47. Fynn

3.4K 137 46
                                    

Fynn

Alle sind hoch konzentriert, das letzte Viertel dann ist das Spiel vorbei...
Es sieht ziemlich schlecht aus, unsere Gegner setzen uns schon ziemlich zu und wir mussten Ben wegen einer Verletzung vom Feld nehmen. Cole ist daraufhin ausgetickt weil er darauf beharrt das dass ein Foul war, somit sitzt der jetzt auch auf der Bank.

Nachdenklich seh ich übers Feld, Danny sieht schon ziemlich erschöpft aus, auch Max und Tom sind ziemlich fertig, sie haben einfach ein Jahr weniger Spielerfahrung als wir. Tyler wirkt noch ziemlich fit obwohl er nichtmehr so hoch springt wie am anfang des Spiels. Aber endlich zerrt es auch am Gegnerteam, vollkommen egal wie das Spiel endet, es ist für beide Seiten ein harter Kampf.

Endlich haben sich Max und Tom an denn spielfluss gewöhnt und wir kommen ach mal wieder zum Punkten, Korb für Korb hohlen wir unsere Gegner ein.

Die letzten Sekunden laufen, noch zwei Körbe für uns und wir haben sie, es steht 90 zu 87 für unsere Gegner.

,,Tyler!", schnell passe ich ihm zu und tatsächlich er macht ihn rein, nurnoch ein Korb.
Zum glück bringt Danny uns wieder schnell in denn Ballbesitzt, aber es ist fast unmöglich die Verteidigung der anderen zu durchbrechen.
Wir verlieren in endlosen Pässen viel Zeit, Zeit die wir nicht haben.

,,Scheiß drauf Fynn! Wirf! Du kannst das!", sofort weiß ich wovon Tyler spricht, er will das ich denn Ball aus dieser Entfernung reinwerfe. Im Training klappt es meistens, aber während des Spiels..?

Ich vertraue auf Tyler's Worte, der Ball fliegt auf denn Korb zu, aber bevor er durchs Netz fällt ertönt das Geräusch welches das Spiel beendet.

90 zu 89 verloren. Unsere Gegner freuen sich und ich gönnen es ihnen, das war ein hartes Spiel und um jeden Punkt haben wir bitter gekämpft.

Erschöpft sitzen wir wieder im Bus, auch wenn wir nur knapp verloren haben eine Niederlage ist und bleibt eine Niederlage, das merkt man denn Jungs an.
Kurz seh ich zu Tyler, es schlafen doch eh fast alle dann kann ich ja auch...
Vorsichtig leg ich meinen Kopf auf Tyler's Schulter ab, sofort nehme überströmt mich sein Duft.
Sachte greift TJ nach meiner Hand und streichelt mit seinem Daumen immerwieder über meinen Handrücken, so könnte ich hier stundenlang sitzen.

,,Und du willst ganz sicher nicht morgen mit Ems zum Basketballspiel?", fragt er vorsichtig nach. ,,Nein, ich hab doch gesagt bei Danny und Ems sind die Karten gut aufgehoben", es wäre Verschwendung die Karten nicht zu nutzen, aber ohne TJ hab ich irgendwie keinen Bock auf das Spiel, dann sollen wenigstens Danny und Ems ein schönes Date haben.

Endlich sind wir da, ich hasse Bus fahren. ,,So Jungs ab Nachhause. Ihr wart heute gut". Ein Lob vom Trainer? Womit haben wir das denn verdient.

Schnell machen sich alle vom Acker, der Tag war echt hart.
Tyler bringt mich noch bis Nachhause, Normalerweise würde ich protestieren das ich auch alleine laufen kann aber jetzt genieße ich einfach seine Anwesenheit.

Vor der Auffahrt bleib ich stehen und dreh mich zu ihm ,,Nacht Tyl...", liebevoll Küsst er mich, auch wenn wir direkt an der Straße stehen kann ich nicht anders als zu erwidern.

,,Ich will nicht gehen, ich will bei dir sein, ich geh morgen nicht..", sofort unterbreche ich ihn.
,,Du wirst morgen zu diesem beschissenen Familientreffen gehen und mir dann alles erzählen ok? Es macht mir nichts, wir werden noch so viele Jahrestage und so haben da kann ich dich morgen ausnahmsweise entbehren", schmunzelnd sieht er mich an.

,,Du bist mein Engel", leicht Küsst er meine Nasenspitze, ok wenn er gleich nicht aufhört kann ich ihn nicht mehr gehen lassen.

,,Gute Nacht Fynn, schlaf schön", grade will er gehen da zieh ich ihn nochmal zu mir und Küsse ihn ,,Ich liebe dich, träum schön".

Als Tyler um die Ecke verschwunden ist geh ich rein, schnell geh ich die Treppe hoch, plötzlich fliegt Emmas Zimmtür auf ,,Ahhh ihr seit so süß", kreischent kommt sie auf mich zu.
Shit. Ich hab vergessen das man von Ems Zimmer auf die Straße sehen kann.

Fest umarmt sie mich ,,Lass mich los!", motz ich sie an und verschwinde in mein Zimmer, sobald es um Tyler's und meine Beziehung geht wird sie total verrückt.

Todmüde Fall ich ins Bett, vielleicht wird der Tag morgen ja doch noch ganz gut.

Laut klingelt mein Wecker, ich hätte denn gestern echt ausschalten sollen dann könnte ich wenigstens ausschlafen, auch egal. Verschlafen reib ich mir die Augen, was ist das?

Schnell spring ich aus dem Bett, mitten in meinem Zimmer stehen Rosen. An dem Strauß ist ein Brief befestigt, mit rasenden Herzen öffne ich ihn.

'27.03 unser Datum, 27 Rosen für dich und 3 Worte. Ich liebe dich.'

Mein Herz schlägt Saltos und mir wird heiß, er hat sich etwas überlegt. Immer und immerwieder lese ich denn Brief durch, Ich liebe dich. Ich liebe dich auch, schnell spring ich auf und greife nach meinem Handy.

Bis der Anruf reingeht braucht es gefühlt ewigkeiten, dann endlich.

,,Ich liebe dich auch Tyler, du bist mein ein und alles, du...", von der anderen Seite vernehme ich nur ein herzhaftes lachen.
,,Du hast mein Geschenk wohl gefunden. Es freut mich das es dir gefällt, alles gute zum einmonatigen mein Engel", Tyler's liebevolle Stimme verzaubert mich endgültig. Ich verliebe mich immer mehr in ihm, anfangs dachte ich das ich mich an das Gefühl gewöhne, aber nein es wird immer stärker.

,,Ich verliebe mich grade nochmal in dich...", shit das wollte ich nie aussprechen. Auf der anderen Seite der Leitung kehrt Stille ein.
Nach kurzer Zeit ergreift TJ wieder das Wort ,,Ich wäre jetzt gerne bei dir Sunnyboy", in seinen Worten liegt so viel Liebe aber auch etwas Trauer. ,,Ich wäre jetzt auch gerne bei dir TJ", Tränen laufen über meine Wangen.

,,Weinst du? Was ist los Fynn? Bist du Traurig, ich komm sofort..", panisch redet er auf mich ein.

,,Nein..weißt du ich bin..einfach nur so unglaublich Glück, ich hab dich, die liebe meines Lebens und alles andere ist egal. Verstehst du? Solange du da bist bin ich glücklich", Schluchzend stotter ich mir was zusammen, keine Ahnung ob er mich überhaupt versteht.

,,Fynn ich liebe dich, ich komme nacher vorbei wenn ich wieder zurück bin, versprochen".

Noch eine Weile telefonieren wir bis Tyler los muss, ich vermisse ihn jetzt schon.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt