, oh ja ich weiß was sie meint, sie will sich mal wieder ordentlich von Fynn durchnehmen lassen.
Auch wenn ich keinen Grund habe eifersüchtig zu sein weil Sofia genauso zu meiner Vergangenheit gehört wie zu seiner, ich bin es. Und wie eifersüchtig ich bin, er gehört mir, nur mir!

,,Ja und?", ich hab echt keinen Bock mehr mir von der anhören zu müssen wie sie meinen Freund versucht zu verführen.

,,Er hat gesagt er ist vergeben? Ich mein hallo wir reden hier von Fynn! Seit wann ist der in einer Beziehung! Kennst du sie? Ich mein ihr seit Bestenfreunde da kennst du doch bestimmt seine Freundin", neugierig sieht sie zu mir auf.

Mein Kopf bekommt schon längst keinen klaren Gedanken gefasst, ich mein ja wir sind zusammen, und verdammt jabwir wollen es offiziell machen aber trotzdem löst es in mir einen Tsunami an Glücksgefühlen aus.

Vollkommen in trance steh ich vor Sofia ,,Ja..Also nein. Keine Ahnung Frage Fynn", stotter ich mir zusammen.
Verwirrt betrachtet Sofia mich ,,Oh ok, ich hätte schwören können du weißt was. Aber gut, wenn das so ist. Wir beiden könnten doch auch mal wieder etwas schönes zusammen unternehmen", nein, ich hatte auch mal was mit Sofia, aber die glaubt doch nicht ernsthaft das dass nochmal passiert. Außerdem bin ich vergeben.
Erst der Gedanke bringt mein Gehirn wieder zum Arbeiten. Fynn. Kurz seh ich Sofia an ,,Nein. Ich bin glücklich vergeben, ich muss los. Wir sehn uns".

Hektisch stürm ich durch den Flur, nur ein Gedanke hallt durch meinen Kopf, Fynn. Er hat öffentlich zu unserer zu Beziehung gestanden!

Die Mensa ist voller Menschen, schnell fliegt mein Blick zu unserem Tisch, Jackpot. Fynn unterhält sich mit Ben und Dann,
Mit großen Schritten komm ich am Tisch an ,,Ich muss mit dir reden", leicht pack ich Fynn's Hand und zieh in hinter mir her, bis in die Jungs Toiletten.

An den Waschbecken stehen noch zwei jüngere Schüler ,,Raus!", finster funkel ich sie an. Keine zwei Sekunden später sind wir alleine, bestimmend Küsse ich Fynn, fest drücke ich ihn gegen die Tür, so kann auch wenigstens keiner mehr reinplatzen.
Stürmisch erwider er meinen Kuss, verdammt ich liebe ihn.

Irgendwann löst er sich etwas von mir ,,Womit hab ich das denn Verdient?", schmunzelnd legt er seine Hände um meinen Nacken.

,,Du hast es gesagt", sachte Küss ich seine Nasenspitze, sofort wird er rot. Verdammt er ist wirklich zu süß, etwas irritiert sieht er mich an ,,Was hab ich gesagt?".

,,Das wir zusammen sind", glücklich lächel ich ihn an, keine Ahnung ob er auch nur annähernd weiß wie viel mir das bedeutet.

,,Ich...was hätte ich denn sonst sagen sollen, wir sind doch zusammen", peinlich berührt blickt er weg, manchmal kann ich wirklich nicht glauben das er so schüchtern ist.
Belustigt greif ich nach Fynn's Kinn und dreh es wieder zu mir, seine wunderschönen blauen Augen leuchten mich an, wieso hab ich mich eigentlich erst so spät in ihn verliebt? Dieser Junge ist einfach Perfekt.

Abwartend seh ich ihn an, sein Blick wandert immerwieder von meinen Augen zu meinen Lippen, ich weiß was du willst Sunnyboy.
Lange halte ich diese Spannung zwischen uns auch nicht mehr aus, schnell ist der Abstand zwischen uns überwunden und wir küssen uns wieder Verlangent.

Laut klopft jemand gegen die Tür, ahh wer stört jetzt! Laut schrei ich die Person an ,,Besetzt!"

Zum glück scheint jetzt auch ruhe zu sein, aber die Stimmung ist trotzdem im Arsch. Fynn versucht einfach krampfhaft sein Lachen zu unterdrücken, kann der Kerl nicht einmal ernst bleiben?
Nein kann er nicht, Fynn's Lachanfall wird immer schlimmer, bis er laut loslacht. Warum auch immer, aber Fynn braucht sowieso keinen Grund um einen Lachflash zu bekommen.

Kurz warte ich ab bis er sich wieder gefangen hat ,,Alles wieder gut mein Engel", geschockt sieht er mich an, unglaublich das er sich immernoch nicht an denn Spitznamen gewöhnt hat.
,,Ja alles bestens, komm mir hängt der Magen in den kniekehlen", na dann aber schnell, wenn Fynn Hunger hat wird er unerträglich.

In meinem Kopf schwirrt nurnoch ein Gedanke, wir erzählen es Fynn's Eltern. Zunehmend werd ich immer nervöser, ich hab keine Ahnung was ich erwarte aber wenn sie nur halb so gut wie Ems reagieren ist alles gut.


Zusammen mit Ems und Fynn's Eltern sitzen wir am Tisch, Puh ich wusste das ich nervös sein werde, aber so schlimm hab ich es nicht erwartet. Fynn scheint es allerdings nicht wirklich besser gehen, er starrt ununterbrochen auf seinen leeren Teller, aufmunternd greif ich unter dem Tisch nach seiner Hand und drücke sie leicht.

,,Wir wollen euch etwas sagen", verunsichert seh ich zu Fynn's Mom, die mich freundlich an lächelt.
Kurz seh ich nochmal zu Fynn, knapp nickt er mir zu. Schwer schlucke ich ,,Fynn und ich...wir..wird sind zusammen..Wir sind ein paar...", krampfhaft drückt Fynn meine Hand.

Überrascht sehen alle zu uns, nur Ems kichert leise vor sich hin. Die Blicke durchlöchern uns förmlich.

Plötzlich lacht Fynn's Dad laut los ,,Haha und ich dachte schon ihr habt was schlimmes ausgefressen, da bin ich ja beruhigt", ok das hatte ich so nicht erwartet.

,,Oh das freut mich aber, also willkommen in der Familie Tyler, auch wenn du eigentlich sowieso dazu gehörst. Da wir das geklärt haben, wollen wir mal Essen?", freudig strahlt mich die blonde Frau an, seine Herzliche Art hat Fynn definitiv von ihr.

Sofort entspannt Fynn sich und lockert seinen Griff um meine Hand ,,Da..danke", seine Stimme ist nur ein leises zittern und spiegelt warscheinlich nur einen Bruchteil seines Gefühls chaos wieder. Immerhin fiel ihm das alles von Anfangan viel schwieriger als mir.

,,Na für was denn? Ich bin froh das es Tyler ist, ihr tut euch gut. Ha ich hab ja immer gedacht das Tyler mein Schwiegersohn wird, zugegeben unter anderen Umständen aber so ist es mir auch recht. Dann bleibt Emma für immer meine kleine, nicht wahr Maus?", schmunzelnd sieht Fynn's Dad zu Ems.

Bei seinen Worten müssen Fynn und ich lachen, ja klar Ems wird mit Sicherheit keinen Freund Nachhause bringen.
Grade will Fynn was sagen da tritt Ems unterm Tisch nach uns ,,Fynn!! Ich warne dich! Ich hab auch die Klappe gehalten!".

Fynn's Mom lächelt uns an ,,Oh ich merk schon meine kleinen werden erwachsen, na das kann ja was werden".

Nachdem Essen sind wir in Fynn's Zimmer hoch, die ganze Zeit starr ich ihn verträumt an. Momentan könnte es einfach nicht besser laufen ,,Ich liebe dich", vorsichtig streich ich Fynn eine strähne aus dem Gesicht.
,,Und ich liebe dich mehr", sachte legt Fynn seine Lippen auf meine, ja er ist definitiv meine ganz persönliche Droge.


......

Was sagt ihr? Fynn's Eltern sind schon ziemlich entspannt drauf...

Welche Eltern mögt ihr mehr Tyler's oder Fynn's?😂

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt