100

5.2K 292 221
                                    

Da hat sich doch tatsächlich jemand getraut, Aruna zu zeichnen xD Haha, vielen Dank, sieht echt klasse aus ❤️ annatheresaxd

Vielleicht, dachte ich, vielleicht wäre es nicht so komplett eskaliert, hätte mein dummes, dummes verdammtes Ich einfach seinen beschissenen Kopf wenigstens für diesen einen vermaledeiten Moment ausgeschaltet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielleicht, dachte ich, vielleicht wäre es nicht so komplett eskaliert, hätte mein dummes, dummes verdammtes Ich einfach seinen beschissenen Kopf wenigstens für diesen einen vermaledeiten Moment ausgeschaltet. Oder besser gesagt ausgeschaltet gelassen.

Um genau zu sein, wusste ich nicht mehr wirklich, wie es geschehen war. Ich glaube es war der Moment, in dem Alec seine Hände langsam sinken ließ, um nach meinen Händen an seiner Brust zu greifen.

Ich glaube, da wachte ich auf. Da erinnerte ich mich.

Erinnerte mich, was das hier alles überhaupt zu bedeuten hatte, erinnerte mich, dass es verdammt noch mal Alec war, der mich hier küsste.

Erinnerte mich, dass er ein Ven war. Erinnerte mich, dass ich ein Lykanthrop war. Erinnerte mich, das unsere Feindschaft von Geburt an vorprogrammiert war. Erinnerte mich, dass er nicht einmal in der Lage sein sollte, mich zu berühren.

Und ich erinnerte mich, dass das hier absolut und unwiederruflich falsch war, egal was meine explodierende Magengrube mir sagte.

Im Endeffekt war es vermutlich nicht einmal wirklich beabsichtigt. Es war eher eine Schockreaktion, weil sein Handeln mich komplett aus der Bahn warf.

Was zur Hölle taten wir denn hier?!

Ob ich den Befehl bewusst sendete, konnte ich nicht sagen. Vielleicht. Vermutlich eher nicht.

Mein vollkommen verwirrter und benebelter und schockierter Körper handelte einfach.

Ein erschrockenes Geräusch verließ meine Kehle, ich riss meine Augen auf, dann biss ich zu.

Im nächsten Moment schmeckte ich Blut, Alec keuchte erschrocken auf, riss seinen Kopf in die Höhe, ich taumelte vollkommen verwirrt nach hinten und starrte ihn mit großen Augen an, während mein Herz raste und raste und raste und raste und ich mir einbildete, seine Lippen weiterhin auf meinen spüren zu können.

Der Ven blinzelte heftig, fasste erschrocken an seine Unterlippe, die nun blutete und erst da realisierte ich, was ich getan hatte.

»Oh Gott«, hauchte ich erschrocken, machte dann einen hastigen, unbedachten Schritt nach vorne und tatschte irgendwie unbeholfen nach seinem Gesicht, um die Wunde zu inspizieren.

Ja, ich war ein Idiot.

»Tut mir leid!«, keuchte ich vollkommen außer Atem.

»Tut mir leid, echt, Oh Gott, tut mir leid!«

Alec blieb erstaunlich still, während ich vollkommen überfordert war und seine Lippen anstarrte, die ich verunstaltet hatte, während sie leicht geöffnet waren.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt