30. Fynn

4.1K 136 12
                                    

Fynn

Nach Cole's Andeutung auf mein momentan nicht vorhandenes Sexleben ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, ich mein klar momentan ist bei mir ziemlich Flaute, nicht weil ich keine Abbekomme sondern eher weil es mir momentan zu viel wird. Immerhin will ich mich momentan auf das Turnier konzentrieren, aber jetzt könnte ich schon mal wieder etwas Sex gebrauchen.

Gut das Ben beschlossen hat am Samstagabend eine Party wegen dem Gewonnen Spiel zu schmeißen, also bin ich auf dem Weg zu seinem Haus.
Kaum bin ich im Haus überkommt mich der Geruch von Alkohol, Schweiß und Sex, ohren betäubend laut dröhnt die Musik durch den Flur, jetzt verstehe ich warum Tyler nie bock auf Partys hat und ich hab ihn immer dazu gezwungen mitzukommen. Bei dem Gedanken an ihn überkommt mich die Trauer, das ist die erste Party ohne ihn, ich will hier weg.

Bevor ich die Flucht ergreifen kann zieht Ben mich mit sich ,,Komm Fynn, du musst was trinken und hast du Hanna schon gesehen? Die hat einen scharfen kurzen Rock an", viel sagend wackelt er mit denn Augenbrauen.

Die Jungs sitzen auf der Couch, auf dem kleinen Couchtisch stehen alle möglichen Alkoholischen Getränke, schnell schnapp ich mir einen Becher. Alkohol ist manchmal eben doch eine Lösung.
Cole und Ben sind schon ziemlich dicht, zusammen begafen sie Hanna, alter die holen sich ja gleich nur beim anstarren einen runter.
Nachdenklich betrachte ich sie, Hanna's Rock ist wirklich kurz und ihr Outfit betont ihre Figur, Normalerweise hätte ich sie mir schon längst geschnappt, aber in mir tut sich bei ihrem Anblick rein garnichts.

Frustriert kippe ich mir immer mehr Alkohol rein, irgendwann muss ich doch etwas spüren.
Irgendwann verschwimmt alles Um mich herum, jetzt habe ich nurnoch ein Ziel, Hanna.
Bei ihr angekommen sieht sie mich verwundert an, gut die letzten male hab ich sie abblitzen lassen.

Bestimmend flüster ich ihr zu ,,Du und ich. Jetzt", sofort funkeln ihre Augen auf, zusammen machen wir uns auf denn weg in die obere Etage, schnell ist ein passendes Zimmer gefunden. Während ich abschließe befreit sich Hanna schon von ihrer ohnehin schon geringen Kleidung.

Nur in Unterwäsche kommt sie auf mich zu und schmiegt ihren Körper an mich, tu ich das richtige?
Bevor ich weiter darüber nachdenken kann zieht sie mir das Shirt über denn Kopf, dann fährt sie über meinen Körper.
Aber ihre Berührungen lösen nichts als Unwohlsein aus, sie sind nicht so Bestimmend und Kraftvoll wie Tyler's Hände, nur bei dem Gedanken an ihn überkommt mich die Erregung.
Ganz mit denn Gedanken bei Tyler Küsse ich Hanna, enttäuscht drück ich sie zum Bett.
Mit geschlossenen Augen stell ich mir vor wie es Tyler ist der sich unter mir reckt und nicht Hanna.

Meine Hose wird immer enger, keuchend befreie ich mich von ihr, mit großen Augen starrt Hanna mein bestes Stück an, schwer schluckt sie. Tja kleine das hast du dir selbst angetan, fasziniert greift sie nach meinem Glied und streicht auf und ab.
Stöhnend streck ich mich ihr entgegen, in meinem Kopf flackern die Bilder von Tyler auf, wie er mich berührt.

Laut will ich seinen Namen Stöhnen, Tyler. Fuck. Das Blut gefriert mir in den Adern, Tyler. Geschockt seh ich zu Hanna ,,Nein!", panisch schrei ich sie an.
,,Ich kann nicht", versuch ich mich zu erklären, schnell bring ich Abstand zwischen uns, Hanna steht irritiert auf, sucht ihre Sachen zusammen und verschwindet aus dem Zimmer.

Müde Sack ich auf dem Bett zusammen, was hab ich getan? Tränen fließen über meine Wangen, als sich meine Erregung beruhigt hat verschwinde ich schnell Nachhause.

Das ganze Wochenende hab ich mit Nachdenken verbracht, trotzdem bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.
Ach ja, Montagmorgen, mein lieblingstag.
Mein Blick schweift über den Schulhof, unterbewusst Suche ich nach Tyler's Braunen Haaren, gefunden.
Er sitzt neben Olivia und scheint sich gut zu unterhalten, sie ist seine Ex, sie hat ihn Verdammt nochmal betrogen und jetzt tun die auf freunde als wäre nie was gewesen.

Zwischen DIR und MIRWo Geschichten leben. Entdecke jetzt