56. Fynn

3.5K 135 33
                                    

Fynn

Und noch einen Schultag überstanden, auch wenn ich eher weniger produktiv war aber die ganze Zeit zerbreche ich mir schon denn Kopf darüber was Cole wollen kann.
TJ hab ich schon gesagt das ich noch was erledigen muss weshalb wir heute nicht zusammen Nachhause gehen. Die Schule leer sich immer mehr, entspannt lauf ich Richtung Sporthalle. Cole saß heute Mittag auch nicht mir uns am Tisch, vielleicht liegt das an dem Streit mit Ben gestern?

Im Flur seh ich den Braunen Haarschopf, wie immer mit einem Buch in der Hand. Keine Ahnungwas der Kerl immer liest, ist doch langweilig ,,Hey Ben warte mal", sofort dreht er sich zu mir um.

,,Was gibt's?", langsam kommt er mir entgegen ,,Was ist mit Cole?" frag ich ihn vorsichtig.
Leicht lässt er den Kopf hängen ,,Keine Ahnung, seit unserem Streit gestern in der Umkleide hat er kein Wort mehr mit mir geredet. Sogar in der Klasse hat er sich umgesetzt zu einem dieser nervigen Weiber die er immer fickt".

Aus Ben's Worten höre ich Wut aber auch Verzweiflung und Trauer, er tut mir wirklich leid. Vielleicht erfahr ich ja gleich was von Cole.
,,Das wird schon wieder, vertrau mir", aufmunternd lächel ich ihn an und mach mich dann auf den weg zu meinen Treffen mit Cole.

Hinter der Sporthalle. Verdammt ich bin hier aber der nicht. Der will mich doch verarschen!
Ok ich warte noch ein paar Minuten sonst geh ich, genervt werf ich meinen Rucksack auf den Boden und setze mich auf denn Boden.

Irgendwann kommt er endlich, in seiner Hand hat er eine Flasche und im allgemeinen schwankt er ziemlich ,,Fuck Cole! Warum bist du am hellichten Tag betrunken!", eigentlich muss ich das garnicht fragen, immer wenn er Stress hat wegen einer schlechten Note, Streit mit seinen Eltern oder wie in diesem Fall mit Ben gibt es für ihn nur zwei Möglichkeiten sich abzu reagieren entweder Sex oder Alkohol oder er geht auf eine Party und dröhnt sich mit beidem zu.
Auch an Tyler's Geburtstagsparty am See hat er sich total abgeschossen, allerdings fällt mir dafür keine Ursache ein.

,,Mir geht's gut. Hörst du mir geht es gut!", krächzt er mir zu, er weint ja. Ich glaube ich hab Cole noch nie weinen gesehen, nichtmals als er sich vor 2 Jahren im Training denn Finger gebrochen hat.
Panisch spring ich auf und geh zu ihm  ,,Hey alles ist gut Cole", sofort schlingt er seine Arme um mich, verkrampft halte ich Inne.

Irgendwann hat er sich etwas beruhigt so das wir nebeneinander auf dem Bosen sitzen, trotzdem hat er noch kein Wort mehr gesprochen.

,,Also...worüber wolltest du mit mir reden?",  neugierig seh ich ihn an.
,,Ich..ach ist doch egal. Das war ne dumme Idee. Vergiss es einfach wieder, ich sollte gehen", grade will er aufstehen da pack ich ihn am Arm ,,Cole ich seh doch das etwas ist, jetzt Verdammte scheiße rede mit mir!".

Erschrocken sieht er zu mir und setzt sich dann wieder ,,Wo soll ich denn nur anfangen..?", verzweifelt vergräbt er sein Gesicht in seinen Händen, dann entkommt ihm ein leises Schluchzen.

,,Ben..ich..ich halt das nicht mehr aus!" Panisch schreit er mich an, seine Augen sind tital verheult, so hab ich ihn noch nie gesehen so..so aufgelöst?
Verdammt ich bin wirklich nicht gut ins sowas, was macht man in so einer situation. Wäre TJ nur hier!

,,Was hältst du nichtmehr aus und was hat das mit Ben zutun?", vorsichtig leg ich ihm meine Hand auf die Schulter.
,,Ich halt es nichtmehr aus ihn zu lieben!", verzweifelt schaut er mich an. Warte er liebt Ben?! Was hab ich verpasst? Außerdem ist das doch gut. Ben liebt Cole und Cole liebt Ben, tada Problem gelöst, alle Happy.

Immernoch hänge ich meinen Gedanken hinterher, mein Schweigen scheint Cole falsch zu deuten ,,Ich wusste es, ich hätte es dir nie sagen sollen. Es hätte weiter mein Geheimnis sein müssen".

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt