Chapter 59

948 38 4
                                    

Nick P.O.V

Wir hatten nichts mehr gesagt, uns stumm aufgeteilt und ich fühlte mich eigentlich nur noch beschissener. Während dem Training konnte ich wenigstens ein bisschen Dampf ablassen. Auch wenn der Coach echt nervig war, wegen dem Spiel.

Ich hab was gegen Gemeinschaftsduschen, deswegen wartete ich nach dem Training, bis alle anderen fertig waren, bevor ich duschen ging.

"Man, du bist echt so ein Weichei Nick, kannst nicht einmal mit 'nem Kerl unter die Dusche." meinte einer meiner liebevollen Mitspieler.

"Halt die Schnauze, ich bin nicht in Stimmung." antwortete ich bloß. Kann ich ja nichts für, dass ich es einfach nicht geil finde, mit zehn Leuten gleichzeitig zu duschen. Desto mehr Leute gingen, desto ruhiger wurde es dann auch endlich mal.

Normalerweise hätte ich ja bei Isaac geduscht, jetzt will ich eigentlich nicht mal zurück in seine Wohnung oder ihn überhaupt sehen.

Aber mein Glück ist nicht so geil auf mich.

Als ich aus dem Duschraum kam saß er auf der Bank, die Hände vor dem Mund zusammen gefaltet. "Ist dir klar, dass du richtig gruselig aussiehst?" fragte ich und ging rüber zu meiner Tasche. Zumindest sollte sie da stehen.

"Jess hat mich um etwas gebeten und ich fühle mich nicht gut dabei, es zu tun." erklärte Isaac. Wenn Jess irgendwas will und meine Tasche jetzt weg ist kann ich mir den Rest schon denken.

"Lass die Sachen, die sie dir gegeben hat liegen und geh wieder. Kannst ihr ausrichten, dass sie sich mal neue Strafen für mich ausdenken soll." Er schien sich absolut unwohl zu fühlen, überhaupt mit mir im selben Raum zu sitzen.

Isaac warf mir eine Tüte rüber. "Ich hab sie gebeten, dir Kleidung zu geben, die dich wenigstens vor der Kälte schützt." erklärte er. Spöttisch schnaubend leerte ich die Tüte aus. "Und du hast echt geglaubt, sie macht das?"

Jess, die morgen einen Frosch in ihr Schließfach gesteckt kriegt, hatte mir eine kurze Hose und ein Shirt vermacht. Auf dem Shirt stand mit Filzstift 'Ich bin Scheiße' geschrieben.

Sie hätte sich ja nicht gleich selbst beleidigen müssen, so hässlich find ich die Sachen gar nicht.

"Hast du ihr meine Sachen gegeben oder wer hat die jetzt?" fragte ich, während ich mir das Shirt überzog. Meine Straßenkleidung war mir echt egal, aber wenn ich mein Equipment verliere krieg ich wahrscheinlich Schläge vom Coach.

"Ich hab deine Sachen." kam als knappe Antwort zurück. Dann hat Isaac jetzt ein schlechtes Gewissen, aber macht lieber einen auf Sicher und spielt die neutrale Schweiz.

Ehrlich, ich hab keinen Bock darauf, dass wir uns beide einfach komplett beschissen fühlen. "Isaac." murmelte ich und stellte mich vor ihn. Fragend hob er den Kopf, was ich als Chance nutzt, um meine Lippen auf seine zu legen.

"Red dir ruhig ein, dass du einfach alles unter den Teppich kehren kannst, ich kann das nicht." zischte ich, direkt gegen seine Lippen.

Seine Hände zitterten, als Isaac sie an meine Hüfte legte. "Tu mir das nicht an, ich bitte dich." flüsterte er.

Die Tür schlug auf, weswegen ich schnell einen Schritt nach hinten machte. Simon, einer aus dem Team stand da. "Sorry, ich hab was vergessen." erklärte er mit seiner nervösen Stimme. Simon war ein richtiger Angsthase, aber ein guter Sprinter.

"Dann hol es doch, zu dir fliegen wird es nicht." meinte ich leicht genervt. "Ja, sofort, entschuldige." Der Kerle hat kein Rückardt, also wirklich so gar keins.

Mein Blick ging wieder zu Isaac. Der stand auf, murmelte ein leises "Ich lass dich dann mal in Ruhe fertig umziehen.", bevor er auch schon zur Tür ging.

Eigentlich würde ich Simon echt gerne verprügeln, aber ich wusste, dass er nichts falsch gemacht hat. Der stand mit einem kleinen Beutel im Arm vor mir.

"Du Nick, es gibt da noch was." meinte er. Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Ich hab es vorhin gehört, als der Coach telefoniert hat. Der vom anderen Team, von diesen Crows oder wie die heißen, unsere Gegner auf jeden Fall."

Eine Sache, die ich an Simon wirklich nicht mochte war, dass er nie zum Punkt kam. "Ja, ich weiß, wen du meinst, was ist los?"

"Der Coach macht sich Sorgen, weil das andere Team es wohl ziemlich hart auf dich abgesehen hat. Du hast einem von denen glaube ich mal einen schlechten Streich gespielt." erklärte Simon endlich.

Stimmt, Seph, dem Kapitän, hab ich Kleber in die Schuhe geleert. Fand er nicht so lustig wie ich, aber deswegen so nachtragend werden.

Kann mir eigentlich echt scheiß egal sein. "Dann sollen sie kommen Simon. Ich hab mich noch nie vor einem Spiel gedrückt und ich mach es sicher nicht wegen dem Pisser." versicherte ich meinem Teamkollegen.

Mich regte einfach alles nur noch auf. Isaac, dieses beschissene Spiel.

Am liebsten würde ich meine Sachen packen und einfach nach Deutschland abhauen, da hatte ich solche Probleme nicht.

Da hatte ich eher das Problem, dass meine Erzeuger halt scheiße sind, aber das war einfacher zu verkraften als jemanden zu lieben.

A losing Game | BoyXManWhere stories live. Discover now