3. Tyler

6.5K 230 58
                                    

Jetzt sind wir auf dem Weg zu dieser beschissenen Party, wenigstens hatte Fynn reue gezeigt. Eigentlich weiß er genau wie sehr ich Partys hasse, es ist einfach zu anstrengend denn ganzen Abend nur auf den Kopf zu hauen um ein Mädchen zu bekommen, aber Fynn findet es lustig.
Als Entschuldigung hat er mir versprochen das wir am Sonntag nach dem wir die Hausaufgaben gemacht haben etwas Basketball spielen. Er ist zwar Kapitän des Teams und ich nur sein Vize aber ich bin definitiv der Basketballverrücktere von uns beiden.

Hinten an der Ecke sah ich schon Hanna's Haus, und schon der Vorgarten sah ziemlich mitgenommen aus.

"Hey TJ was bist du denn so still?"

Mit meinem 'dein ernst' Blick schau ich ihn an. "Keine Ahnung ich hab voll Bock in einem Raum ohne Sauerstoff, mit zu lauter Musik, verschwitzten und betrunkenen Jugendlichen mehrere Stunden abzuhängen nur damit mein bester Freund ein Mädchen vögeln kann"

Fynn zog die gleiche Show wie immer ab, er schob seine Lippen etwas vor und schaute mit glubsch Augen zu mir rauf. Sein Hundeblick, der natürlich noch ausbaufähig ist.

"Kom schon ich hab mich bereits im Vorhinein entschuldigt und vielleicht springt heute auch noch was für sich bei raus, ist ja nicht so das dir alle Mädchen am Arsch kleben"

Ich rollte nur mit denn Augen, ja ich bekomme mehr Mädchen als er. Aber immerhin Teil ich bis jetzt immer.

Nachdem wir denn Vorgarten mit besoffenen überwunden hatten stürmten wir auch schon ins Haus, kaum sind wir eine Sekunde drin drückt mir Fynn schon einen Becher in die Hand.
Keine Ahnung wie er so schnell dran kommt aber ich Trink ihn auf ecks weg, irgendwie muss ich das ja überstehen.

Die Musik ist viel zu laut und der Flur zu voll, Fynn packt mich nur am Arm und schleift mich durch die Menschenmasse. Offensichtlich hat er ein Ziel.

Kurz darauf stehen wir vor Hanna und einer Freundin von ihr, Fynn schreit ihr irgendwas ins Ohr woraufhin sie nur lächelt.

Zumindest scheint es gut für ihn zu laufen, das ist der Punkt an dem ich mich ausklinge.

Mein Blick schweift durch die Menge und schnell seh ich Danny's schwarzen Haarschopf.

Ich schlängel mich durch die Menschen, mit meinen 1,90m klappt das immerhin ganz gut.
"Hey Danny" "Oh hei Tyler, was geht. Wo hast du Fynn gelassen?"

"Der ist auch da. Er ist mit Hanna beschäftigt" Verstehend nickt Danny und zieht mich dann Richtung Küche. Hier stehen fast alle aus dem Team und es ist definitiv schon etwas ruhiger.
Vielleicht wird der Abend doch nicht so beschissen.

Der Abend wurde immer später und die Jungs immer besoffener, gut mich durfte ich da nicht ausnehmen. Die meisten waren so dicht das sie sich langsam auf denn weg machten.
Ein Blick auf mein Handy verriet das wir bereits 01:37 Uhr haben. Mittlerweile war keiner mehr aus dem Team da außer Danny und ich, vermutlich auch Fynn wo auch immer der steckt.

Wenn man vom Teufel spricht, grade kam Fynn um die Ecke. Etwas entschuldigend schaut er mich an.
"Hey Jungs wir wollten mit ein paar Leuten Dark Room spielen, macht ihr mit?"

"Klaro!" Danny hängt mit seinem gesamten Gewicht auf meiner Schulter und schleppt mich mit.

Irgendwie hab ich kein Bock auf das Spiel, der Grundstein des Spiels ist es das man mit mehreren Leuten in einen dunklen Raum geht und man im Raum rumirrt bis man jemanden zum rummachen findet. Blöd nur das irgendwann einer das Licht an macht und es so schon oft zu peinlichen Situationen kam.

Eigentlich mag ich das Spiel aber momentan würde ich nichts lieber als in meinem Bett zu liegen.

Bei den anderen angekommen schweift mein Blick durch die Menge Hanna, ihre Freundin, Mandy, Sofia, Anna, Cole und noch ein paar die ich nicht kenne. Skeptisch begutachte ich denn Raum, die Rollos sind heruntergelassen, aber zum Glück ist der Raum groß dann tritt man sich wenigstens nicht auf die Füße.

"So bereit Leute, wir starten mit 50 Sekunden und erhöhen das immer um jeweils 10Sekunden also mal sehen wer erwischt wird"
Ein Lachen geht durch die Menge und schon ist das Licht aus.

Langsam setzt ich mich in Bewegung, an denn letzten Punkt den ich anvisiert hatte. Fynn. Ich hab ihn heute wirklich zu wenig gesehen.

Zu meinem Überraschen stand er auch noch da, müsste er nicht auf der Suche nach Hanna sein?
Bei ihm angekommen nehme ich den dominierenden Geruch von Alkohol wahr, vermutlich ist er sehr Besoffen. Könnte der Grund sein warum er sich nicht bewegt, warscheinlich läuft er nicht mal grade aus.

Kurz vor Fynn taste ich kurz nach ihm um ihn genau auszumachen. Ich flüster ihm ein leises "Hey" zu.
Normalerweise machten wir anders als die Mädels nicht miteinander rum sonder warteten einfach die Zeit ab. Das war ein unbeschriebenes Gesetz zwischen uns, Normalerweise.

Plötzlich spürte ich wie auch Fynn's Hand nach mir griff und er mich zu sich nach unten zieht.
Plötzlich spür ich seine Lippen auf meinen und erstarre, langsam passe ich mich seinem Rhythmus an und erwider denn Kuss. Die Mädchen machen ja auch immer miteinander rum.

Plötzlich springt mir ein Gedanke durch denn Kopf. '50 Sekunden!' Fuck!
Hastig entferne ich mich von Fynn und stelle mich an die andere Ecke des Raums.
Mein Puls ist viel zu hoch und mein Herz schlägt definitiv zu schnell.

Das Licht geht an und mein Blick schwingt hastig zu Fynn. Was denkt er. Wie reagiert er?

Fynn steht an die Wand gelehnt und starrt mich an, ich fühle mich vollkommen hilflos und Nackt unter seinem Blick. Dann lächelt er.

Neben mir tippt Danny mich an. Erschrocken lass ich meinen Blick von Fynn ab und schaue zu Danny.

Danny deutet auf Fynn und schaut mich fragend an. Natürlich er fragt sich warum Fynn und Hanna nicht knutschend an der Wand stehen wenn das Licht angeht. Ich kann ja schlecht sagen das er mich grade geküsst hat.
Ich zuck nur mit den Schultern und hoffe wirklich das ich nicht vollkommen rot bin.

Das Spiel geht in die nächste Runde kaum ist das Licht aus will ich unterbewusst wieder zu Fynn stürmen doch halte mich selbst zurück. Das ist doch verrückt. Er ist mein bester Freund!

Also irre ich ein bisschen durch denn Raum möglichst ohne die Aufmerksamkeit von jemandem auf mich zu ziehen. Zum Glück geht dann auch das Licht wieder an, mein Blick springt zu der Stelle an der Fynn vorhin stand. Es irritiert mich ihn dort nicht aufzufinden, dann ist er wohl doch noch nicht so besoffen.
Mein Blick schweift durch denn Raum und bleibt wieder bei Fynn hängen der nun dort steht wo ich vorhin stand.

Wollte er zu mir? Fragend nick ich Fynn zu. Er quittier nur mit einem nicken neben sich, wodurch er fragt warum ich nicht neben ihm steh. Diese art von stummen Gespräch führen wir immer, aber diesmal ist es anders.
Bevor ich Fynn weiter antworten kann ist das Licht wieder aus.

Es ist die 3. Runde, heißt 70 Sekunden. Mit eiligen Schritten lauf ich auf Fynn zu. Offensichtlich ist er mir ebenfalls entgegen gelaufen denn ich wäre fast gegen ihn gelaufen.

Gierig legt er seine Lippen auf meine und seine Hand geht durch mein wirres Haar. Auch meine Hände finden ihren Weg zu Fynn's Hüfte und seiner Wange.

Alles in mir brennt und es fühlt sich so an als würde ich von innen explodieren. Keine Ahnung was Fynn und mich grade reitet aber wir sollten dabei definitiv nicht erwischt werden.

Eilig entreiß ich mich Fynn's Händen und flüchte wieder vor ihm. Kaum bin ich aus Fynns Armen geflohen geht das Licht wieder an. Ich fühl mich ertappt, als würde mich jeder anstarren. Aber die Blicke der meisten liegen auf Danny der grade Leidenschaftlich Sofia Küsst.

Das ganze war viel zu knapp, am besten mach ich für denn Abend einen großen Bogen um Fynn.

........

Was sagt ihr bis jetzt? Wenn mögt ihr lieber Tyler oder Fynn?

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt