20. Tyler

4K 151 76
                                    

Tyler

Die Woche zog sich ziemlich lange, zwischen Fynn und mir ist wieder eine unglaubliche Distanz, wir hängen gemeinsam ab so wie immer. Aber nie komm ich dazu ihm näher zu kommen, jedesmal weicht er mir geschickt mit ausreden aus.

Aber heute nicht, ich hab ihn nach dem Training zum Klassenraum bestellt, jetzt warte ich hier. Keine Ahnung ob er überhaupt kommt, er war das ganze Training über schon so angespannt und beim Umziehen hat er sich ziemlich Zeit gelassen. Normalerweise hätte ich auf ihn gewartet aber die anspannung hat mich verrückt gemacht.

Nervös lauf ich im Klassenraum auf und ab, dann schwingt die Tür auf, Fynn kommt rein und schließt die Tür wieder hinter sich.
Fragend sieht er mich an, als ob er sich nicht denken was ich will.

Angespannt laufen ich auf Fynn zu, ich muss das mit ihm besprechen, letztes mal hab ich mich schon abwimmeln lassen.

,,Hör zu Fynn das alles verwirrt mich, du verwirrst mich. Erst ist alles gut, dann will ich mit dir über uns sprechen und du Blockst ab, was ich verstehe, wirklich. Dann sind wir uns wieder so nah und jedes mal wenn ich mit dir sprechen will suchst du wieder das weite und diese Woche lässt du mich immerwieder abblitzen", nach meiner rede schlucke ich schwer. Fynn steht nur mit geballten Fäusten da, er steht vollkommen unter Strom. Bitte sag was, egal was. Bitte rede mit mir Fynn.

Als könnte er meine Gedanken lesen ergreift er endlich das Wort ,,Und was willst du jetzt von mir?". Autsch, das tut weh.

Irgendwie versuch ich die richtigen Worte zu finden. "Das zwischen dir und mir das..."

"Was Tyler!? Was zwischen uns? Nur weil du aufhörst mit den Weibern rumzumachen heißt das nicht das ich das tun werde"
Fynn kommt auf mich zu und ramt mir denn Zeigefinger auf die Brust.

"Ich kann und ich will das nicht, ich werd nicht meinen Ruf aufs spiel setzen nur weil mir deine Berührungen gefallen. Ich werde keine Schwuchtel! Also fick dich"

Es zerriss mir das Herz, er wollte trotz allem was da zwischen uns war es sich nicht eingestehen, nichtmal für mich.
Tränen liefen meine Wange hinab.

"Fynn ich liebe dich, das hab ich glaube ich schon immer..."

Schweigen. Mein Blick durchbohrt denn Boden.

"Sh..sh hey nicht Weinen TJ, das bin ich nicht wert. Ich bin dein Bester Freund und das bleib ich auch aber erstmal muss ich dich wieder grade richten, dafür wirst du lernen mich zu hassen"

Ich konnte seinen Worten keine Bedeutung schenken da spürte ich einen Schlag in die Magengrube.

"Hasst du mich TJ!"

Weinend schüttelte ich denn Kopf.
Nein! Niemals hasse ich dich.

"Hass mich! Schlag zurück! Wehr dich du Feigling!" Brüllt er mich an.

Ich bin nicht der Feigling von uns beiden ich steh zu meinen Gefühlen.

Noch ein Schlag, dann der nächste und zu letzt ein Tritt. Nun lag ich hier im Klassenraum, Fynn war schon lange gegangen.

Behutsam fass ich mir an die Lippe, sie blutet, mein Magen Schmerzt und mir ist kotze übel, trotzdem ist es nichts im Vergleich zu dem Schmerz denn Fynn's bloßen Worte auslösen. Warum tut Liebe so weh?

Erschöpft bleib ich einfach liegen, dann öffnet sich die Tür, erschrocken zuck ich zusammen und mein Kopf schießt hoch. Erst kann ich die Person garnicht richtig erkennen, da kommt sie schon auf mich zu gerannt.
,,Tyler, alles gut? Was ist passiert, du siehst schrecklich aus" höre ich Danny's entsetzte Stimme.
Was macht der denn noch hier?

,,Hey Tyler hörst du mich?" leicht rüttelt er an meiner Schulter.
,,Ja, klar" schmerzlich versuche ich mir ein Lächeln auf die Lippen zu zwingen, vergebens.

,,Komm Tyler ich bring dich nach Hause, denn rest erzählst du mir auf dem Weg" Vorsichtig hilft er mir auf.

,,Nein! Das geht nicht, wenn meine Mom mich so sieht macht sie sich nur sorgen" flehend seh ich ihn an.
Ein ergebener Seufzer verlässt Danny's Kehle ,,Ok, dann kommst du mit zu mir und wir versorgen das".

Still laufen wir nebeneinander her, erstaunlicherweise löchert Danny mich auch nicht mit Fragen. Vor einem älteren Haus kommt er zum Stehen, das Haus sieht schon etwas heruntergekommen aus aber scheint trotzdem mit Liebe dekoriert zu sein, ich war noch nie bei Danny zuhause, warum eigentlich?

Bevor er die Tür auf drückt sieht er kurz zu mir ,,Egal was du gefragt wirst und egal was du wem versprechen sollst sag niemals Ja, die racker wick einen schnell um denn kleinen Finger".
Verunsichert trete ich hinter Danny ein, sofort hör ich lautes Kinder Geschrei und Gelächter, wie verrückt rennen sie auf uns zu.

,,DANNY!" schreien alle durcheinander und umarmen ihn dann stürmisch, gedanklich zähle ich durch 1,2,3,4,5 hä das Mädchen hatte ich doch schon oder?
Kaum haben sie mich erblickt nehmen sie mich in beschlag.

,,Wer bist du? Bist du ein Freund von Danny?" Fragt mich ein kleines Mädchen, dann wird sie von einem kleinen Jungen unterbrochen der 1 zu 1 aussieht wie Danny in klein ,,Hast du dich geprügelt? Ich mein so richtig mit Boom und Ktach und super Faust Attacke" dann rennt er stürmisch hinter einem etwas größeren Jungen hinterher.

Was ein Chaos...

Dann zieht das kleine Mädchen an meinem Hosenbein, warte hatte sie eben nicht noch ein rotes T-shirt an? ,,Nimmst du mich auf denn Arm?" Mit riesigen glubsch Augen sieht sie zu mir hoch.

,,Äh, Ja" unbeholfen heb ich sie hoch.
,,Tyler was hab ich dir vor nichtmal 5 Sekunden gesagt?". Sag niemals Ja. Upsi.
,,Boar du bist sogar noch größer als Danny, von hier oben kann ich die ganze Welt sehen, bekommst du da nicht Höhenangst? Und deine Haare sind so weich. Und so leicht gelockt und etwas länger als Dannys. Kann ich dir gleich einen Zopf machen, das sieht bestimmt toll aus. Deine Haare sind auch so schön braun wie Schokolade, ich mag Schokolade, du auch? Oder isst du so wie Danny lieber Chips? Was sind deine Lieblingschips? Vielleicht haben wir die ja da, dann können wir einen Filmabend machen. Was ist denn dein Lieblingsfilm? Meiner ist...."

,,Ok gut Cassy, das reicht dann auch. Wir müssen mal Kurz ins Bad und uns um Tyler's Verletzungen kümmern, dann kommen wir ins Wohnzimmer" unterbricht Danny die kleine und nimmt sie mir vom Arm um sie wieder auf den Boden zu stellen.

Freudig lächelt Cassy zu mir ,,Ist gut, darf ich gleich mit Tyler spielen?". Streng sieht Danny sie an ,,Das sehen wir gleich".
,,Dann will ich auch mit Tyler spielen" protestiert das Mädchen was genauso wie Cassy aussieht.

,,Abmarsch, das gilt auch für dich Leni", dann zieht Danny mich in sein Zimmer, endlich kann ich wieder Luft holen, was zum Teufel haben die heute morgen zum Frühstück bekommen?

Wie hält Danny das denn ganzen Tag aus?

......

Endlich erfahren wir mal mehr über Danny, was haltet ihr von dem Teil der Familie denn ihr kennengelernt habt? Ich finde Cassy ja ziemlich sympathisch ;-)

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt