#49 Inkognito

190 25 32
                                    

Natürlich hatte der Lord High Stewart etwas organisieren können und so fuhr Trevor am Abend unter dem Inkognito 'Mr. North' in den 'The Cave of the White Swan' Club.

Auch Prinz Taejo war informiert wurden und machte sich ebenfalls Inkognito als 'Mr. Tihon' auf den Weg in besagten Nightclub.

Selbstverständlich war für die Herren ein Enclosed Room¹ reserviert worden.

Trevor, der das Ganze für sehr verrucht und aufregend hielt, traf als erster bei dem Club ein.
Zu seiner Überraschung und auch ein wenig zu seiner Enttäuschung war das 'The Cave of the White Swan' kein verruchtes Establissement sondern ein ziemlich eleganter Nightclub der sich von seiner Aufmachung her eindeutig nicht an den Durchschnittsbürger von Angevinien richtete sondern an die Schichten mit dem nötigen Kleingeld.

Allerdings, dass das Publikum überwiegend männlich war und die Bedienungen sogar ausschließlich bekam Trevor auch auf seinem kurzen Weg als Mr. North in seinen gebuchten privaten Raum mit.
Ein wenig war er überrascht, dass sich so ein Club trotz der eher rückständigen rechtlichen Lage bisher in Angevinien in Kingstown-of-the-North etablieren konnte.

Er musste auch nicht lange warten bis Mr. Tihon alias Prinz Taejo eintraf.
Dieses Mal beobachtete ihn Trevor allerdings aufmerksamer und er brauchte nicht lange um zu dem Schluss zu kommen, dass an Simurs Behauptungen womöglich durchaus etwas dran sei.
Taejo war die Freude ihn hier zu treffen mehr als überdeutlich anzumerken, für Trevor hatte er ein wenig etwas von einem niedlichen Welpen dem man eine Leckerei gezeigt hatte.

Aber offensichtlich war er unsicher wie er Trevor nun ansprechen sollte, so dass dieser das nun übernahm: "Nachdem wir schon Inkognito hier sind, schlage ich vor, wir halten es unkompliziert. Ich bin Trevor!"
Die Erleichterung war Taejo anzusehen als er erwiderte: "Taejo - und ich freue mich wirklich sehr dich heute abseits aller Formalitäten und Protokolle treffen zu dürfen."
"Die Freude ist ganz Meinerseits" erwiderte Trevor grinsend, "dass ich die Gesellschaft gutaussehender Männer durchaus schätze, dürfte ja allgemein bekannt sein..."
Taejo errötete ein wenig ob des Komplimentes und meinte dann: "Das geht mir nicht anders, Trevor - und gerade deswegen bin ich ja so froh, dass das heute und hier so stattfindet mit uns..."
"Ja dann" sprach Trevor, "lass' uns setzen und etwas essen und trinken und reden und später dann..."
Er brach ab und grinste wissend.
"Später dann?" fragte Taejo verwirrt, dann aber fiel auch bei ihm der Groschen und obwohl er sich bemühte die Contenance zu bewahren merkte man ihm deutlich an, dass eine gewisser Form von Aufregung in durchflutete.
Das plötzliche Leuchten seiner Augen zumindest entging auch Trevor nicht.
"Oh, du hast auf jeden Fall eine gute Wahl mit diesem Ort getroffen" lobte ihn Taejo nun.
"Dann lasse ich mal die Karten kommen" lächelte Trevor und drückte auf den diskreten Knopf der die Bedienung herbeirief.

Es erschien ein ziemlich gutaussehender junger Mann der sich höflich erkundete: "Womit kann ich den Herren dienlich sein?"
Etwas albern erwiderte Trevor: "Das müsstest du doch wissen womit du uns allem dienlich sein kannst?"
Taejo brauchte kurz, dann aber fing er an zu gickeln wie ein Teenager.
Der junge Mann hingegen wurde puterrot und wusste nicht wirklich was er antworten sollte, aber Trevor war gnädig und meinte: "Zunächst würden wir uns gerne Speis' und Trank auswählen..."
"Sehr wohl, ich bringe Ihnen das Menu" erwiderte er sofort und verließ ein wenig überstürzt ihr Separée.
Kaum war die Tür hinter ihm zu gefallen, fragte ein nun ziemlich dreckig grinsender Taejo: "Ob er sich vielleicht auch selbst anbietet?"
"Darüber hab ich auch grad nachgedacht" erwiderte Trevor süffisant, "wir können ihn ja fragen wo wir ihn auf der Speisekarte finden..."
"Bestimmt unter Appetithäppchen" witzelte Taejo sofort, "aber für die bin ich nicht hergekommen.."
"Ich sehe schon, du möchtest dich lieber königlich vergnügen" erwiderte Trevor sofort.
"Ich sehe schon, du hast mich durchschaut" konterte der Kitaier.
"Nicht ganz alleine, ich hatte Hilfe" gab Trevor zu.
"Aber trotzdem bist du hier" konstatierte Taejo und Trevor bestätigte: "Und trotzdem bin ich hier..."

Das Land jenseits der Berge.Where stories live. Discover now