Arunas Handbuch

4.1K 229 36
                                    



◊♠◊♠◊♠◊ Die Roten ◊♠◊♠◊♠◊


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hey. Also, da bereits die Nachfrage kam, wie das Zeichen der Roten den überhaupt aussähe und, dass die Informationen am Anfang in dem Handbuch doch sehr viele sind, habe ich mir etwas einfallen lassen :)

Um alles übersichtlicher und anschaulicher zu machen, hatte ich die Idee, Arunas Handbuchseiten wirklich zu gestalten, damit man die wichtigsten Informationen auf einem Blick sieht. Ven, Lykanthropen und Blutsauger werden hoffentlich bald folgen :)

Diese Seite hat meine Schwester geschrieben (Da ich sowas einfach nicht kann :D) - ich war also quasi einfach nur der Kopf dahinter und habe ihr gesagt, was sie aufschreiben und Zeichnen soll :)

Ich hoffe es gefällt euch und schaut unbedingt mal bei meiner Schwester auf Instagram vorbei, sie ist echt talentiert :)

Ihr Instagram Account: blvckcherryprincess

LG

Alou

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt