36. Fynn

6.1K 165 23
                                    


Ich weiß manche haben mich dafür verflucht das ich beim letzten Kapitel da aufgehört habe, aber ich hoffe das Kapitel macht das wieder gut, es ist auch känger als sonst weil ich es nicht splitten wolte...Also viel spaß beim lesen ;)

......

Fynn

Verlangent Küsst Tyler mich, freudig erwider ich, er liebt mich immernoch.

Leicht öffne ich meine Lippen um Tyler Einlass zu gewähren, sofort ergreift er die Chance, unsere Zungen kämpfen um die Dominanz, ich versuche gegen ihn anzukommen aber er macht mir klar das er definitiv die Oberhand hat. Also lass ich mich einfach von ihm führen, jede Pore meines Körpers genießt es von ihm dominiert zu werden.
Geschickt zieht er mir das Shirt über denn Kopf, seine Hände sind schon lange wieder auf Wanderschaft, sachte umkreist er meine Brustwarze und zwickt hinein.

,,Ahhh!", laut stöhne ich auf, wieso findet er so schnell meine Schwachstellen? Er weiß immer genau was er tun muss um mich um denn Verstand zu bringen.

Ihm scheint meine Reaktion zu gefallen, schleimisch grinst er mich an, dann wandert seine Hand zu meiner anderen Brustwarze und er wiederholt das Spiel. Schnell lege ich meine Hand auf denn Mund um mein Stöhnen zu unterdrücken.
,,Nana, ich will dich hören Sunnyboy", bestimmend greift er mein Handgelenk und fixiert es mit festem Griff über meinen Kopf während er meinen Hals hinab Küsst.
Immerwieder saugt er sich fest, mittlerweile geb ich mich ihm voll hin und mein Stöhnen erfüllt denn Raum. Fuck. Wenn er nicht aufpasst komme ich jetzt schon, fest drückt meine Erregung gegen Tyler's, die Tatsache das er sich provokant an mir reibt lässt meinen Druck ins unendliche wachsen.
Meine Hände hat TJ mittlerweile wieder freigegeben um sich vollkommen meinem Körper zu widmen, federleicht haucht er Küsse auf meinen Bauch, er weiß mit Sicherheit nicht wie verrückt er mich damit macht.

Immer tiefer wandert er runter, dann kommt er an meinem Hosenbund an, leicht ziehen seine Finger es etwas herunter, immer weiter Küsst er meine Leiste entlang, keuchend Reck ich mich unter ihm ,,Ty..Tyler!".

Ich will ihn berühren! Ich will ihm diese Töne entlocken! Grob zieh ich ihn zu mir hoch und vereine unsere Lippen wieder, freudig greif ich in seiner Hose nach seiner Erregung, und endlich schreit er laut auf. ,,Haaa Fynnnn...!"
Sein Becken stößt Augenblicklich vor und seine Erektion pocht in meiner Hand.
Tyler's Atmung geht unregelmäßig genau wie meine, sachte lehnt er seine Stirn gegen meine ,,Du must das nicht wenn es dir zu schnell geht, du musst das nicht für mich tun. Ich will das du es auch willst", außer Atem spricht er zu mir.

Denkt er das ich das nicht will? Ja als er auf der Party mit mir schlafen wollte hab ich denn schwanz eingezogen. Aber Fuck ich will das er mich fickt.

,,Ich will es Tyler, ich will dich. Ich will das du mir das Hirn raus fickst", gequält seh ich ihn an, wenn er mir nicht endlich Abhilfe schafft muss ich das gleich selbst machen.

Bei meinen Worten leuchtet etwas in seinen Augen auf, dann zieht er mich von dem Sofa hoch, irritiert seh ich ihn an.
,,Ausziehen!", seine Stimme ist rau und bringt mich zum erschaudern, mit verschränkten Armen steht er vor mir und beobachtet mich genau.

Langsam Knöpfe ich meine Hose auf und spann ihn auf die Folter, dann lass ich die Hose zu Boden fallen und laufe einen Schritt auf ihn zu.
Herausfordernd seh ich ihn an ,,Und was jetzt?"
Schnell kommt er auf mich zu ,,Ausziehen hab ich gesagt!", prompt zieht er meine Boxer runter, energisch drückt er sich gegen mich und Küsst mich fordernd.

Flink wandern meine Hände zu seiner Hose, samt Boxer reiß ich sie Tyler runter ,,Die brauchen wir nicht mehr", raune ich ihm zu.

Keine zwei Sekunden später lieg ich unter ihm auf dem Bett, lüstig betrachtet er meinen Körper, dann fährt er mit seiner Hand zu meinem Kinn hoch und beugt sich zu mir runter, bestimmend haucht er mir zu ,,Das alles gehört mir. Nur mir. Du gehörst mir, verstanden! Du bist mein, Fynn!", sofort Küsst er mich gierig während seine Hand mein Glied umfasst und verwöhnt.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt