50. Fynn

3.6K 139 60
                                    

Fynn

,,Kann das Wochenende nicht einfach länger sein", leicht lasse ich mich von Tyler mitziehen, ich hab echt keinen Bock auf schule.
Wiedermal lacht Tyler nur auf, warum macht der sich eigentlich immer lustig über mich? Als ob der mehr Motivation hat.

,,Hey Leute! Wartet", was will Ben denn jetzt? Grade sind wir mal Danny los da kommt schon der nächste der uns auf den keks geht, warum können wir nicht einmal allein sein.
,,Morgen Ben", natürlich stört es Tyler überhaupt nicht, ganz toll.
Na hoffentlich geht der uns nicht den ganzen Tag auf dir nerven, hängt der sonst nicht immer mit Cole ab?

Kurz vor der Schule lässt TJ meine Hand los, so wie immer. Aber es stört mich von mal zu mal mehr, am liebsten würde ich ihn vor allen anderen Küssen, gleichzeitig ist da diese Angst vor der Reaktion der anderen. Danny,Ben, Ems und Liv sind alle ganz cool damit aber so ist nicht jeder.
Auch wenn ich mir nichts aus der Meinung der anderen machen sollte ist es erdrückend, ich sollte vielleicht mal mit Tyler darüber reden, immerhin gibt es da noch ein anderes Problem.

,,Fynn ist alles ok? Du bist so still", besorgt sieht Tyler zu mir, wie soll alles ok sein wenn jeder Zentimeter in mir nach seiner Nähe und Wärme schreit?!
Schnell zwing ich mir ein Lächeln auf ,,Ja klar, was soll sein? Ist halt Montagmorgen", immernoch starrt er mich an. Er glaubt mir kein Wort, Na ganz toll.

Zum Glück müssen wir dann in denn Unterricht, einem Gespräch mit TJ kann ich jetzt wohl auch nichtmehr aus dem Weg gehen.

Die Unterrichtsstunden fliegen nur so dahin, zusammen mit Danny, Tyler und Ben geh ich in die Mensa. In keinem Fach komm ich hinterher, dazu kommt es noch das ich mich einfach nicht konzentrieren kann, immer sind meine Gedanken wo ganz anders.

,,Fynn ist wirklich alles gut?", fragt Ben mich ,,Ach nervt mich doch nicht", finster seh ich zu Ben, das geht den doch sowieso nichts an. Sofort herrscht Stille am Tisch, selbst Cole hält die Klappe.

Tyler sieht mich Mitleidig an, ich weiß das Ben nichts dafür kann das wiedermal meine Gefühle mit mir durchgehen, aber diese Distanz zu Tyler macht mich noch verrückt.

Plötzlich lacht Cole laut auf ,,Pah du bist ja wirklich untervögelt, ich kann ja mal Mandy frag...", sofort spring ich auf, grob pack ich ihn am Kragen und zieh ihn über den halben Tisch.
Die Belustigung in seinem Gesicht ist verschwunden und er sieht mich verängstigt an.

,,Fynn lass ihn los", flehend sieht Ben mich an, abrupt lass ich Cole los und mich wieder auf die Bank fallen.

Irgendwie versuchtsich Cole zu entschuldigen ,,Tut mir leid ich hab nur einen Witz gemacht, ich...".
Sofort unterbricht Ben ihn ,,Cole halt einmal deine Fresse, es ist nicht witzig, ok? Wir haben alle genug mit denn bevorstehenden Prüfungen zu tun, also lass deine doofen witze sein", dann steht Ben auf und geht.

,,Hey Ben warte doch mal", schnell stürmt Cole ihm hinterher, Ben hat recht ich muss noch genug für die Prüfungen lernen da haben wir keine zeit für unser outing, aber wann dann?
Erst als Tyler meine Hand greift verstummen die wirren Gedanken in meinem Kopf, aufmunternd lächelt er mich an.

Wir schaffen das, weil wir füreinander bestimmt sind.



,,Endlich ist das Training vorbei", schnaufend lass ich mich in der Umkleide auf die Bank fallen, so erledigt war noch nie nach dem Training.
,,Weiß eigentlich einer warum Cole nicht da war?", fragend sieht Danny zu Ben, ja das würde mich auch mal interessieren, glaubt der etwa nur weil wir aus dem Tunier raus sind muss der nichtehr kommen?

,,Keine Ahnung, nach der Sache in der Mensa war er auch nicht mehr im Unterricht", überrascht seh ich zu Ben, der war das ganze Training über schon so komisch.

Nach und nach leer sich die Umkleide, eigentlich wäre ich auch am liebsten schon auf dem Nachhauseweg aber Tyler hat sich in denn Kopf gesetzt noch ewig mit Ben und Danny zu quatschen, mittlerweile sind schon alle weg außer wir.
Plötzlich geht Danny's Handy ,,Oh das ist Ems, ich muss los wir sehn uns Leute", na super alle gehen nur wir sitzen hier noch ewig.

Immer näher rutscht Tyler an mich ran, bis er nach meiner Hand greift, auch wenn Ben von uns weiß ist es ungewohnt und gleichzeitig unglaublich befreiend.

Starr liegt Ben's Blick auf unseren Händen ,,Ihr beide als Paar, das hätte ich wirklich nie gedacht", geschockt seh ich ihn an. Deshalb ist ist er so komisch.

,,Lass uns lieber über dich und Cole reden", überlegen seh ich ihn an, panisch sieht er zu mir ,,Was? Ich..nein...woher weißt du..?", schnell wischt er sich die Tränen weg, ich weiß wie er sich fühlt, ich hatte auch Angst, Angst vor meinen Gefühlen und Angst davor meinen Bestenfreund zu verlieren.

,,Ich hab geraten, es war das einzig logisch wieso du uns die ganze Zeit so ansiehst, außerdem bist du gestern sofort aus dem Wasser geflohen als er sich an Liv rangemacht hat, ich kenne das Gefühl, glaub mir, ich versteh dich", zum Ende überrollen mich meine Emotionen, meine Stimme bricht.
Fest greif ich nach Tyler's Hand, Ben sieht uns ungläubig an.

,,Nein,nein..bei-bei euch hat es funktioniert..ich mein...seh-seht euch an, ihr habt euch...Aber Cole, er wird immernur mein Bestenfreund sein, nicht mehr, versteht ihr!", dann bricht Ben zusammen und lässt seinen Tränen freien Lauf.

Vorsichtig reiß ich mich von TJ los und geh zu Ben, dann setz ich neben ihn ,,Es tut weh, nicht wahr? So weh das es unerträglich ist und du dir am liebsten das Herz raus reißen möchtest, aber es geht nicht", mit verweinten Augen sieht er mich an ,,Ja".

Fest umarme ich ihn ,,Wir sind für dich da, wir alle Tyler, Danny und auch ich, du kannst mit uns reden und vielleicht...vielleicht traust du dich irgendwann mit Cole drüber zu reden, denn ich kann dir sagen egal wie groß das Risiko ist am Ende gibt es etwas wofür sich das alles lohnt".

Leicht lächelnd sieht er mich an ,,Danke Fynn, wirklich. Ihr seit die besten Freunde die man sich wünschen kann und ich hätte echt nie gedacht das ausgerechnet du mal etwas so schlaues sagst".

,,Ey was soll das denn heißen!", empört seh ich ihn an, laut lachen Tyler und Ben los, na geht doch ist ja schon direkt viel besser wenn Ben wieder lacht.

Dann zieht Tyler mich zu sich ,,Ich hab denn Klügsten, einfühlsamsten und Süßesten Freund überhaupt", schmunzelnd Küsst er mich.
Ben lacht noch lauter, Gott ist das Peinlich.

......

Fynn hat mal was schlaues gesagt?😂

Hättet ihr gedacht das unser Sunnyboy so einfühlsam ist?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt