91

3K 268 125
                                    

»Hm - hmm - hm - hmm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Hm - hmm - hm - hmm.«

Langsam wog ich mich vor und zurück, während ich meine eigenen Beine umklammerte und immer wieder ein paar Büschel Gras aus dem Boden rupfte, das meine Hände nass und dreckig machte.

Es regnete.

Als würde der Himmel seine Bestürzung zum Ausdruck bringen wollen.

Mein Haar hing mir in nassen Strähnen im Gesicht, während sich immer wieder vereinzelte Regentropfen in meinen Wimpern verfingen, nur, um im nächsten Moment meine Wangen hinab zu perlen.

Vielleicht weinte ich. Vielleicht war es der Regen. Ich wusste es nicht.

Der Medizinschuppen türmte sich groß neben mir auf, während ich immer wieder ein paar dicke Tropfen von den alten, riesigen Tannen neben mir abbekam.

Ich trug nicht einmal Schuhe. Meine Füße gruben sich tief in die nasse, matschige Erde.

Es war kalt.

Ein Schauer überkam mich, woraufhin ich meine Beine nur noch fester umklammerte.

Vielleicht war es nicht schlau gewesen, bloß in meinen Schlafsachen raus zu gehen, allerdings war es, als könnte ich seit letzter Nacht kaum mehr irgendetwas fühlen.

Ich war seltsam taub.

Ja. Taub war das richtige Wort.

Langsam hob ich meinen Kopf in den Nacken, um in den immer dunkler werdenden, grauen Himmel zu sehen.

Grau... Grau wie seine Augen.

Nein! Hör auf Aruna...

Doch ich konnte nicht...

Mein Herz gab ein verletztes, kleines Wimmern von sich, ich musste meine brennenden Augen schließen, während der Regen weiter und weiter auf mein Gesicht hinab prasselte und mich vollkommen durchnässte.

Meine Glieder schmerzten und ich wusste ehrlich nicht, wie lange ich bereits draußen in diesem erbarmungslosen Regen saß.

Es mussten Stunden sein.

Meine Hände zitterten, während ich meinen eigenen Körper umklammerte.

Und diese Gedanken... Seine Worte... Sie ließen mich einfachnicht los, hallten in meinen Ohren wieder und ließen mich wimmernd immer weiter zusammensinken.

Ich war es Schuld... Ich einzig allein... Alles... Meine Schuld... Und ich war erbärmlich, so unendlich erbärmlich...

Hätte ich doch bloß nie das Licht der Welt erblickt.

Ich wimmerte auf, schmeckte meine salzigen Tränen und schüttelte langsam den Kopf, während seine Kälte mich immer noch einfrieren zu schien.

Aruna - Die Rote WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt