3

5.1K 393 38
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


»Ich kann nichts mehr sehen«, schluchzte Aruna, während sie zusammengekauert vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer saß.

»Ich kann nichts mehr sehen«, wimmerte sie immer und immer wieder und wiegte sich vor und zurück.

»Ich kann nichts mehr sehen.«

Der Angriff war jetzt eine Woche her und da Jungwölfe langsamer heilten, waren die Verbände heute erst abgemacht worden.

»Ich kann nichts mehr sehen.«

Aruna wimmerte auf, schluchzte wie ein verletztes Tier, dann wagte sie es, in den Spiegel zu sehen.

Die Narben blieben, selbst bei Werwölfen, selbst bei Alphatöchtern. Das dunkelrote Haar stand ihr zu allen Seiten ab und ihre Haut war so blass, dass sie beinahe nicht lebendig wirkte. Doch das Schlimmste waren ihre Augen.

Eine hässliche, lange Narbe zog sich von der linken Wange über das Auge und teilte schließlich ihre Augenbraue. Und da, wo die Kralle ihr Auge berührt hatte, hatte es sich verfärbt, die Farbe von Bernstein angenommen.

Die untere Hälfte ihres Auges war nun also bernsteinfarben, vermischte sich erst in der Mitte wieder zu diesem strahlenden Kristallblau. Das Gift hatte sich bis zu ihrem anderen Auge gefressen, in das sich von unten ebenfalls dieser verdammte Bernstein mischte.

Doch das war nicht das Problem. Auf dem linken Auge war sie nun fast blind. Lykanthropen Heilkräfte hin oder her, es war erblindet. Die Hälfte ihrer Welt war verschwunden.

»Ich kann nichts mehr sehen«, wimmerte Aruna wieder, sie saß mit Sicherheit seit einer Stunde hier und murmelte diesen einen Satz wie ein Mantra.

Und dann schrie sie, konnte es einfach nicht mehr ertragen. Konnte ihren eigenen Anblick nicht ertragen.

»Nein!«, rief sie voller Verzweiflung und schluchzte.

»Nein!«

Sie schlug sich gegen die Narbe.

»Hör auf damit!«, schrie sie ihr Auge an und schlug auf das geschlossene Lid ein, immer und immer wieder.

»Mach doch was! Mach doch was!«, schluchzte und schrie sie, als würde sie es so reparieren können, doch die milchige Sicht verschwand nicht.

»Lass das!«, kreischte sie, als wär ihr Auge ein lebendiges Wesen.

»LASS DAS!«

Sie schlug weiter und weiter.

»LASS DAS! Hör auf... Hör auf... Hör auf...«

Und dann wurde die Tür aufgerissen.

»Warum machst du nichts...«, wimmerte Aruna mit erstickter Stimme, dachte nicht daran, aufzuhören, sich selber zu schlagen.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt