40. Fynn

4.7K 147 70
                                    

Fynn

Der Unterricht zieht sich wiedermal unendliche lang, also schweifen meine Geduld wieder zu gestern Mittag, der Sex war unglaublich, Tyler ist unglaublich.
Umso schwerer ist es hier in der Schule auf Distanz zu sein.

Wir haben bis jetzt noch nicht darüber gesprochen ob, wie oder wann wir uns outen wollen aber unterbewusst weiß ich das wir noch nicht so weit sind und noch zeit brauchen.

,,Sunnyboy du Träumst. Komm wir gehen", Erschreckt zuck ich zusammen als ich Tyler's Stimme höre. Ist der Unterricht schon vorbei?

Lachend greift er meine Tasche und dann meine Hand um mich mit zu ziehen, schnell kommen wir in der Mensa an und setzen uns zu denn Jungs an denn Tisch.

Die ganze Zeit über lässt TJ meine Hand nicht los, auch jetzt hält er sie immernoch unterm Tisch, sachte streicht sein Daumen immerwieder über meinen Handrücken.

,,Ich freu mich schon auf das Spiel nächste Woche, wir werden es dehnen sowas von zeigen", sofort bekommt Cole Zustimmung der anderen. Belustigt seh ich in die Runde, sie sind alle so...warte mal.

,,Wo ist Danny?", der ist doch sonst immer da und geht uns auf denn keks.
,,Der macht sich doch an deine Schwester ra...Auu", sofort kassiert Ben von Cole einen Schlag in die Rippen ,,Halt die Klappe!"

Abwartend sehen alle zu mir, aber mich überkommt nicht die Wut wie sonst, nein irgendwie macht es mich glücklich. Danny ist ein guter Kerl, er war für Tyler da als ich ihn verleugnet habe und Ems scheint ihn zu mögen.

,,Solange er das Training nicht vernachlässigt", kommt es stumpf von mir. Ungläubig sehen alle zu mir, aber mein Blick liegt nur auf Tyler, freudig lächelt er mich an und drückt leicht meine Hand. Sofort beschleunigt sich mein Herzschlag, sodass ich Angst habe die anderen könnten es hören.

,,Alter ist der Krank?!", fragend sieht Cole zu Tyler der nur mit dem Kopf schüttelt ,,Nein, aber er hat recht konzentriert euch aufs spiel"

Genervt rollte Cole mit denn Augen ,,Jaja schon klar und wenn wir das Spiel gewonnen haben feiern wir denn Sieg zusammen mit deinem Geburtstag am Wochenende"

,,Man Leute wie oft soll ich das noch sagen warum feiern wir immer meinen Geburtstag so groß?!", beschwert sich TJ.

,,Na weil Fynn das immer so will", ausnahmsweise sagt Cole da mal die Wahrheit, ich hab ungefähr nen halbes Jahr vor Tyler Geburtstag, an meinem 6. Geburtstag waren wir zusammen in einem Freizeitpark, da die meisten Fahrgeschäfte aber erst ab 6 waren durfte TJ nie mit drauf und der Geburtstag war fürn Arsch. Damals hab ich dann einfach beschlossen meinen Geburtstag erst zu feiern wenn Tyler Geburtstag hat, somit muss er immer dafür herhalten.
Ich weiß es ist nur die dumme Idee meines Kindischen ichs aber trotzdem halte ich zu Tyler's Leidwesen immernoch daran fest.

Am Tisch hat sich das Thema mittlerweile weiterentwickelt, Wild diskutieren alle darüber was Tyler sich wünschen könnte, wie immer gibt der natürlich keine Antwort.

,,Ey Fynn was willst du Tyler holen?", neugierig sieht Ben zu mir.

,,Hab das Geschenk schon!", als ob ich das erst auf den letzten Drücker besorge, also wirklich.

,,Wie, echt? Ich versteh das echt nicht, du bist der wohl vergesslichste und verstreuteste Mensch denn ich kenne, aber immer wenn es um Tyler's Geschenke geht hast du vor uns was?", was denkt Ben denn auch ich mein Tyler ist mein bester...nein mein Fester Freund.

,,Klar, man muss im Leben Prioritäten setzen", flüchtig seh ich zu TJ, leicht zucken seine Mundwinkel hoch.

Plötzlich wird unsere nette Runde gestört, Sofia räuspert sich leicht um unsere Aufmerksamkeit zu ergattern ,,Hey Jungs, ist hier noch platz für 3?", lächelnd sieht sich mich an, ich glaube ich Kotz gleich. Wie konnte ich mit der was am laufen haben?!

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt