58

4.1K 298 72
                                    

»Vergiss es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Vergiss es.«

Ein allgemeines Aufstöhnen folgte, wie es schon die letzten fünf Male gefolgt hatte.

Alec sah aus, als würde er seinen Kopf am liebsten gegen die Hauswand schlagen.

Stur verschränkte ich die Hände vor der Brust, würde mich in diesem Moment an ihrer Stelle wohl ebenfalls am liebsten erwürgen, während Xav vermutlich darüber nachdachte, wie er mich am besten von einer Klippe stürzen konnte, ohne, dass es die anderen bemerkten, so, wie der mich anstierte.

Beinahe unwillkürlich schnellte Alecs Blick zu Xav, als würde er sich dafür bereit machen, ihn davon abzuhalten, ich verdrehte die Augen.

»Verschwinde aus meinem Kopf.«, brummte ich genervt und während er mir bloß einen bösen Blick zuwarf, wirkten die anderen ziemlich verwirrt.

Wir achteten nicht darauf.

Das Thema Aleyna  übrigens war meiner Meinung nach viel zu schnell wieder verschwunden.

Ich glaubte, er redete nicht gerne über sie.

Er war immer blasser geworden, während ich ihm alles erzählt hatte, am Ende hatten seine Hände gezittert. Er hatte den Kopf geschüttelt.

»Ich verstehe das nicht, das ist unmöglich«, hatte er gesagt.

Ich hatte ihm angesehen, dass er lieber alleine darüber nachdenken wollte, weil er eben ein Idiot war und seinen Kummer lieber in sich hinein fraß, bis er verrückt wurde, als ihn mit jemandem zu teilen, und meine Versuche, wenigstens irgendeinen Ansatz zu finden, mit ihm zu reden, waren kläglich gescheitert.

Also hatte ich es gut sein lassen, mir war ja gar nichts anderes übriggeblieben.

Ich glaubte, es war vier Uhr in der Früh, als ich mich endlich wieder hatte hinlegen können, während er in sein Zimmer verschwunden war.

Das war echt eine verdammt anstrengende Nacht gewesen...

Dementsprechend ausgeschlafen war ich also auch.

Und wie Alec aussah, hatte er überhaupt nicht mehr geschlafen. Der Ven schnaubte.

»Außerdem«, setzte ich erneut an, Alec hielt die beiden Helme immer noch in seinen Händen, die mittlerweile zitterten, so genervt war er.

Naja, immerhin standen wir hier bestimmt auch schon eine halbe Stunde, weil ich eben nun einmal ein dummer Sturkopf war.

Langsam erschien es mir gar nicht mehr so unwahrscheinlich, dass er mich im nächsten Moment mit einem dieser bescheuerten Helme abwerfen würde.

Er funkelte mich böse an.

»Pass auf, dass ich das nicht wirklich tu«, knurrte er genervt, ich fuhr mit voller Wucht die Mauer in meinem Kopf hoch, er zuckte zurück, ich kniff meine Augen zusammen.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt