38

4.1K 332 404
                                    

Mein Schädel brummte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Schädel brummte. Meine Hüfte schmerzte, ich atmete schwer.

Was war passiert?

Ich wollte meine Augen öffnen, wollte meine Arme bewegen, doch die Befehle schienen nicht bis zu meinem Kopf zu reichen.

Ich wollte tief durchatmen, wollte wenigstens meine Finger bewegen. Doch es ging nicht.

Mein Herz begann gegen meine Brust zu hämmern, ich lauschte angestrengt, horchte auf jedes Geräusch.

Und dann hörte ich es.

Leises Gemurmel. Buchstaben, Worte - Sätze vermutlich.

Doch sie machten keinen Sinn. Es war, als würden sie einfach von mir abprallen, zu einem einzigen Gewirr aus Lauten verschwimmen, die ich nicht verstehen konnte.

Eine Sprache, die ich nicht sprach.

Ich wollte irgendetwas tun, wollte meinen Mund öffnen, versuchte mich angestrengt zu erinnern, was passiert war.

Fenris...

Gabe...

Bane.

Oh Gott. Oh mein Gott.

Ich hatte ihn... ich hatte Bane... ich hatte den Beta umgebracht.

Und plötzlich öffnete sich mein Mund, ich wusste nicht, wie ich es schaffte, ein ersticktes Geräusch verließ meine Kehle und dann drangen die Geräusche plötzlich an mein Ohr.

»Sie wacht auf.«

Yve? Yvy, bist du das? Hol mich hier raus, ich flehe dich an Yvy...

Es war ein schreckliches Gefühl.

Ich wollte einfach, dass mich irgendjemand festhielt, langsam driftete ich ab.

Ich hatte einen Menschen getötet.

Oh mein Gott. Oh mein Gott.

Was hatte ich getan?

»Aruna?«

Die Stimme war leise, beinahe vorsichtig.

Was hatte ich getan?

Oh mein Gott, was hatte ich getan?

Dieses ganze Blut, der metallische Geschmack... Seine Angst.

Ich konnte es nicht steuern, mein Körper begann einfach zu zittern, ich keuchte auf, wollte meine Augen aufreißen, doch es ging einfach nicht.

»Was ist mit ihr?«

Fenris, da war ich mir sicher. Er klang ängstlich.

Ja, was war mit mir? Was war mit mir los? Was war in mich gefahren? Was hatte ich getan?

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt