34

3.8K 339 72
                                    


Ich wusste nicht, wie viel Zeit verging, konnte es ehrlich nicht sagen und war gleichzeitig unglaublich erleichtert, dass Siren nicht auf die seltendämliche Idee kam, Alec hinterherzurennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste nicht, wie viel Zeit verging, konnte es ehrlich nicht sagen und war gleichzeitig unglaublich erleichtert, dass Siren nicht auf die seltendämliche Idee kam, Alec hinterherzurennen.

Also ich an ihrer Stelle würde mich in einer dunklen Ecke verkriechen und nie wieder herauskommen, ehrlich.

Und dann verfinsterte sich Alecs Miene plötzlich.

Hilfe.

»Davis«, knurrte er, alles an ihm spannte sich an.

Ich holte tief Luft, plapperte, bevor ich es verhindern konnte.

»Ich hab euch nicht belauscht!«

Gott. Wie konnte man denn so verdammt dumm sein?! Jetzt mal ehrlich.

Fand anscheinend auch Alec.

Wütend zog er die Augenbrauen zusammen, seine Hände ballten sich zu Fäusten.

Oh ja super, ein wütender Ven.

Ich bemühte mich wirklich, möglichst ahnungslos auszusehen, während ich mich langsam an der Wand hochdrückte, allerdings schien das Alec nur noch wütender zu machen.

»Ich frage mich«, knurrte er, als er einen Schritt auf mich zutrat, »ob es dir Spaß macht, mir hinterherzuspionieren.«

Konnte die Treppe nicht einfach nachgeben? Und ich in ihr versinken? Bitte?

»Ich spionier dir nicht nach«, stotterte ich und schallt mich dann selbst, gefälligst nicht so ängstlich zu klingen. So schuldbewusst.

Schnaubend verschränckte ich die Arme vor der Brust und noch ehe er etwas erwidern konnte, sprach ich weiter.

»Ich habe hier bloß auf dich gewartet. Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch so laut unterhaltet?«

Auffordernd funkelte ich ihn an, er funkelte zurück.

»Achja? Und du wartest normalerweise immer halb auf dem Boden liegend, ja?«

Ich verdrehte die Augen, wusste allerdings keine Antwort darauf.

»Geht dich nichts an«, murmelte ich erwachsen wie eh und je, dann fiel mir etwas ein.

»Außerdem, macht es dir vielleicht Spaß, immer über mich zu reden?!«

Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht, Alec wäre beinahe unmerklich zurückgezuckt.

»Was hast du gehört?«, zischte er, verengte die Auge zu schlitzen und plötzlich stieg die Hitze in meinen Kopf.

Erst jetzt realisierte ich wirklich, was Siren da alles von sich gegeben hatte.

Das Alec mich mochte und...

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt