52

4.1K 311 74
                                    

Für eine einzige weitere Sekunde sahen wir uns noch wie vom Donner getroffen an, dann handelte er einfach, ohne wirklich nachzudenken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für eine einzige weitere Sekunde sahen wir uns noch wie vom Donner getroffen an, dann handelte er einfach, ohne wirklich nachzudenken.

Ruckartig ließ er mich los, meine Knie knickten ein, er sprang zurück, als hätte ich ihm einen Stromschlag verpasst, knallte dabei gegen Missy, die taumelte vollkommen ungläubig zurück, während ich einfach auf den Boden sank, absolut nicht verstand, was da gerade passiert war, Alec sah mich immer noch so an, als wäre ich etwas furchtbar makaberes.

»Ich habe doch gesagt, wir wissen nicht, was sein Blut mit ihr macht.«

Fünf ungläubige Augenpaare schnellten zu Xav, der abwehrend die Hände hob, Lila sah aus, als hätte sie irgendjemand geschlagen, während ich immer noch vollkommen unfähig auf dem Boden hockte.

Und da war es wieder. Dieses eine Wort. Blut.

Sein Blut.

Mein Blick schnellte zu Alec, es wirkte, als würde er soeben eine hitzige Diskussion in seinem Kopf führen. Tausend und eine Regung schossen über sein Gesicht, seine Hände ballten sich, öffneten sich, ballten sich, öffneten sich.

Er machte mich nervös. Als würde sich sein Verhalten auf mich übertragen.

»Alec.«

Für einen Moment wartete ich, dass die Person, die gesprochen hatte, weiter sprach, doch es kam nichts.

Erst, als sie alle fragend zu mir hinab sahen, realisierte ich, dass es meine Stimme war.

Ein vertrauter Klang und doch ein komplett anderer Ton in ihr.

Und ich sah dem schwarzhaarigen Jungen mehr als deutlich an, dass er absolut keine Ahnung hatte, was er jetzt tun sollte.

Okay, ich brauchte jetzt definitiv antworten. Außerdem war es verdammt bescheuert vollkommen minderbemittelt auf dem Boden sitzen zu bleiben.

Also räusperte ich mich erneut.

Raste jetzt nicht aus Ary, nicht jetzt, wenn du alleine mit ihm draußen bist von mir aus, aber nicht jetzt.

»Wir... wir sollten reden.«

Ich warf einen eindeutigen Blick auf die robuste Eingangstür, der definitiv keine Zweifel ließ, für einen Moment blieb Alec noch wie erstarrt stehen, die anderen schienen wohl nicht gerade fähig, irgendetwas schlaues zu dieser Situation beizutragen.

Und schließlich nickte Alec.

Nickte, ohne ein Wort zu sagen, nahm den Blick nicht von meiner Gestalt, als würde er mit einem mal etwas sehen, was er zuvor nie gesehen hatte.

Für einen Moment schwiegen wir wieder, nachdenklich blickte ich zu ihm hoch.

Was hatte das alles bitte zu bedeuten? Er konnte mich berühren...

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt