9. Tyler

5.1K 173 39
                                    


Tyler

Vollkommen übermüdet schlepp ich mich zur Schule, wir haben heute das Trainingsspiel, heißt das Basketballteam erspart sich heute denn Unterricht und fährt stattdessen in aller frühe mit dem Bus los. Auf dem Schulhof steht schon der Großteil des Teams und wartet, nur Fynn steht etwas abseits.
Die ganze Woche über hab ich versucht so viel Abstand zu Fynn zu halten wie möglich, auch nur ein Gedanke an ihm macht mich verrückt.
Trotzdem würde ich jetzt nichts lieber tun als ihn in denn Arm zu nehmen, für alle klingt ein gemeinsamer Ausflug nach Spaß, aber nicht für Fynn. Bei langen Busfahrten hat er immer mit Übelkeit zu kämpfen, kurz begrüß ich die Jungs und mach mich dann auf zu Fynn.

,,Hey, alles ok", aufmunternd lächel ich ihm zu, kurz bilde ich mir ein etwas in seinen Augen aufblitzen zu sehen. Fast als hätte er mich genauso vermisst wie ich ihn, noch nie war ich so distanziert zu Fynn wie jetzt.
Nichtmals als meine Freundin mir mit ihm fremd gegangen ist. Zwischen unsere Freundschaft ist nie etwas zwischen gekommen, kein Streit und auch kein Mädchen.

,,Ja, jetzt wo du da bist", scherzt Fynn. Lachend trete ich auf ihn zu ,,Ich mein das ernst, hast du wenigstens was gefrühstückt?". Sofort ist da wieder diese Spannung zwischen uns, hektisch blicken Fynn's Augen in meine und dann auf meine Lippen.
,,Nein, ich hab heute morgen nix runterbekommen". Ist doch immer das gleiche mit ihm, vor Sorge eh wieder alles auszukotzen Frühstück er einfach nicht, das kommt garnicht in Frage.

Schnell hohl ich das Sandwich, das ich vorsorglich für Fynn gemacht hab aus meiner Tasche. ,,Hier, mit leerem Magen kann man nicht spielen", streng seh ich ihn an. Dankbar lächelt er mich an, mein Herz schlägt viel zu schnell das ich es keine Sekunde mehr neben Ihm aushalte.
,,Ich geh mal zum Trainer, der will was wegen der Aufstellung im Spiel", und schon flüchte ich wieder vor ihm. Um das Problem muss ich mich definitiv kümmern.

Fast alle sind da und stehen bei unserem Trainer, still schleich ich mich neben Danny in denn Halbkreis. Der Trainer will das Spiel nutzen und die Jüngern Spieler die bis jetzt immer nur Reserve sind auch mal aufstellen. Ein bisschen stört es mich nicht die ganze Zeit auf dem Feld zu stehen, aber er hat recht. Immerhin ist der Großteil von uns nurnoch ein Jahr da, die anderen müssen lernen zusammen zu spielen.

Die letzten stoßen dann auch dazu, auch Fynn steht neben dem Trainer, bis dieser in die Hände klatscht. ,,So das wärs erstmal, wer nicht alles mitbekommen hat erkundigt sich bitte. Auf ein erfolgreiches Trainingsspiel. Ab in denn Bus und ich will keinen Streit wer wo sitzt".

Alle blicken lachend zu Fynn bis Cole das Wort ergreift ,,So wer sitzt freiwillig neben Fynn?".

,,Das war einmal, ok?! Außerdem ist das schon ewig her". Motzt der erstmal rum. Schmunzelnd erinnere ich mich zurück, damals saß ich im Bus neben Fynn, ich hatte mich sogar extra an die Gang Seite gesetzt damit er am Fenster sitzen konnte wegen seiner Übelkeit. Blöderweise bin ich auf der Fahrt eingeschlafen und so kam es das Fynn während der Fahrt schlecht wurde er allerdings nicht aufstehen konnte und mir voll auf den schoß gekotzt hat. Seitdem ziehen die Jungs ihn gerne damit auf.

,,Der Vize sitzt doch sowieso neben dem Kapitän also keine Panik Jungs" misch ich mich auch mal da ein. Zügig steigen wir in denn Bus, Fynn und ich sitzen ganz vorne damit die Tür für denn Notfall schnell zu erreichen ist.

Dicht sitz ich neben Fynn, das kann ja eine Spaßige Fahrt werden. Bis jetzt verläuft die Fahrt ruhig, die Jungs holen ihren verpassten Schlaf von heute morgen nach oder unterhalten sich über Spielzüge.
Plötzlich nehm ich ein Gewicht auf meiner Schulter wahr, Fynn ist eingeschlafen und sein Kopf lehnt gegen mich. Es freut mich das er sich die Fahrt über entspannen kann.

Gebannt analysiere ich sein Gesicht, es ist vollkommen entspannt, sein Mund ist leicht geöffnet und seine Augenlider sind geschlossen, dabei verbergen sie seine wunderschönen blauen Augen. An diesem Anblick kann ich mich vermutlich nie satt sehen, mir war schon immer bewusst das Fynn gut aussieht. Deshalb kleben ihm auch alle Mädchen am Arsch, aber das ich selbst auf ihn stehe hätte ich nie gedacht.
Mittlerweile verwirren meine Gefühle mich nichtmehr so sehr, irgendwie hab ich es auch schnell akzeptiert. So sehr wie ich Fynn's Berührungen genieße und mich nach ihnen sehne, wäre alles andere auch vergebens.
Bis wir angekommen sind genieße ich einfach Fynn's Nähe, als der Bus hält stups ich ihn sachte an. Verschlafen sieht er zu mir und grummelt dann etwas vor sich ihn.

Na dann auf in denn Kampf.

Zum aufwärmen drehen wir locker ein paar Runden in der Halle, unsere Gegner machen schon ein paar Würfe auf denn Korb. Ihr Kapitän versucht uns durch ein paar dunkes zu verunsichern, erfolglos. Fynn ist sowieso ein absolutes Talent, er ist unser Small Forward allerdings könnte er wohl jede Position auf dem Feld spielen. Ich hab durch hartes Training es zum Center des Teams geschafft. Das wird unser Spiel.

Mittlerweile dehnen wir uns und dann kann es schon losgehen. Liam, der Kapitän der Gegner kommt auf uns zu, unsicher Blick ich zu Fynn. Er spannt sich total an, na das kann ja was werden.

,,Ey Fynn bist wohl irgendwie Kapitän geworden, weißt du ich frag mich echt wie du das geschafft hast. Wie willst du dein Team unterstützen wenn du einfach auf andere einprügelst?" Spöttisch lacht er auf und klatscht mit seinem Team ab.

,,Pass auf was du sagst" zischt Fynn ihm zu, vor Wut ballt er die Fäuste. ,,Was dann?" provoziert Liam weiter. Ok mir reichts!

Grob pack ich Liam am Shirt und heb ihn etwas hoch ,,Halt die fresse." Herausfordernd seh ich Liam an, doch Fynn klopft mir auf denn Rücken.
,,Lass gut sein TJ, denn machen wir gleich fertig", leicht schubs ich Liam von mir weg und folge Fynn. Immer wenn es um Fynn geht gehen alle Pferde mit mir durch, dabei ist Fynn eigentlich der der zu gewalt neigt.

Der Trainer geht nochmal mit uns die Strategie durch, wir älteren stehen die erste Hälfte auf dem Feld, dann wird eingewechselt. Kurz vor Spielbeginn zieht Fynn mich an die Seite.
,,Ich schwöre dir wenn wir denn Typen nicht endlich sein Maul stopfen dann muss ich meiner Wut anderweitig Luft machen", flüster er mir zu ehe er aufs Spielfeld geht. Na großartig heißt im Klartext wenn wir das Spiel nicht gewinnen verprügelt er Liam.

.....

Na was denkt ihr können die Jungs das Spiel gewinnen?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt